Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 19 ErsteErste 1234567891015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 181
  1. #41
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.416

    Böses PI glaubt nicht alles

    Lügner haben das Problem, dass man ihnen, auch wenn sie die Wahrheit sagen, nur schwer glauben kann. Das ist doppelt schlimm, wenn Wahrhaftigkeit fixer Bestandteil, ja sogar Voraussetzung sein sollte für das, was man tut. So geht es uns derzeit mit der Lügenpresse. Noch sind wir ja nicht so weit, dass per se alles erlogen […]

    Weiterlesen...

  2. #42
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Böses PI glaubt nicht alles

    Ich glaube der "normalen" Presse kein einziges Wort mehr. Da wird gelogen, betrogen, verschwiegen (auch eine Form der Lüge!), manipuliert, relativiert, schöngeredet (Links), gehetzt (gegen Rechts). Da können ganze Existenzen vernichtet werden, wenn jemand etwas Unbequemes von sich gibt.
    Für mich persönlich das Wort des Jahres, nein, des Jahrhunderts: LÜGENPRESSE!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #43
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Böses PI glaubt nicht alles

    Das Ziel ist die Presse, die Ereignisse drucken kann, bevor sie eingetreten sind.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #44

    AW: Das Phänomen der verlorenen Portemonnaies

    Na ja, die Bezeichnung " Pressewarze " sollte auch einiges über die Presse aussagen! ;-)

  5. #45
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.369

    AW: Das Phänomen der verlorenen Portemonnaies

    Selten zuvor wurde ein Lügenkonstrukt derart schnell enttarnt wie das Phänomen der ehrlichen Finder aus dem Morgenland. Nachdem Zweifel an der Richtigkeit dieser Meldungen aufkam, endete die Kampagne schlagartig. Keine verlorenen Geldbörsen und keine ehrlichen Finder mehr.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #46
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Das Phänomen der verlorenen Portemonnaies

    Anhang 4537

    Keine verlorenen Geldbörsen und keine ehrlichen Finder mehr
    Aber da läuft er doch!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #47

    AW: Das Phänomen der verlorenen Portemonnaies

    Es geht auch andersherum, quasi als Appell, seid anständig zu Ausländern, positive Beispiele hervorheben.



    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...6-6a106468f7be


    http://www.tz.de/muenchen/stadt/geld...a-2653100.html

  8. #48

    AW: Das Phänomen der verlorenen Portemonnaies




    +
    Ehrlicher Finder: Takashi Beheim zeigt, an welcher Stelle er das Geld aufgelesen hat.

    Ehrliche Finder retten Hochzeitstag
    Bräutigam verliert 3000 Euro auf der Straße

    ...
    http://www.merkur.de/lokales/fuerste...g-4046278.html

  9. #49

    AW: Das Phänomen der verlorenen Portemonnaies

    Fotos: Diese Kinder sind ehrliche Finder

    Foto: Thomas Lammertz


    zurück 1/13
    weiter



    Sie fanden Gegenstände - und gaben sie im Fundbüro ab: Dafür wurden die Kinder am Montag von Krefelds Oberbürgermeister Gregor Kathstede geehrt. Halit Cinar (13) fand ein Portemonaie. Auf den Platz von Oberbürgermeister Gregor Kathstede wollte er sich bei der Ehrung im Rathaus nicht setzen.
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...r-bid-1.637775


    Es sind zwölf Kinder, de auf diese Art und Weise positiv aufgefallen ist, drei mal darf man raten welches auf die Titelseite kam

  10. #50
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    AW: Asyl-Propaganda wird immer lächerlicher

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    Das beste Beispiel wie die deutsche Bevölkerung manipuliert wird

    https://dwdpress.wordpress.com/2015/...ipuliert-wird/Anhang 4515
    Wie krass ist DAS denn ?

    Ein nachweislich manipulierter Artikel, mit einem Bild, welches aus einem ganz anderen Kontext stammt !?
    Noch dreister geht es nicht mehr...

    Das ist echt widerlich, wie die Medien uns das Bild von den lieben, netten "Flüchtlingen" aufzwingen wollen...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2018, 13:09
  2. Eilmeldung! Flüchtling findet Bernsteinzimmer und gibt es zurück
    Von Antonia im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2016, 22:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •