Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1

    Ankunftszentrum überfüllt: Katastrophenfall ausgerufen

    Zwei Wochen nach der Eröffnung des Ankunftszentrums in der Lotte-Branz-Straße ist das Flüchtlingslager bereits wieder überfüllt. Die Stadt ruft den Katastrophenfall aus.

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...85355c28a.html

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ankunftszentrum überfüllt: Katastrophenfall ausgerufen

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    Zwei Wochen nach der Eröffnung des Ankunftszentrums in der Lotte-Branz-Straße ist das Flüchtlingslager bereits wieder überfüllt. Die Stadt ruft den Katastrophenfall aus.

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...85355c28a.html
    Was macht man bei Überschwemmungen? Man macht alles dicht!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ankunftszentrum überfüllt: Katastrophenfall ausgerufen

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Was macht man bei Überschwemmungen? Man macht alles dicht!
    Aber nicht, wenn die, die zumachen sollten, nicht ganz dicht sind.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    34

    AW: Ankunftszentrum überfüllt: Katastrophenfall ausgerufen

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Was macht man bei Überschwemmungen? Man macht alles dicht!
    Schon mal Fahrenheit 451 gelesen?
    Du siehst das Problem immer noch als Problem. Jene, die das Problem pielend lösen könnten, reibn sich dagegen die Hände.

    "wir müssen den Krieg der Völker vom Schlachtfeld in die Wohnzimmer tragen"
    Helmut Kohl

    Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
    J. Trittin

    “Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.”
    Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

    “Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”
    Cem Özdemir,

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ankunftszentrum überfüllt: Katastrophenfall ausgerufen

    Katastrophenfall? Was ist los? Sie müssten sich doch glücklich sein, bei so viel kultureller Bereicherung.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ankunftszentrum überfüllt: Katastrophenfall ausgerufen

    Zitat Zitat von soisses Beitrag anzeigen
    Schon mal Fahrenheit 451 gelesen?
    Du siehst das Problem immer noch als Problem. Jene, die das Problem pielend lösen könnten, reibn sich dagegen die Hände.

    "wir müssen den Krieg der Völker vom Schlachtfeld in die Wohnzimmer tragen"
    Helmut Kohl

    Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
    J. Trittin

    “Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.”
    Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

    “Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”
    Cem Özdemir,

    Sehr interessant. Die Zitate von den Grünen sind mir bekannt. Allerdings, dass der Kohl so etwas gesagt hat, wusste ich nicht und es erstaunt mich etwas.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    34

    AW: Ankunftszentrum überfüllt: Katastrophenfall ausgerufen

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Sehr interessant. Die Zitate von den Grünen sind mir bekannt. Allerdings, dass der Kohl so etwas gesagt hat, wusste ich nicht und es erstaunt mich etwas.
    Das Zitat findet(fand?) sich in einem Interview mit dem Dicken auf youtube. Überraschen sollte es aber keinesfalls, denen ist doch allen klar, dass die Unterschiede der Menschen im Lauf der Zeit und zu allen Zeiten zu Krieg führ(t)en.
    Was sie sich nun schon im 19.Jh oder gar noch viel eher ausdachten:

    1. die Unterschiede der Menschen bekommen wir durch Vermischung weg.
    2. In der Zwischenzeit vernichten wir einfach die Nationen und lassen so lange die Konflikte auf heimischem Boden austragen


    also quasi den Eintopf mit allem darin hineingewürfeltem Gemüse auf kleiner und mittlerer Flamme köcheln lassen, anstatt immer wieder einen Kochtopf explodieren zu lassen.

    Eigentlich ist die Idee ja nicht schlecht, Krieg für ewig aus der Welt zu schaffen. Leider kommen dabei alle Nationalvölker und Nationen samt ihrer gewachsenen Kultur unter die Räder. Und damit das auch alles reibungslos klappt mit der Zerstörung der Kultur, wird als erstes mal die klassische Familie mit den klassischen Geschlechterrollen zerstört.
    So läuft´s business beim Globalisieren.
    Geändert von soisses (31.07.2015 um 14:59 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ankunftszentrum überfüllt: Katastrophenfall ausgerufen

    Zitat Zitat von soisses Beitrag anzeigen
    Das Zitat findet(fand?) sich in einem Interview mit dem Dicken auf youtube. Überraschen sollte es aber keinesfalls, denen ist doch allen klar, dass die Unterschiede der Menschen im Lauf der Zeit und zu allen Zeiten zu Krieg führ(t)en.
    Was sie sich nun schon im 19.Jh oder gar noch viel eher ausdachten:

    1. die Unterschiede der Menschen bekommen wir durch Vermischung weg.
    2. In der Zwischenzeit vernichten wir einfach die Nationen und lassen solange die Konflikte auf heimischem Boden austragen


    also quasi den Eintopf mit allem darin hineingewürfeltem Gemüse auf kleiner und mittlerer Flamme köcheln lassen, anstatt immer wieder einen Kochtopf explodieren zu lassen.

    Eigentlich ist die Idee ja nicht schlecht, Krieg für ewig aus der Welt zu schaffen. Leider kommen dabei alle Nationalvölker und Nationen samt ihrer gewachsenen Kultur unter die Räder. Und damit das auch alles reibungslos klappt mit der Zerstörung der Kultur, wird als erstes mal die klassische Familie mit den klassischen Geschlechterrollen zerstört.
    So läuft´s business beim Globalisieren.
    Dann bitte ich um Quellenangabe.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #9
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    34

    AW: Ankunftszentrum überfüllt: Katastrophenfall ausgerufen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Dann bitte ich um Quellenangabe.
    Schon klar, dass keiner gerne selber Hausaufgaben macht.
    Das Video war ein Zusammenschnitt mit den Stimmen mehrerer Politker zum Mulitikult, unter anderem Helmut Kohls, wo er sich zu den Zielen von Multikulti äußert. MMn war das Interview bereits aus den 90ern. Das Video war vor ungefähr drei Jahren noch online.

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ankunftszentrum überfüllt: Katastrophenfall ausgerufen

    Zitat Zitat von soisses Beitrag anzeigen
    Schon klar, dass keiner gerne selber Hausaufgaben macht.
    Das Video war ein Zusammenschnitt mit den Stimmen mehrerer Politker zum Mulitikult, unter anderem Helmut Kohls, wo er sich zu den Zielen von Multikulti äußert. MMn war das Interview bereits aus den 90ern. Das Video war vor ungefähr drei Jahren noch online.
    Was meinst du, wieviele Videos ich sichten müßte, um eventuell auf diese Aussage zu stoßen? Sinnvoller und hilfreicher wäre es - denn du scheinst ja den Zusammenhang zu kennen, in dem dieser Satz fiel - du würdest den entsprechenden Link hier einstellen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern: U-Haftanstalten durch Schleuser überfüllt
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2015, 17:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 13:18
  3. Eurabia:Italiens Gefängnisse hoffnungslos überfüllt
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 19:19
  4. „Capture the flag“ im Bundesgebiet ausgerufen!
    Von Bratak im Forum Agitprop - die politisch Korrekten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •