Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    4% mehr Tote im Mai

    Laut Statistik sind im Mai rund 4% mehr Menschen in Deutschland gestorben als in vergleichbaren Zeiträumen zuvor. Der Versuch links-grüner Kreise dies dem "Klimawandel" anzulasten, funktioniert nicht, da es im Mai keinerlei Hitzewellen gab. Allerdings könnte man - wenn man so tricksen und lügen würde wie die Linken - behaupten, die Zuwanderung ist schuld daran. Oder die Inflation, also in Folge der Politik der Scholz-Regierung.
    Interessant an dieser Meldung ist, dass sie lediglich der ARD-Videotext brachte und diese bereits heute nicht mehr zu finden ist.




    Name:  Webaufnahme_14-6-2023_84320_www.google.de.jpg
Hits: 25
Größe:  99,1 KB
    ARD Text
    https://www.ard-text.de › mobil












    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: 4% mehr Tote im Mai

    Die Zahlen hat das Statistische Bundesamt veröffentlicht:

    Sonderauswertung zu Sterbefallzahlen der Jahre 2020 bis 2023


    (...)Entwicklung im Jahr 2023

    Im Januar 2023 lag die Zahl der Sterbefälle in Deutschland 14 % über dem mittleren Wert (Median) der Jahre 2019 bis 2022 für diesen Monat. Bereits kurz vor dem Jahreswechsel hatte laut Influenza-Wochenbericht des Robert Koch-Instituts (RKI) eine Grippewelle ihren Höhepunkt überschritten. Auch die Zahl der COVID-19-Todesfälle erreichte zu dieser Zeit erneut ein zwischenzeitliches Maximum. Im Zuge des Abklingens dieser Wellen sind auch die gesamten Sterbefallzahlen zu Jahresbeginn zurückgegangen, sodass die Zahl der Sterbefälle im Februar (+2 %) im Bereich des Vergleichswertes lag. Laut Influenza-Wochenbericht waren die Kriterien für eine Grippewelle von Kalenderwoche 9 bis 14 erneut erfüllt. Zeitgleich mit der hohen Zahl an Atemwegserkrankungen sind die Sterbefallzahlen im März (+8 %) wieder angestiegen. Im April (+1 %) gingen die Sterbefallzahlen mit dem Ende der Grippewelle wieder zurück, sodass sie in diesem Monat wieder im Bereich des Vergleichswertes lagen. Im Mai (+4 %) lagen die Sterbefallzahlen teilweise etwas über den Vergleichswerten der Vorjahre – in Kalenderwoche 22 (vom 29. Mai. bis 04. Juni) betrug die Differenz nach aktuellem Ergebnis der Hochrechnung +3 %....

    https://www.destatis.de/DE/Themen/Ge...allzahlen.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: 4% mehr Tote im Mai

    Alleine bei uns in der Strasse 4 mir bekannte Schlaganfälle innerhalb eines halben Jahres !!! Das ist definitiv nicht normal, auch mein Hausarzt schaute mich ohne Worte aber mit wissendem Blick an als ich das erwähnte. Praxis bei ihm rappelvoll und viele junge Leute !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: 4% mehr Tote im Mai

    Woran es liegen kann?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Messerangriffe: drastische Zunahme, immer mehr Tote
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2019, 08:27
  2. GB: Messerdschihad, immer mehr Tote
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2019, 14:21
  3. “Töte, töte die Juden”
    Von Quotenqueen im Forum Politik und Islam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 17:59
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 16:22
  5. Mehr als 80 Tote bei Tropensturm auf Philippinen - Badisches Tageblatt
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 09:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •