Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 34567891011121318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 181
  1. #71

    AW: Geldbörse die x-te

    Ich hätte mir etwas Edelmetall davon gekauft!;-) ( wenn ich den Lockvogel der Staatsmacht vor dem geplanten Empfänger abgeriffen hätte ).

  2. #72
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Geldbörse die x-te

    8745 Euro auf der Straße gefunden
    http://www.tz.de/bayern/8745-euro-ch...z-5989038.html


    Deutschland ist halt das Land, in dem buchstäblich das Geld auf der Straße liegt.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #73

    AW: Geldbörse die x-te

    Na ja, die Berber und Stadtstreicher ( ja immer reichlicher vorhanden ) sind vollgedröhnt mal etwas unvorsichtig mit ihrem Taschengeld.

  4. #74

    AW: Geldbörse die x-te

    Das Zünden einer neuen Propagandastufe für solche Rührschnulzen ist dringend notwendig, weil die Umfragen ergeben, dass die Deutschen der Flüchtlings-Mutti und ihrer Asylpolitik nicht mehr folgen wollen? Daher ist die mediale Begleitung für positive Propaganda über Flüchtlinge gigantisch im Vergleich zu anderen Fällen. Meldungen über selbst schwerste Delikte derselben Personengruppe werden hingegen nach Möglichkeit verschwiegen oder bestenfalls durch „Traumatisierung“ und anderen Unsinn entschuldigt. Ob diese Geschichten alle so wahr sind, darf man sich heutzutage mit Recht fragen. Jedenfalls ist der Hype darum eindeutig von der Presse verursacht, um flüchtlingsfreundliche Stimmung zu erzeugen.

    Es liest sich wie ein Roman – normalerweise „finden“ die die Portemonnaies ja eher direkt in den Taschen der Besitzer – denn die herzzerreißende Story strotzt nur so vor Klischees, und wie immer ist die Presse vor Ort und wie immer fahren Polizisten extra zum Finder. Bei dieser rührseligen Geschichte handelt es sich um ein 36-Jährigen irakischen „Flüchtling“, der eine Geldbörse mit 4.000 Euro gefunden und brav diese auf der Polizeiwache abgegeben hat. Die Rheinische Post berichtet nicht nur über den Fund, sondert schildert auch die Flucht und das Leid des Finders. Und wäre dem nicht genug, folgen noch ein paar Zeilen über „Flüchtlinge“ in Hösel, die sich mit einem großen Plakat für die Unterbringung in einer Turnhalle bedankten.

    Für jeden klardenkenden Menschen ist die Absicht, die mit dieser Berichterstattung verbunden ist, so eindeutig und durchsichtig, dass man an dem gesunden Menschenverstand des Verfassers zweifeln muss. Hier soll einzig und allein von der immer größer werdenden Ausländerkriminalität abgelenkt werden. Die tagtäglichen Verbrechen werden nun ins Gegenteil verkehrt, indem man den nach Deutschland kommenden Asylanten, Wirtschaftsflüchtlingen und Illegalen den Stempel der Barmherzig- und Dankbarkeit aufdrückt.
    https://www.netzplanet.net/neue-stor...zei-abgegeben/

  5. #75
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.584

    AW: Flüchtling bringt 4000 Euro zur Polizei

    Lügenpresse in Höchstform!
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #76
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Flüchtling bringt 4000 Euro zur Polizei

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #77
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtling bringt 4000 Euro zur Polizei

    https://www.mimikama.at/allgemein/br...o-zur-polizei/
    Wie viel denn nun? Naja, ablassen kann man immer noch. Die Blödzeitung kann nicht anders.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  8. #78
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.876
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtling bringt 4000 Euro zur Polizei

    “Die Medien haben bereits darüber berichtet bevor wir von der Pressestelle darüber Kenntnis bekommen haben.

    Ich kann bestätigen, dass die zwei Asylbewerber am Abend das Portemonnaie auf der Dienststelle abgegeben haben und sich dort 400,- € drin befanden und nicht wie in den Artikeln geschrieben 4000,- €.

    Durch entsprechende Dokumente konnte der Besitzer sehr schnell informiert werden und ihm das Portemonnaie übergeben werden im Beisein der ehrlichen Finder”
    Man sieht, wie wichtig Nullen sein können, es sei denn, es handle sich um welche aus den Redaktionsstuben. Da hängt sich so manche Null gerne an andere.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #79

    AW: Flüchtling bringt 4000 Euro zur Polizei

    Auch eine Art von Geldwäsche
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  10. #80
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    Wer hat in Hamburg Bargeld verloren ?

    Bitte unter Geldbörse einsortieren.

    Link

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 34567891011121318 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2018, 13:09
  2. Eilmeldung! Flüchtling findet Bernsteinzimmer und gibt es zurück
    Von Antonia im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2016, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •