Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    CSU-Hohlmeier gibt massenhaften Asylmissbrauch in 150.000 Fällen zu! – SPD-Jäger hat Verständnis für gefälschte Pässe von Flüchtlingen!

    Monika Hohlmeier, CSU, Mitglied des Europäischen Parlaments offenbarte den geschockten Zuschauer dabei genau das, was Politiker bislang in der Flüchtlingsdebatte verschwiegen oder gar bestritten haben:

    Nämlich massenhaften Asylmissbrauch.

    Alleine in diesem Jahr bislang in zirka 150.000 Fällen!

    Wie die Asylbetrüger dabei vorgehen, verrät Hohlmeier gleich auch noch: nämlich durch bewusst falsch gestellte Asylanträge.

    Umso skandalöser ist die Antwort von SPD-Innenminister Ralf Jäger:

    “Von Missbrauch zu reden – die Leute gucken doch nicht, wenn sie im Kosovo leben und da raus wollen wegen einer Perspektivlosigkeit, aus Armut, gucken die doch nicht ins deutsche Gesetzbuch wie ist das Recht da … Die Motivation der meisten Menschen ist es doch, schlichtweg ein besseres Leben führen zu können und gehen den Schleppern auf den Leim.”

    Damit signalisiert der SPD-Innenminister, dass er Verständnis dafür hat, wenn aus dem Kosovo wegen Perspektivlosigkeit und Armut Flüchtlinge nicht ins “deutsche Gesetzbuch” “gucken”, also bewusst das Gesetz brechen.

    Das ist gelinde gesagt skandalös. Weiterhin gibt er zu, dass es sich dabei nicht um Kriegsflüchtlinge, sondern um Wirtschafts- und Armutsflüchtlinge handelt.


    https://guidograndt.wordpress.com/20...fluechtlingen/

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: CSU-Hohlmeier gibt massenhaften Asylmissbrauch in 150.000 Fällen zu! – SPD-Jäger hat Verständnis für gefälschte Pässe von Flüchtlingen!

    Damit signalisiert der SPD-Innenminister, dass er Verständnis dafür hat, wenn aus dem Kosovo wegen Perspektivlosigkeit und Armut Flüchtlinge nicht ins “deutsche Gesetzbuch” “gucken”, also bewusst das Gesetz brechen.
    Früher galt einmal: Unkenntnis schützt vor Strafe nicht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: CSU-Hohlmeier gibt massenhaften Asylmissbrauch in 150.000 Fällen zu! – SPD-Jäger hat Verständnis für gefälschte Pässe von Flüchtlingen!

    Na ja, es scheint doch einen überparteilichen Konsens zu diesem Thema zu geben. Anders kann ich mir die Folgenlosigkeit solcher Jäger-Statements nicht erklären. Wollte die Opposition diesen kriminellen Idioten wirklich weghaben, könnte so eine Aussage ganz schnell zu einem Riesen-Medienskandal aufgebauscht werden. Dann müsste er schneller zurücktreten, als er "war doch nicht so gemeint!" sagen könnte!
    Wahnsinn ist auch, dass generell KEIN POLITIKER solch offene Gesetzesbrüche anprangert!!! KEIN EINZIGER!!!
    Also, warum soll ich mich denn noch an irgendwelche "Gesetze" halten?
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: CSU-Hohlmeier gibt massenhaften Asylmissbrauch in 150.000 Fällen zu! – SPD-Jäger hat Verständnis für gefälschte Pässe von Flüchtlingen!

    Jäger ist eine absolute Null. Natürlich kennen sich die Asylbetrüger bestens aus. Sie wissen sehr genau, wie man die deutschen Behörden betrügen kann. Leute wie Jäger helfen ihnen auch noch.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesamt akzeptiert gefälschte Pässe
    Von Quotenqueen im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2017, 18:16
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 14:42
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2016, 08:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •