Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: EKD-Ratsvorsitzender wirbt für eine neue Moschee

    In einem solchen Satz zeigt sich der Oberlehrer:

    Politische Schuldzuweisungen helfen den Menschen in Not jetzt nicht.
    der (Thema übrigens jederzeit austauschbar) eine Diskussion unter den Unmündigen schon im Vorfeld untersagt.

    Er steht gedanklich nicht auf einer Stufe mit seinen Mitmenschen, sondern stellt sich weit über sie. Er thront schon fast engelgleich über den Geschehnissen.


    Ich bin dankbar dafür, dass die Humanität in Deutschland an erster Stelle steht"
    Dann hoffe ich mal, daß er sein üppiges Salaer bereits in den Bau mehrerer Wohnungen investiert hat, die er für wenig Geld Familien und auch Obdachlosen zur Verfügung stellt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #22

    AW: EKD-Ratsvorsitzender wirbt für eine neue Moschee

    Würde es aber Einsparungen auch bei diesen Herren geben ( die Flüchtlingsschwemme kostet eben ), und die monatlichen Überweisungen in den Keller gehen, dann würde ich gerne mal wieder neue Schlagzeilen aus dieser Ecke hören und vergleichen.

  3. #23

    AW: EKD-Ratsvorsitzender wirbt für eine neue Moschee

    Kardinal Marx verurteilt Hetze gegen Flüchtlinge

    Der Münchner Kardinal Reinhard Marx kritisiert ausländerfeindliche Ausschreitungen als eine "Schande". "Mir tut das physisch weh, wenn ich Leute mit Hitlergruß und Naziparolen sehe", sagte Marx im Gespräch mit dem Nachrichten-Magazin "Der Spiegel". Hassparolen seien inakzeptabel.

    http://www.mmnews.de/index.php/net-n...en-flüchtlinge


    P.S. Die katholische Kirche hat früher die Juden verfolgt: http://www.theologe.de/katholische-kirche_holocaust.htm und heute schließt sie Frieden und unterstützt den Islam, obwohl Christen verfolgt und geköpft werden


    Aus der Kirche austreten ist das Gebot der Stunde!

  4. #24
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: EKD-Ratsvorsitzender wirbt für eine neue Moschee

    Ich habe noch niemanden mit Hitlergruß gesehen, noch nicht einmal mit Springerstiefeln. Nur mit Glatze, aber für den mangelnden Haarwuchs konnten die betreffenden Personen nicht.

    Hier wird ein innerer Feind gesucht, den es nicht gibt. Dieser imaginäre Feind soll dazu dienen, die Deutschen zu disziplinieren.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #25
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: EKD-Ratsvorsitzender wirbt für eine neue Moschee

    "Mir tut das physisch weh, wenn ich Leute mit Hitlergruß und Naziparolen sehe", sagte Marx im Gespräch mit dem Nachrichten-Magazin "Der Spiegel"
    Mir tut es weh, wenn ich heuchelnde Gutmenschen mit Betroffenheitsmimik sehe, ganz gleich, ob überbordend behaart oder kahl.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #26
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: EKD-Ratsvorsitzender wirbt für eine neue Moschee

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Mir tut es weh, wenn ich heuchelnde Gutmenschen mit Betroffenheitsmimik sehe, ganz gleich, ob überbordend behaart oder kahl.
    Falls Marx diese Leute mit dem Hitlergruß und den Naziparolen überhaupt schon gesehen hat (ich beispielsweise in den ganzen Jahren noch nicht, denn offenbar halten die sich gerade immer woanders auf, als ich mich gerade. Dafür habe ich beispielsweise schon jede Menge Islamisten und Salafisten gesehen.)

    "Mir tut das physisch weh,...sagte Marx
    Ihm tut es bestimmt nicht physisch weh, wenn ihm eine alte, arme Oma begegnet, arm erkennbar schon alleine an Kleidung und Frisur. Zumindest habe ich nicht gehört, daß ihm das physisch wehtut und ich habe noch nicht gehört, daß er nur einen Teil des Inhalts seines vollen Geldbeutels mit so einer alten Frau teilt (muß ja nicht gleich der halbe Mantel sein!).

    Der Heuchler!!

    (Kategorie gutbügerlich-erhaben, in anderen Zeiten könnte eine Szene mit Hauptdarsteller Marx so ablaufen: "Nein, heute habe ich keine Arbeit für Sie. Kommen Sie morgen wieder!")
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #27
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.617

    AW: EKD-Ratsvorsitzender wirbt für eine neue Moschee

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich habe noch niemanden mit Hitlergruß gesehen, noch nicht einmal mit Springerstiefeln. Nur mit Glatze, aber für den mangelnden Haarwuchs konnten die betreffenden Personen nicht.

    Hier wird ein innerer Feind gesucht, den es nicht gibt. Dieser imaginäre Feind soll dazu dienen, die Deutschen zu disziplinieren.
    Und wenn es solche Leute zu sehen gibt, muss man sich fragen, ob das nicht Reporter von RTL sind.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #28

    AW: EKD-Ratsvorsitzender wirbt für eine neue Moschee

    Herr Bedford-Strohm: „Sie stehen auf der Seite des Islam“

    Name:  Bedford-Strohm.jpg
Hits: 41
Größe:  26,8 KB

    Dieser Bedford-Strohm ist die schlimmste Katastrophe, die Christen derzeit geschehen kann. Der Ratsvorsitzender der Evangelischen Kirche segelt auf der evangelischen Islam-Appeasement-Welle ganz vorne mit. Er meint allen Ernstes, Christen sollten eine größere Bereitschaft zeigen, sich gegenüber den Lehren des Islam zu öffnen. Für Bedford-Strohm sei der Muezzin-Ruf “berührend” und “bereichernd”.

    Weiß der Kirchenmann eigentlich, dass er damit seinen eigenen Gott verleugnet? Und erfüllt es ihn mit wenigstens einem bißchen Scham, dass er das Massentöten von Christen – seinen Glaubensbrüdern – durch seine so geschätzten Moslems mit keinem einzigen Wort thematisiert? Auch Bedford-Strohm faselt vom gleichen Boot des Christentums und des Islam.

    Wann endlich wird ihm seine Lehrlizenz und seine Akkreditierung als Seelsorger entzogen? Oder wissen seine Oberen ebenfalls nicht davon, dass Christen im Koran – der wortwörtlichen Anweisung Allahs an seine Gläubigen – gleich an mehreren Stellen zweifelsfrei als „Ungläubige“ bezichtigt werden? Stellen wie jene:

    Sure 5:17:
    „Ungläubig sind gewiß diejenigen, die sagen: Christus, der Sohn Marias, ist Gott!“

    Sure 5:72:
    „Fürwahr, ungläubig sind die, die da sagen „Allah ist kein anderer denn der Messias, Sohn der Maria.“

    Sure 5:73
    „Fürwahr, ungläubig sind, die da sagen „Allah ist der Dritte von Dreien.“

    Wissen seine Oberen und Bedford-Strohm nicht, dass „Ungläubige“ zwingend getötet werden müssen, dass der Islam dies seit seinem Bestehen bereits 300.000.000 fach (in Worten: dreihundert Millionen) getan hat. Haben sie, die ihre Kirche führen, noch nie davon gehört, dass es Moslems per zahllosen islamischen Rechtsgutachten untersagt ist, an christlichen Feiertagen teilzunehmen, „Frohe Weihnachten“ zu wünschen – und dass sie Christen nie als erstes grüßen dürfen?

    Und dass jene Moslems, die sich nicht an diese Regeln halten, nicht die wahren Moslems sind (wie unsere verblendeten Gutmenschen meinen), sondern derart gegen islamische Prinzipien verstoßen, dass auch sie als „Ungläubige“ gewertet werden und getötet werden müssen?

    Unsere Gesellschaft ist erkrankt an Kopf und Gliedern. Es gibt keinen Bereich, in dem sie nicht von Grund auf neu wiedererrichtet werden muss.
    http://michael-mannheimer.net/2016/0...ite-des-islam/

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •