Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Innenministerium beobachtet Guerilla-Rekrutierungen der PKK in Deutschland

    Innenministerium beobachtet Guerilla-Rekrutierungen der PKK in Deutschland

    Nach Informationen des Bundesministeriums des Innern stellt die PKK auch für Deutschland ein Sicherheitsrisiko dar. Sie sei die „schlagkräftigste ausländerextremistische Organisation in Deutschland“, sagte eine Sprecherin des Innenministeriums. Die Behörden seien sich bewusst, dass die Lage jederzeit eskalieren könnte.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...n-deutschland/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2

    AW: Innenministerium beobachtet Guerilla-Rekrutierungen der PKK in Deutschland

    Was nicht so schlimm wäre, sie kämpfen nur gegen Türken und den Is, sowie deren Unterstützer.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Innenministerium beobachtet Guerilla-Rekrutierungen der PKK in Deutschland

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Was nicht so schlimm wäre, sie kämpfen nur gegen Türken und den Is, sowie deren Unterstützer.
    Kurden sind auch Moslems. Und nein, ich will auch deren Guerilla nicht in Deutschland haben, egal gegen wen sie sonst noch so kämpfen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Innenministerium beobachtet Guerilla-Rekrutierungen der PKK in Deutschland

    Ich denke, die PKK ist Deutschlands geringstes Problem. Das Innenministerium sollte sich mal lieber um die mafiösen Libanesenclans kümmern, die inzwischen ganze Stadtteile kontrollieren. Davon geht viel mehr Gefahr aus.
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Innenministerium beobachtet Guerilla-Rekrutierungen der PKK in Deutschland

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Ich denke, die PKK ist Deutschlands geringstes Problem. Das Innenministerium sollte sich mal lieber um die mafiösen Libanesenclans kümmern, die inzwischen ganze Stadtteile kontrollieren. Davon geht viel mehr Gefahr aus.
    Nein, so geht das nicht, die Gefahr kommt von rechts. Rechts!!! Da gibt es Netzwerke, die sogar aus drei Personen bestehen. Aber das ist Tarnung. "Experten" bestätigen das gerne.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: Innenministerium beobachtet Guerilla-Rekrutierungen der PKK in Deutschland

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Nein, so geht das nicht, die Gefahr kommt von rechts. Rechts!!! Da gibt es Netzwerke, die sogar aus drei Personen bestehen. Aber das ist Tarnung. "Experten" bestätigen das gerne.
    Im Moment besteht das Netzwerk ja nur noch aus einer Person.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Innenministerium beobachtet Guerilla-Rekrutierungen der PKK in Deutschland

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    .....Und nein, ich will auch deren Guerilla nicht in Deutschland haben, egal gegen wen sie sonst noch so kämpfen.

    Die sind doch schon lange da. Man schätzt, dass bis zu 800000 Kurden in Deutschland leben. Was wir für türkisch halten, ist oft kurdisch geprägt. Schutzgelderpressung und Drogenhandel werden seit mehr als 35 Jahren vor allem von Kurden dominiert. Es sind die Linken, die schon immer mit ihnen sympathisiert haben und ihnen geholfen haben, sich hier zu etablieren. Kämpfer für die kurdische Sache kamen auch immer aus Deutschland.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Guerilla-Marketing
    Von burgfee im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •