Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Brutale Vergewaltigung in Emmen Ist das Opfer vom Hals abwärts gelähmt?

    Die junge Frau, die vor einer Woche vom Velo gerissen und vergewaltigt worden ist, soll sich im Paraplegikerzentrum in Nottwil befinden. Ist sie gelähmt?

    http://www.blick.ch/news/schweiz/zen...id4018362.html

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Brutale Vergewaltigung in Emmen Ist das Opfer vom Hals abwärts gelähmt?

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    Die junge Frau, die vor einer Woche vom Velo gerissen und vergewaltigt worden ist, soll sich im Paraplegikerzentrum in Nottwil befinden. Ist sie gelähmt?

    http://www.blick.ch/news/schweiz/zen...id4018362.html
    Meine Güte, wie tragisch!

    Vor einer Woche wurde eine junge Frau in Emmen von einem Unbekannten vom Velo gerissen. Er zerrte die Frau in den Wald und vergewaltigte sie mutmasslich dort (Blick.ch berichtete).
    Die 26-Jährige erlitt dabei offenbar sehr schwere Verletzungen. Laut der «Neuen Luzerner Zeitung» befindet sie sich im Paraplegikerzentrum in Nottwil. Grund: Sie soll vom Hals abwärts gelähmt sein
    Jetzt kann sie sich noch nicht einmal selbst umbringen!

    Das letzte, was sie spürte, war diese Vergewaltigung.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: Brutale Vergewaltigung in Emmen Ist das Opfer vom Hals abwärts gelähmt?

    Und da wundern sich einige, daß der Ruf nach nach rigorosen Strafen lauter wird.
    Selbst wenn der Täter noch nicht feststeht, wenn Landesgrenzen und und die Auslegung der Gesetze weniger löchrig wären, bliebe vielen Opfern viel Leid und Qual erspart.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Brutale Vergewaltigung in Emmen Ist das Opfer vom Hals abwärts gelähmt?

    Rigorose Strafen würden nur Einheimische treffen. Die "Bereicherer" haben ja immer ihren Bonus. "Wusste nicht, dass das hier verboten ist, wollte nur spielen, Warnstich", etc. Ich kriege das Würgen!

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Brutale Vergewaltigung in Emmen Ist das Opfer vom Hals abwärts gelähmt?

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    Die junge Frau, die vor einer Woche vom Velo gerissen und vergewaltigt worden ist, soll sich im Paraplegikerzentrum in Nottwil befinden. Ist sie gelähmt?

    http://www.blick.ch/news/schweiz/zen...id4018362.html
    Mit lustigen Leserkommentaren.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Brutale Vergewaltigung in Emmen Ist das Opfer vom Hals abwärts gelähmt?

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Mit lustigen Leserkommentaren.
    Ja, wirklich!

    • Antonio Ceresa , via Facebook


      Zitat: Der mutmassliche Täter soll gebrochen Deutsch sprechen. Er ist zwischen 1,70 und 1,80 Meter gross, schlank und hat eine helle Hautfarbe.

      Das soll jetzt nicht rassistisch sein, aber in Emmen/Emmenbrücke/Reussbühl/Littau trifft diese Täterbeschreibung auf praktisch 50 Prozent der Bevölkerung zu, erhofft man sich damit wirklich einen brauchbaren Hinweis aus der Bevölkerung?

      • gestern, 00:06 Uhr
      • 183
      • 19



    • Markus von Gunten , Bern


      Offene Grenzen haben nicht nur Vorteile. Es zeigt sich halt, dass es ähnlich dem Ausland ev. gewisse rechtsfreie Zonen oder No-Go-Areas geben wird. In Bern darf sich ein Rekrut z.B. nicht mehr in der Nähe der Reitschule aufhalten, ausser er hat vielleicht Suizid-Gedanken.




    • Poco Loco , Innerschweiz


      Wichtiger als den Täter zu finden ist der Regierung, die Leute die sich gegen den Täter in Social Media ausgesprochen haben zu ermitteln.




    • Hugo Müller


      bei den genesungswünschen von den blick lesern würde mich wunder nehmen was das für menschen sind, die den daumen nach unten zeigen.





      • Simon Sieber


        Vielleicht ein paar Gutmenschen, die wieder mal nicht zwischen Opfer und Täter unterscheiden können.

        • 28.07.2015
        • als Kommentar auf Hugo Müller
        • 364
        • 31




    • Kathia Zumstein


      Diese Geschichte ist nun wirklich zum Weinen. Denn selbst wenn der Täter gefasst und bestraft wird, die wirklich gestrafte ist die junge Frau, und diese Tatsache ist unerträglich.





      • Ronny Egger


        Und dennoch, Frau Zumstein, wird es in der Schweiz einige blauäugige Leute geben, die beim Täter noch nach einem guten Faden suchen und glauben, alles zu Gunsten dieses Mistkerls unternehmen zu müssen.

        • 28.07.2015
        • als Kommentar auf Kathia Zumstein
        • 515
        • 12






    • Susanne Reich


      Ich wünsche der jungen Frau alles alles Gute und dass sie hoffentlich doch wieder gehen kann. Für dieses Scheusal hingegen habe ich jedoch nur Verachtung. Nur dieses Mal bitte, sollte der Täter gefasst werden, sollte er eine echte Strafe verbüssen müssen. Ansonsten wird sich bald jeder Unmensch Solches erlauben. Habe bald das Gefühl, dass wir hier keine echte Strafe mehr kennen, welche eine abschreckende Wirkung hat. Die Gutmenschen-Justiz war ein Irrtum!




    • Karen Mind


      was heisst mutmassliche Vergewaltigung? sowas ist doch medizinisch nachweisbar. Ich hoffe, man findet den Täter und er kriegt eine echte Strafe ohne Reittherapie. Verwendet diese Geld für das Opfer. Der jungen Frau wünsche alles Gute und hoffentlich keine Lähmung.





    Alle Kommentare (8)

    • Karen Mind


      was heisst mutmassliche Vergewaltigung? sowas ist doch medizinisch nachweisbar. Ich hoffe, man findet den Täter und er kriegt eine echte Strafe ohne Reittherapie. Verwendet diese Geld für das Opfer. Der jungen Frau wünsche alles Gute und hoffentlich keine Lähmung.





      • Renato Wyss , Wallisellen


        Echte Strafe bei unseren weichgespülten Richtern! Dies ist längst passé!

        • 28.07.2015
        • als Kommentar auf Karen Mind
        • 568
        • 19




    • Elina vogt


      Der jungen Frau wünsche ich alles Gute. Leider müssen sich auch die jüngeren Leute vor dem Ausgehen überlegen wie sie nach Hause kommen. Alleine und auf dem Velo geht leider nicht mehr, die Zeit hat sich geändert. Solche und ähnliche Nachrichten häufen sich immer mehr!





      • Paolo Hugentobler


        Zeiten ändern sich nicht einfach so! Sondern wir machen offensichtlich einiges falsch ohne jetzt genau sagen zu wollen was, dass man sich auch in der Schweiz immer mehr in Acht nehmen muss, was man noch tun kann und was nicht. Auch ich als Mann habe oft ein ungutes Gefühl wenn man z.B. Nachts auf Gruppen von Jugendlichen trifft: Die Gewaltbereitschaft ist leider so gestiegen, dass man bei einer allfälligen Konfrontation mit allem rechnen muss, sogar wenn man gar keine Konfrontation provoziert.

        • 28.07.2015
        • als Kommentar auf Elina vogt
        • 1537
        • 24



      • Stefan Gubser , Arth


        Es ist sehr tragisch was passiert ist, der Frau wünsche nur das Beste und dem der das begannen hat ..naja das spreche ich lieber nicht aus.
        Aber von wegen die Zeiten haben sich geändert etc...Wie war das mit Werner Ferrari, Markus Wenger, Paul Irniger, Hans Vollenweider usw.... Es ab schon immer Leute die nicht ganz Normal sind und die wird es auch immer geben leider.

        • 28.07.2015
        • als Kommentar auf Elina vogt
        • 308
        • 37




    • Susanne Reich


      Ich wünsche der jungen Frau alles alles Gute und dass sie hoffentlich doch wieder gehen kann. Für dieses Scheusal hingegen habe ich jedoch nur Verachtung. Nur dieses Mal bitte, sollte der Täter gefasst werden, sollte er eine echte Strafe verbüssen müssen. Ansonsten wird sich bald jeder Unmensch Solches erlauben. Habe bald das Gefühl, dass wir hier keine echte Strafe mehr kennen, welche eine abschreckende Wirkung hat. Die Gutmenschen-Justiz war ein Irrtum!





      • jean-daniel voumard , crans-montana


        Fahren Sie mal zu schnell Auto oder Motorrad !! Dann werden Sie die Wirkung des abschreckender Justiz kennen Lernen. !!!

        • 28.07.2015
        • als Kommentar auf Susanne Reich
        • 1635
        • 145



      • Marcel Zellweger , via Facebook


        Ach was, der kann sich beruhigt stellen. Von der Schweizer Justiz hat er nichts gravierendes zu befürchten.

        • 28.07.2015
        • als Kommentar auf Susanne Reich
        • 1689
        • 60



      • Carlo Lesser , Rothenthurm


        @ean-daniel voumard. Wenn Sie eine abschreckende Strafe für zu schnelles Fahren erhalten haben, dann müssen Sie ein Raser.
        Als Raser sind Sie auch unter die Kathergorie "Kriminell" einzustufen. Daher die abschreckende Strafe.

        • 28.07.2015
        • als Kommentar auf Susanne Reich
        • 255
        • 772



      • Elis Züst , via Facebook


        Ist genau meine Meinung. Einfach abartiges Monster. Unglaublich und solcher Abschaum sollte die Todesstrafe kriegen. Ober selber eine Vergewaltigung erleben. Wünsche der Frau viel Kraft und Gesundheit.

        • 28.07.2015
        • als Kommentar auf Susanne Reich
        • 732
        • 32







    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Brutale Vergewaltigung in Emmen Ist das Opfer vom Hals abwärts gelähmt?

    Das soll jetzt nicht rassistisch sein, aber in Emmen/Emmenbrücke/Reussbühl/Littau trifft diese Täterbeschreibung auf praktisch 50 Prozent der Bevölkerung zu, erhofft man sich damit wirklich einen brauchbaren Hinweis aus der Bevölkerung?
    Das soll jetzt auch nicht gehässig sein,oder doch.

    Ich wünschte mir in diesem ganz speziellen Fall,das es sich um eine Grüne handelt.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Brutale Vergewaltigung in Emmen Ist das Opfer vom Hals abwärts gelähmt?

    wird es in der Schweiz einige blauäugige Leute geben, die beim Täter noch nach einem guten Faden suchen und glauben, alles zu Gunsten dieses Mistkerls unternehmen zu müssen.
    So wie auch viele nach Gutem in bin Laden und Saddam Hussein gesucht haben. Traumtänzer!

  9. #9
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    34

    AW: Brutale Vergewaltigung in Emmen Ist das Opfer vom Hals abwärts gelähmt?

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    So wie auch viele nach Gutem in bin Laden und Saddam Hussein gesucht haben. Traumtänzer!
    Den Irakern geht es ja auch seit der üblichen imperialen Befreiung per B52-Flächenbombaredements heute bedeutend besser.
    Das libysche Volk befindet sich derzeit noch in der Umgewöhnungphase der Befreiung. Muss man wohl noch mal mit ein paar Cruise Missiles nachbefreien.

    https://thosewhouseit.files.wordpres...011/03/b52.jpg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2015, 05:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •