Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.204
    Blog-Einträge
    1

    Asylbewerberunterkünfte - Sanitäre Mängel



    Sanitäre Mängel in Zentraler Erstaufnahme für Flüchtlinge

    In dieser Dusche ist wenigstens ein Schlauch. Schläuche mit Duschköpfen sind hingegen rar


    Sanitäre Mängel in der Zentralen Erstaufnahme auf dem Schwarzenberg. Bei mehreren der 24 Duschkabinen fehlen Schläuche oder Duschköpfe.

    ...."Ich erwarte keinen Luxus", sagt Azad Aryaie. "Luxus hatte ich in Kabul. Aber ich musste um mein Leben fürchten. Deshalb bin ich hier und sehr dankbar. Ich erwarte wirklich keinen Luxus. Aber funktionierende Duschen und Toiletten hätte ich schon gerne."...


    "Man kann sich beim Sicherheitsdienst gegen ein Pfand Duschköpfe ausleihen, aber dort haben sie nur eine Hand voll"


    "Die Lagerleitung unternimmt nichts gegen die Diebstähle", sagt Aryaie, "und sie bringt die Schäden auch nicht in Ordnung. Man kann sich beim Sicherheitsdienst gegen ein Pfand Duschköpfe ausleihen, aber dort haben sie nur eine Hand voll. Und ohne Schläuche nützen die nichts. Man müsste die Duschen fest installieren, aber das passiert nicht. Auch bei den Toiletten gibt es Probleme: Sie sind ständig verstopft. Außerdem herrscht im ganzen Sanitärbereich eine Mückenplage und im Essenszelt wimmelt es von Ameisen."


    http://www.abendblatt.de/hamburg/har...echtlinge.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2

    AW: Asylbewerberunterkünfte - Sanitäre Mängel

    Da frage ich mich nur wie die hässlichen, rechten Deutschen mit Springerstiefeln und Glatzen ständig in die Heime kommen und Duschköpfe stehlen und die Toiletten zu koten können, wo doch die tapfere Polizei vor den Heimen steht.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.204
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asylbewerberunterkünfte - Sanitäre Mängel

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich nur wie die hässlichen, rechten Deutschen mit Springerstiefeln und Glatzen ständig in die Heime kommen und Duschköpfe stehlen und die Toiletten zu koten können, wo doch die tapfere Polizei vor den Heimen steht.
    DAS ist ja das Problem. Die sollen nicht VOR den Heimen stehen, sondern IN den Duschen und IN den Toiletten!

    Außerdem fehlt Putzfrau am Platz vor der Toilette, die die Toiletten ständig reinigt. Wie in den Toiletten der Einkaufszentren üblich!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asylbewerberunterkünfte - Sanitäre Mängel

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich nur wie die hässlichen, rechten Deutschen mit Springerstiefeln und Glatzen ständig in die Heime kommen und Duschköpfe stehlen und die Toiletten zu koten können, wo doch die tapfere Polizei vor den Heimen steht.
    Ja, das hätten sie sich nicht träumen lassen, daß die bundesdeutschen Unterkünfte um so vieles schlechter sind als das, was man zu Hause angetroffen hatte. Dabei hatten die Schleuser und die vorausgegangenen Pioniere doch per Handy von Hotelunterbringung und reichlichem Taschengeld berichtet. Sollte das etwa nicht eingehalten werden? Dann müßte man schnellstens vor Gericht ziehen und das einem Zustehende einklagen. Vielleicht gibt es dann Schadenersatz. Dann hätte es sich am Ende doch noch gelohnt.
    Aber auch sonst wäre es nicht so schlecht. So viel Geld bekommt man zu Hause in so kurzer Zeit doch nicht auf die Hand. Wenn man zurückgeht, waren es eben kurzzeitige Ferien mit Gewinnbeteiligung. Und wer weiß, nächstes Jahr könnte man es doch wieder versuchen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.204
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asylbewerberunterkünfte - Sanitäre Mängel

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ja, das hätten sie sich nicht träumen lassen, daß die bundesdeutschen Unterkünfte um so vieles schlechter sind als das, was man zu Hause angetroffen hatte. Dabei hatten die Schleuser und die vorausgegangenen Pioniere doch per Handy von Hotelunterbringung und reichlichem Taschengeld berichtet. Sollte das etwa nicht eingehalten werden? Dann müßte man schnellstens vor Gericht ziehen und das einem Zustehende einklagen. Vielleicht gibt es dann Schadenersatz. Dann hätte es sich am Ende doch noch gelohnt.
    Aber auch sonst wäre es nicht so schlecht. So viel Geld bekommt man zu Hause in so kurzer Zeit doch nicht auf die Hand. Wenn man zurückgeht, waren es eben kurzzeitige Ferien mit Gewinnbeteiligung. Und wer weiß, nächstes Jahr könnte man es doch wieder versuchen.
    Selbst ein 5-Sterne-Hotel wird Mängel aufweisen, wenn Duschschläuche und Brauseköpfe geklaut werden und Toiletten verschissen werden und verstopfen, weil die Gäste....
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asylbewerberunterkünfte - Sanitäre Mängel

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Selbst ein 5-Sterne-Hotel wird Mängel aufweisen, wenn Duschschläuche und Brauseköpfe geklaut werden und Toiletten verschissen werden und verstopfen, weil die Gäste....
    Wenn das 5-Sterne-Hotel meint, solche Gäste beherbergen zu müssen,...
    Wo Schweine leben, sieht es eben aus wie in einem Schweinestall.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Asylbewerberunterkünfte - Sanitäre Mängel

    Luxus hatte der gute Mann aus Kabul zuhause? Das ich nicht lache.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8

    AW: Asylbewerberunterkünfte - Sanitäre Mängel

    Wenn man nur S.....löcher gewohnt ist, braucht man halt lange Zeit für eine Umgewöhnung.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Asylbewerberunterkünfte - Sanitäre Mängel

    Man hat ihnen doch versprochen, dass jeder seine persönliche Putzfrau in Deutschalnd bekommt und ihnen jeder Wunsch erfüllt wird. Sowas aber auch ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.2015, 17:11
  2. Asylbewerberunterkünfte abgefackelt
    Von Quotenqueen im Forum Politik und Islam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 22:28
  3. 3 Freisprüche aus Mangel an Beweisen
    Von Q im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •