Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    Islamischer Staat will Konflikt mit Indien

    Großspuriges Gerede, oder will der IS tatsächlich Indien angreifen? In Indien selbst leben rund 300 Millionen Muslime und Nachbar Pakistan ist nicht gut auf Indien zu sprechen. Ein hohes Konfliktpotenzial ist also vorhanden. Wie die Taliban, die von den USA gefördert und unterstützt wurde, wendet sich nun also auch der IS gegen seinen Paten.

    Ein kürzlich veröffentlichtes Dokument des Islamischen Staates belegt, dass dieser vor hat einen großen Anschlag in Indien zu verüben und somit zum "Ende der Welt führen soll", da ein direkter Angriff in den USA angeblich zu viel Energie verschwenden soll.

    Die US-Zeitung "USA Today" schreibt, dass der IS eine finale Konfrontation mit den USA plant um diese zu vernichten. Dieses Dokument liegt dem Harvard-Forscher und Übersetzer Mustafa Samdani vor. In den 32 Seiten heißt es, man wolle einen Krieg gegen Indien anzetteln um die USA zu provozieren.

    In dem Schreiben heißt es außerdem: "Akzeptiert die Tatsache, dass dieses Kalifat überleben und so lange wachsen wird, bis es die gesamte Welt eingenommen hat. Bis es jede verbliebene Person, die sich gegen Allah stellt, enthauptet wurde."


    http://www.shortnews.de/id/1165669/islamischer-staat-angriff-auf-indien-soll-zum-ende-der-welt-fuehren
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamischer Staat will Konflikt mit Indien

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Großspuriges Gerede, oder will der IS tatsächlich Indien angreifen? In Indien selbst leben rund 300 Millionen Muslime und Nachbar Pakistan ist nicht gut auf Indien zu sprechen. Ein hohes Konfliktpotenzial ist also vorhanden. Wie die Taliban, die von den USA gefördert und unterstützt wurde, wendet sich nun also auch der IS gegen seinen Paten.
    Ein kürzlich veröffentlichtes Dokument des Islamischen Staates belegt, dass dieser vor hat einen großen Anschlag in Indien zu verüben und somit zum "Ende der Welt führen soll",...
    Moment! Faseln die hier zufällig von der Atombombe?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Islamischer Staat will Konflikt mit Indien

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Moment! Faseln die hier zufällig von der Atombombe?
    Der Gedanke kam mir auch. Pakistan als Atommacht wird nicht so dumm sein, sich in den Dienst der Islamfaschisten zu stellen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamischer Staat will Konflikt mit Indien

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der Gedanke kam mir auch. Pakistan als Atommacht wird nicht so dumm sein, sich in den Dienst der Islamfaschisten zu stellen.
    Vielleicht haben sie einen Plan entwickelt, wie sie sich der Bombe bemächtigen?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Islamischer Staat will Konflikt mit Indien

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie einen Plan entwickelt, wie sie sich der Bombe bemächtigen?

    Möglich, dass ihresgleichen in sensiblen Ämtern sitzen. Möglich auch, dass Nordkorea hilft.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Islamischer Staat will Konflikt mit Indien

    Also irgend etwas klingt hier nicht plausibel:

    Ein kürzlich veröffentlichtes Dokument des Islamischen Staates belegt, dass dieser vor hat einen großen Anschlag in Indien zu verüben und somit zum "Ende der Welt führen soll", da ein direkter Angriff in den USA angeblich zu viel Energie verschwenden soll.
    Wir wollen gerne die USA angreifen, aber das ist zu aufwändig, deshalb greifen wir Indien an? Hä? Wie jetzt? Also irgend etwas stimmt hier nicht. Ich würde gerne mehr darüber erfahren. Diese Begründung ist unlogisch.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islamischer Staat will Konflikt mit Indien

    Irgendwie ist die Begründung völliger Unsinn. Indien und die USA haben weder eine militärische Kooperation, noch gibt es nur eine einzige Militärbasis in Indien. In Pakistan gibt es hingegen 4 US-Militärbasen. Ein Angriff auf Indien würde eher Russland und China provozieren als die USA, denn der BRICS Staat Indien ist seit diesem Jahr Mitglied der SOZ/SCO, wie Pakistan auch. Pakistan und Indien würden vorher noch gemeinsam gegen den IS vorgehen. Vielleicht liegt auch hier der Hund begraben. Da tritt der Kaschmirkonflikt weit in den Hintergrund. Ist er mittlerweile ohnehin schon.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8

    Neue Drohung des „Islamischen Staats“

    Es ist nur eine Frage über den Wahrheitsgehalt der kürzlich medial veröffentlichten Drohung des IS. Denn besagtes Papier liegt laut Presseberichten dem American Media Institute vor, einer amerikanischen Organisation für Investigativ-Journalismus. So meldet dies zumindest der Focus online. Und dass die CIA ebenfalls ihre ungewaschenen Finger da mit drin hat, versteht sich wohl von selbst. In welcher Art und Weise, bleibt allerdings abzuwarten.

    Laut dem Dokument, das mit dem bezeichnenden Titel "Eine kurze Geschichte des Islamischen Staat Kalifats – das Kalifat gemäß dem Propheten" vom "Islamischen Staat" als Rekrutierungspapier erstellt wurde, geht es darum, die Apokalypse einzuläuten. Nicht die USA direkt anzugreifen, sondern indirekt mit den Mitteln des IS. So heißt es dort: "Anstatt Energie in einer direkten Konfrontation zu verschwenden, sollten wir unseren Fokus auf einen bewaffneten Aufstand in der arabischen Welt legen, um ein Kalifat zu etablieren."
    Im Grunde geht es "nur" darum, dass alle Muslime aufgefordert werden, sich direkt gegen ihre ungläubigen Nachbarn aufzulehnen, diese zu enthaupten, um so Chaos und Verwirrung zu stiften, den Weg zu ebnen, notfalls über einen Weltkrieg, um das muslimische Kalifat unter der Führung des IS ausrufen zu können. Notfalls soll die USA soweit provoziert werden, dass der Konflikt in einer "apokalyptischen Konfrontation" endet.

    http://www.contra-magazin.com/2015/0...ischen-staats/

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Islamischer Staat will Konflikt mit Indien

    Dieses Kalifat leidet an erheblicher Selbstüberschätzung.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •