Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    91

    AW: Chemnitz: Afrikaner vergewaltigt Siebenjährige

    Und die etablierten Medien sagen nichts dazu, weder Spiegel noch Focus. Wenn es ein deutscher Pädophile gewesen wäre, wären die Schlagzeilen voll davon. Das ist ein Verbrechen!!!!

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Nordafrikaner vergewaltigt 7-jähriges Mädchen auf Spielplatz

    Wenn man so einen Afridödel dabei erwischt, wie er vergewaltigt, sollte man sich nicht scheuen, sehr fest zuzuschlagen.
    Wenn er dann nicht mehr aufsteht, hat er Pech gehabt.
    Aber der Europäer käme dann in den Knast, wg. Rassismus. Denn der arme Asylant wusste doch gar nicht, dass sowas hier verboten ist. Das Mädchen soll sich bitteschön nicht so anstellen, sondern eher darüber freuen, dass der Mann sie schon so attraktiv fand, dass er nicht mehr an sich halten konnte.. Wenn ich mir die Sexualisierung unserer Kinder ansehe - bin ich froh, keine eigenen zu haben!

  3. #13
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.561

    Kinderschänder: Tunesischer Verdächtiger frei

    Im „Park der Opfer des Faschismus“ in Chemnitz (Foto) wurde ein siebenjähriges Mädchen vergewaltigt (PI berichtete). Das Mädchen beschrieb den Mann als Nordafrikaner. Zeugen, die sich in dem Bereich des Parks aufhielten, fiel außerdem eine markante Narbe des Flüchtenden auf. Die Beschreibung passt auf einen 22-jährigen Tunesier, der im Wohnhotel Kappel residiert. Wer nur die […]

    Weiterlesen...

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Nordafrikaner vergewaltigt 7-jähriges Mädchen auf Spielplatz

    Immer wieder Tunesier.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Nordafrikaner vergewaltigt 7-jähriges Mädchen auf Spielplatz

    Traumhaft, die Bilder des "Wohnhotels" und des Parks: https://mopo24.de/nachrichten/tatver...issbrauch-9510 - Sieht so verwahrlost, verkommen Antifaghetto-mässig aus. Da haben die Asylbewerber doch besseres verdient. Aber immerhin war das Mädchen noch Jungfrau.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #16
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nordafrikaner vergewaltigt 7-jähriges Mädchen auf Spielplatz

    Im „Park der Opfer des Faschismus“ in Chemnitz (Foto) wurde ein siebenjähriges Mädchen vergewaltigt (PI berichtete). Das Mädchen beschrieb den Mann als Nordafrikaner. Zeugen, die sich in dem Bereich des Parks aufhielten, fiel außerdem eine markante Narbe des Flüchtenden auf. Die Beschreibung passt auf einen 22-jährigen Tunesier, der im Wohnhotel Kappel residiert. Wer nur die Headline bei MOPO24 liest, könnte meinen, der Verdächtige sitze in Untersuchungshaft. Er läuft aber frei herum. Opfer und Zeugen sollen den Verdächtigen erst einmal anhand von Fotos identifizieren. Normalerweise werden in solchen Fällen DNA-Abgleiche gemacht.
    Ich möchte an der Stelle einmal ins Gedächtnis rufen, was demjenigen bei einem solchen Verbrechen in seiner Heimat geblüht hätte. Ich gehe jede Wette ein, daß der nicht mehr am Leben wäre und wenn, dann nur noch sehr entstellt!

    Und bei uns läuft er frei herum? Das alleine kann in diesen Kulturkreisen, nein, muß in diesen Kulturkreisen schon als Aufforderung verstanden werden.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #17

    AW: Nordafrikaner vergewaltigt 7-jähriges Mädchen auf Spielplatz

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    ....... und wenn, dann nur noch sehr entstellt..............
    Das würde man nicht sehen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  8. #18

    AW: Nordafrikaner vergewaltigt 7-jähriges Mädchen auf Spielplatz

    Wenn mal Politikerfamilien ect. betroffen wären, würde das wohl anders ablaufen. Sind aber wohl eher Familien aus bescheidenen Wohnvierteln.

  9. #19

    AW: Nordafrikaner vergewaltigt 7-jähriges Mädchen auf Spielplatz

    Sex mit Kind: "Das ist bei uns normal!"

    Rosenheim - 144 Mal hatte ein junger Bulgare Sex mit einer Minderjährigen - und kam jetzt vor dem Jugendschöffengericht dennoch mit einer Bewährungsstrafe davon

    http://www.rosenheim24.de/rosenheim/...e-5323939.html

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nordafrikaner vergewaltigt 7-jähriges Mädchen auf Spielplatz

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    Sex mit Kind: "Das ist bei uns normal!"

    Rosenheim - 144 Mal hatte ein junger Bulgare Sex mit einer Minderjährigen - und kam jetzt vor dem Jugendschöffengericht dennoch mit einer Bewährungsstrafe davon

    http://www.rosenheim24.de/rosenheim/...e-5323939.html
    Denn es war das alleralleraller...letzte Mal! Vielleicht!
    Geändert von Cherusker (07.08.2015 um 14:33 Uhr)
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.10.2015, 16:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 09:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •