Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.940

    Durst ist schlimmer als Heimweh

    In einer Flüchtlingsunterkunft in Mannheim ist es am Dienstag zu Tumulten gekommen, nachdem drei Männer bei der Wasserausgabe leer ausgegangen waren..Zuvor war laut Polizei bereits ihr Arztbesuch verschoben worden. Die Männer protestierten. Ihnen schlossen sich rund 200 Menschen an, die von den Mitarbeitern der Unterkunft Getränke forderten. Dabei wurde auch versucht, ein Getränkelager aufzubrechen..Letztlich waren […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Durst ist schlimmer als Heimweh

    Ja ja die traumatisierten Asylanten.
    Wie friedlich sie doch sind.
    Da hat unsere Polizei doch keinen Mangel an Arbeit.
    Wobei mir unverständlich ist, warum man diese Randalierer nicht sofort wegen ihres Verhaltens ausweist.
    Natürlich kommt da die Asylindustrie mit ihre Anwälte ins Spiel.
    Das ist Recht auf die Spitze getrieben.
    Die Asylanten machen unseren Staat lächerlich.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    91

    AW: Durst ist schlimmer als Heimweh

    Wenn man Ihnen nicht sofort gibt was sie wolen gibt es Randale, das haben sie so gelernt und tragen es in ein zivilisiertes Land. Und da man Ihnen dann auch nachkommt und schnellstmöglich Wasser bringt ist der Lerneffekt für Ali und Co natürlich gegeben. Gibt es in Mannheim eigentlich keinen Wasserhahn?

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Durst ist schlimmer als Heimweh

    Wie einer schon als Kommentar bei PI geschrieben hat: evt gehts weniger ums Wasser als um das Flaschenpfand da es dort Wasserhähne und somit fließend Wasser gibt...

  5. #5

    AW: Durst ist schlimmer als Heimweh

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ja ja die traumatisierten Asylanten.
    Wie friedlich sie doch sind.
    Da hat unsere Polizei doch keinen Mangel an Arbeit.
    Wobei mir unverständlich ist, warum man diese Randalierer nicht sofort wegen ihres Verhaltens ausweist.
    Natürlich kommt da die Asylindustrie mit ihre Anwälte ins Spiel.
    Das ist Recht auf die Spitze getrieben.
    Die Asylanten machen unseren Staat lächerlich.
    Lächerlich? Sind die schon seeeeehr lange! ;-)

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Durst ist schlimmer als Heimweh

    Wie einer schon als Kommentar bei PI geschrieben hat: evt gehts weniger ums Wasser als um das Flaschenpfand da es dort Wasserhähne und somit fließend Wasser gibt...
    Sie haben ja gelernt: Wer am lautesten brüllt, bekommt alles hinterhergeworfen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Marmorkuchen mit Heimweh - Deutschlandfunk
    Von open-speech im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2017, 09:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •