Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Flüchtlinge: Großbritannien will Asylbewerbern die Unterstützung kürzen

    Großbritannien setzt seinen harten Kurs gegen Flüchtlinge fort. Der neueste Plan: Finanzielle Leistungen für abgelehnte Asylbewerber sollen gekürzt werden. Das Vorhaben könnte Tausende Familien betreffen.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1046581.html

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Flüchtlinge: Großbritannien will Asylbewerbern die Unterstützung kürzen

    Gut und richtig so. Daran sollte sich Deutschland ein Beispiel nehmen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Flüchtlinge: Großbritannien will Asylbewerbern die Unterstützung kürzen

    Es gibt ja viele Abgewiesene, die dennoch bleiben, eben aus finanziellen Ambitionen. In Deutschland gibt es Taschengeld. Wenn anerkannte Flüchtlinge Taschengeld erhalten, dann ist das meinetwegen OK. Wenn abgelehnte noch immer Taschengeld erhalten, dann ist das ein falsches Signal. In Nordkorea und in anderen kommunistischen Gesellschaften, erhalten die Menschen Essensgutscheine (ausgerechnet jene, die das kommunistische System befürworten, prangern diese Methode an) - So sollte es auch für abgewiesene Antragssteller und jene die sich noch im Verfahren befinden sein, Unterkunft und Lebensmittel, sowie medizinische Versorgung, aber keine Möglichkeit sich finanziell zu bereichern - auch nicht auf kriminellem Wege, denn das müsste die sofortige Abschiebung zur Folge haben - in puncto Abschiebung meine ich die abgelehnten Asylbewerber wohlgemerkt. Jene die sich noch im Verfahren befinden gehören bestraft und deren Antrag bevorzugt geprüft, damit gegebenenfalls eine baldmögliche Abschiebung erfolgen kann. Das würde bereits ein Signal nach aussen senden und dem gegenwärtigen Chaos entgegenwirken.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4

    AW: Flüchtlinge: Großbritannien will Asylbewerbern die Unterstützung kürzen

    Das gegenwärtige Chaos lenkt doch perfekt davon ab, dass Merkeline& Co. Deutschland für Generationen verschuldet!

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Flüchtlinge: Großbritannien will Asylbewerbern die Unterstützung kürzen

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Das gegenwärtige Chaos lenkt doch perfekt davon ab, dass Merkeline& Co. Deutschland für Generationen verschuldet!
    Du meinst Buntland. Die Deutschen brauchen doch für Buntland nicht zu bürgen, wenn sie schon nichts zu melden haben.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6

    AW: Flüchtlinge: Großbritannien will Asylbewerbern die Unterstützung kürzen

    Britischer Minister: »Flüchtlingszustrom aus Afrika gefährdet Lebensstandard und soziales Gefüge in der EU«

    Der britische Außenminister Philip Hammond, Mitglied der Regierungspartei Tories von Premierminister David Cameron, hat jetzt öffentlich ausgesprochen, was viele Bürger der EU in Bezug auf den unkontrollierten Zustrom von Wirtschaftsflüchtlingen aus Afrika längst denken und täglich miterleben – wie etwa bei dem Sturm auf den Eurotunnel in Richtung Großbritannien nahe Calais (mit Video).

    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...-gefuege-.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 18:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2016, 16:57
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 14:58
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 10:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •