Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Nordafrikaner vergewaltigt 7-jähriges Mädchen auf Spielplatz

    Chemnitz - Es geschah am hellichten Tag. Ein bislang unbekannter Mann missbrauchte am Montagabend in Chemnitz ein Mädchen (7)!
    Die abscheuliche Tat geschah im "Park der Opfer des Faschismus", neben der Johannis-Kirche. Auf dem Spielplatz tobten die Kinder, am Rand saßen die Mütter und plauderten.
    Gegen 18.30 Uhr lockte der Mann die 7-Jährige in einem unbeobachteten Moment ins Gebüsch. Dann hielt der Triebtäter dem Mädchen den Mund zu und verging sich an ihr.

    Polizeisprecherin Heidi Hennig: "Der Tatverdächtige flüchtete dann über den Parkplatz an der Bahnhofstraße/Augustusburger Straße in Richtung Bahnhof."

    Zwar erzählte das Opfer seiner Mutter sofort von der Tat, eine Fahndung der Polizei brachte aber nichts.

    Jetzt hofft die Polizei auf weitere Hinweise. Zeugen können diese Nummer anrufen: 0371/387-495808. Laut Zeugenaussage soll der Täter um die 30 Jahre alt sein, er trug zur Tatzeit ein graues T-Shirt, eine lange blaue Hose und braune Nike-Turnschuhe.
    Auffällig war laut Polizei eine Narbe an der linken Wange. Er hatte ein weißes Handy dabei und soll vom Typ her laut der Zeugenangabe Nordafrikaner gewesen sein.
    https://mopo24.de/#!nachrichten/park...njaehrige-9445

    (Fettung der Passagen bereits im Originalartikel)
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Nordafrikaner vergewaltigt 7-jähriges Mädchen auf Spielplatz

    Das sind Meldungen, die einen schier verzweifeln lassen, vor allem, wenn man selber Kinder hat.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #3

    AW: Nordafrikaner vergewaltigt 7-jähriges Mädchen auf Spielplatz

    Noch einige socher Meldungen, wenn es nicht gelingen sollte sie zu vertuschen, und die Dämme brechen.

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Nordafrikaner vergewaltigt 7-jähriges Mädchen auf Spielplatz

    Ich könnt kotzen.

    Jeder Mann der sich an Kindern vergreift und dem es zweifelsfrei nachgewiesen werden kann, sollte umgehend aus dieser Welt geschafft werden. Leider gibts hier keine Todesstrafe mehr was ich jedesmal bedauere wenn ich lesen muß daß schon wieder ein Kind vergewaltigt worden ist.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Nordafrikaner vergewaltigt 7-jähriges Mädchen auf Spielplatz

    Ich glaube, wäre ich der Vater dieses Mädchens, dann würde ich unbezahlten Urlaub nehmen, den Täter suchen, oder suchen lassen ****** - weil die Justiz keine Genugtuung bringt und der entstandene Schaden unheilbar ist und das Leben einer ganzen Familie zerstört wurde.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nordafrikaner vergewaltigt 7-jähriges Mädchen auf Spielplatz

    Mit welcher Unverfrorenheit Afrikaner vorgehen, geht aus dieser Meldung hervor (nicht die einzigste dieser Art). Das Mädchen ist zwar in diesem Fall schon 14 Jahre, dafür geschah die Tat am hellichten Tage vor Zeugen:

    fiel ein Asylant aus Somalia in Braunau (OÖ) über eine 14-Jährige im Bereich des Bahnhofes (Foto oben) her und wollte sie vergewaltigen. Nur durch die Zivilcourage eines 15-Jährigen Augenzeugen konnte die Tat abgewendet werden. Wie der Augenzeuge berichtete, packte der Somalier am hellichten Nachmittag und vor Zeugen die 14-Jährige mit Gewalt am Arm, zerrte sie zu sich, küsste sie und fasste sie anschließend unsittlich an. Das Mädchen erlitt dabei Verletzungen an den Oberarmen. Der 15-Jährige Bub versuchte daraufhin, den 21-Jährigen Somalier abzulenken, woraufhin dem Mädchen die Flucht gelang. Der Somalier flüchtete nach dem Alarmieren der Polizei.
    http://www.unzensuriert.at/content/0...uf-14-Jaehrige
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Nordafrikaner vergewaltigt 7-jähriges Mädchen auf Spielplatz

    Sie nehmen sich, was sie wollen und sie kommen damit durch.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nordafrikaner vergewaltigt 7-jähriges Mädchen auf Spielplatz

    Das es ein Neger war stand nicht in der Presse.

    Da finden die immer Geldbörsen mit 1000 Euro,die sie wöchentlich und redlich abgeben.

  9. #9
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.416

    Chemnitz: Afrikaner vergewaltigt Siebenjährige

    Am Montagabend lockte ein nordafrikanisch aussehender Mann in einem Park in Chemnitz ein siebenjähriges Mädchen in ein Gebüsch und verging sich an ihr. Selbst „MoslemMorgenPost24“ findet offenbar keine Rechtfertigung mehr, die Identität des Täters, wie sonst üblich, zu verschleiern und berichtet: (Von Buntlandinsasse) [..] Gegen 18.30 Uhr lockte der Mann die 7-Jährige in einem unbeobachteten […]

    Weiterlesen...

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Icon8 AW: Chemnitz: Afrikaner vergewaltigt Siebenjährige

    Das haben wir der Willkommenskultur zu verdanken.
    Till Schweiger wird dazu bestimmt nichts sagen, außer das es ein bedauerlicher Einzelfall war.
    Wenn man so einen Afridödel dabei erwischt, wie er vergewaltigt, sollte man sich nicht scheuen, sehr fest zuzuschlagen.
    Wenn er dann nicht mehr aufsteht, hat er Pech gehabt.
    Ein Afriarschloch weniger.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.10.2015, 16:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 09:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •