Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    Vergewaltigung Deutschlands

    Deutschland Zukunft ist zerstört. Das Land , seine Kultur und seine Bürger werden vergewaltigt durch rückgradlose Politiker, die zu grossen Teilen korrupt und oft vollkommen skrupellos vorgeben "Volkes" Willen zu vertreten !!!
    Wir leben in einem Moloch des kapitalistischen Zeitalters, welches jahrhundertealte Traditionen der Lebensweise und Heimatgefühl zerstört, nur um die Märkte auf ewiges Wachstum zu trimmen !!! Keine Heimat , keine Gemeinschaft und keine homogene Bevölkerung, welche noch die Kraft und den Mut hätte, echten Widerstand zu leisten !!! Die Invasion aus Afrika und dem Nahen Osten geht unvermindert weiter und wer glaubt diesen Vormarsch noch aufhalten zu können, der irrt gewaltig. Abschiebungen finden, wenn überhaupt, nur auf dem Papier statt und der zukünftig erfolgende Familiennachzug wird zig Millionen kulturfremde Menschen nach Deutschland und Europa führen. Das deutsche Volk bzw die europäischen Völker hat/haben keine Zukunft mehr.Es ist zu spät für einen Wandel !!!

    http://www.welt.de/politik/deutschla...lich-sind.html
    http://www.welt.de/politik/deutschla...acht-sich.html


    WIR SIND FERTIG

    P.S : Ich überlege aus der Islamkritik auszusteigen.Die Kräfte und die Nerven, die mich dieser Kampf kostet, sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit umsonst aufgebracht.Sattdessen werde ich meine Familie langsam einstimmen, in wenigen Jahren nach Neuseeland auszuwandern.Ich will meinen Kindern den entgültigen Niedergang Deutschlands und seiner Kultur ersparen.Heute habe ich bei der Bank die ersten Schritte eingeleitet und unser Haus zum Kauf angeboten !!!

    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #2

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    Weglaufen bringt nichts, sie kommen dir nach.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    So sehe ich das auch. Außerdem halte ich es mit Kästner:

    „Ich bin ein Deutscher aus Dresden in Sachsen.
    Mich läßt die Heimat nicht fort.
    Ich bin wie ein Baum, der – in Deutschland gewachsen –
    wenn’s sein muss, in Deutschland verdorrt.“
    http://www.deutschelyrik.de/index.php/kaestner.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    „Ich bin ein Deutscher aus Dresden in Sachsen.
    Mich läßt die Heimat nicht fort.
    Ich bin wie ein Baum, der – in Deutschland gewachsen –
    wenn’s sein muss, in Deutschland verdorrt.“
    Das hat mich gerade zu Tränen gerührt.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    Ob es eine echte Vergewaltigung ist? Eher ein nicht unangenehmer Liebesdienst mit Alibisträuben.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    Meine Hoffnung sind weiterhin die neuen Bundesländer. Da eint die Menschen noch mehr Zusamenngehörigkeit, als im Westen, wo schon lange die Angst grassiert, bei Widerstand sozial und beruflich fertig gemacht zu werden. Wenn es zu einer Revolution kommen sollte, wird sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Osten ihren Anfang nehmen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    Hoffnung ?? Auf was ??? Wir werden weder den deutschen Mob zustandebekommen noch ein umfassende Rückführung/Abschiebung einleiten ohne das mehr wie 30 % der deutschen Bevölkerung massiv dagegen wählen würde !!! Demografie und Familiennachzug geben uns den Rest !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Hoffnung ?? Auf was ??? Wir werden weder den deutschen Mob zustandebekommen noch ein umfassende Rückführung/Abschiebung einleiten ohne das mehr wie 30 % der deutschen Bevölkerung massiv dagegen wählen würde !!! Demografie und Familiennachzug geben uns den Rest !!!
    Sieh mal alles nicht so schwarz! Die Geschichte lehrt, daß alles hinterher anders kommt als man dachte. Außerdem: Es ist immer noch dein Land, deine Heimat! Wer sich den Herausforderungen nicht stellt, hat schon verloren!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #9

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    Haste jetzt Geld? Kannste noch sehr viel tun, um deine Zukunft besser zu gestalten. Haste kein Geld, würde ich sogar Kredite empfehlen. Was du jetzt noch problemlos kaufen kannst, für ziviele Preise, ist später mal " gold wert ". Hand drauf!

  10. #10
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Sieh mal alles nicht so schwarz! Die Geschichte lehrt, daß alles hinterher anders kommt als man dachte. Außerdem: Es ist immer noch dein Land, deine Heimat! Wer sich den Herausforderungen nicht stellt, hat schon verloren!
    Na, Deinen Optimismus möchte ich gerne haben !!! Herausforderung als Wendemarke ist seid Jahren auf dem Markt !!! Wir haben über 3500 Tote deutschstämmige Bürger seid 1990 und die durch Migranten umgekommen,erstochen erschossen zu Tode geschlagen usw usw wurden.Was sollte den noch passieren um den Bürgerzorn zu entfachen.Ich habe es vor kurzem schon mal gesagt,viel zuviele alte Männer die einen ruhigen Ruhestand möchten und viel zuwenige junge deutsche Männer mit Eiern in der Hose !!! Ach, man möcht echt abdrehen vor WUT und FRUST !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.2021, 17:50
  2. Vereitelte Vergewaltigung
    Von Cherusker im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2017, 09:02
  3. Vergewaltigung von Rentnerinnen
    Von Turmfalke im Forum Österreich
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 17:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •