Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Dschihad-Propaganda in Wolfsburg: IS-Anwerber löste Sog aus


    n-tv.de NACHRICHTEN


    Dschihad-Propaganda in Wolfsburg: IS-Anwerber löste Sog aus
    n-tv.de NACHRICHTEN
    Es sei von einem neuen, gerechten Staat nur für Muslime die Rede gewesen, der Unterstützung brauche, sagte der 27-jährige Ayoub B. in seiner Vernehmung vor Gericht. Der Aufbruch erster radikalisierter Wolfsburger Muslime habe eine Sogwirkung auf ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Dschihad-Propaganda in Wolfsburg: IS-Anwerber löste Sog aus

    "Ich würde lügen, wenn ich sage, ich bin blind nach Syrien gegangen", sagte der 27-jährige Deutsch-Tunesier, dem es nach eigenen Angaben aber nicht um den bewaffneten Kampf, sondern um das Studium des Islams ging.
    Aber nach dem Studium erfolgt doch der bewaffnete Kampf? Sofern man an die islamischen Lehren glaubt.

    Es sei von einem neuen, gerechten Staat nur für Muslime die Rede gewesen, der Unterstützung brauche, sagte der 27-jährige Ayoub B.
    Welchen Staat er da wohl meint? Es gibt doch bereits einige davon (Staaten nur für Muslime). Staaten nur für Europäischstämmige Menschen wären rassistisch und die gibt es auch nicht.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Dschihad-Propaganda in Wolfsburg: IS-Anwerber löste Sog aus

    Wenn ich eines hasse, dann sind es Leute, die nicht für ihr Handeln geradestehen wollen und versuchen sich herauszulügen. So dämlich kann selbst ein Muslim nicht sein, dass er nicht weiß, was der IS so treibt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •