Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Deutschland Zukunft ist zerstört. Das Land , seine Kultur und seine Bürger werden vergewaltigt durch rückgradlose Politiker, die zu grossen Teilen korrupt und oft vollkommen skrupellos vorgeben "Volkes" Willen zu vertreten !!!
    Wir leben in einem Moloch des kapitalistischen Zeitalters, welches jahrhundertealte Traditionen der Lebensweise und Heimatgefühl zerstört, nur um die Märkte auf ewiges Wachstum zu trimmen !!! Keine Heimat , keine Gemeinschaft und keine homogene Bevölkerung, welche noch die Kraft und den Mut hätte, echten Widerstand zu leisten !!! Die Invasion aus Afrika und dem Nahen Osten geht unvermindert weiter und wer glaubt diesen Vormarsch noch aufhalten zu können, der irrt gewaltig. Abschiebungen finden, wenn überhaupt, nur auf dem Papier statt und der zukünftig erfolgende Familiennachzug wird zig Millionen kulturfremde Menschen nach Deutschland und Europa führen. Das deutsche Volk bzw die europäischen Völker hat/haben keine Zukunft mehr.Es ist zu spät für einen Wandel !!!

    http://www.welt.de/politik/deutschla...lich-sind.html
    http://www.welt.de/politik/deutschla...acht-sich.html


    WIR SIND FERTIG

    P.S : Ich überlege aus der Islamkritik auszusteigen.Die Kräfte und die Nerven, die mich dieser Kampf kostet, sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit umsonst aufgebracht.Sattdessen werde ich meine Familie langsam einstimmen, in wenigen Jahren nach Neuseeland auszuwandern.Ich will meinen Kindern den entgültigen Niedergang Deutschlands und seiner Kultur ersparen.Heute habe ich bei der Bank die ersten Schritte eingeleitet und unser Haus zum Kauf angeboten !!!

    Aber wenn es auf dem Land steht, dann erwarte nicht zuviel. Die Preise auf dem weiten Land sind erstaunlich niedrig!

  2. #22
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Niemand kann die Zukunft vorhersagen.
    Dies stimmt so nicht. Studien in den letzten Jahren haben gezeigt, dass sich zukünftige Entwicklungen mit ersaunlicher mathematischer Präzission vorhersagen lassen und generelle gesellschaftliche Dynamiken von Einzelereignissen nicht langfristig beeinflusst werden können. Ein Beispiel waren die zyklischen Rassenunruhen in den USA. Ich habe leider nicht mehr den Link zu dem Paper.
    Aber auch ohne statistische Analyse lässt sich die Zukunft recht gut von historischen Präzedenzfällen ableiten. Gibt es keinen historischen Präzedenzfall, wird das Szenario nicht eintreten.

    Dieses Jahr alleine werden zwischen 500.000 (offizielle Zahl) und einer Million (realistische Schätzung) Invasoren nach Deutschland kommen, alles junge Männer mit hohem Aggressionspotential. Jedes Jahr kommt eine Million dazu. Selbst wenn die Deutschen wollten, könnten sie keine gleichstarke Gegenkraft aufbieten. Die Bundeswehr hat gerade mal 170.000 Mann, davon etwa 60,000 Kampftruppen. Dazu kommt etwa nochmal die gleiche Zahl an Polizei. Schon die Einwanderer in diesem einen Jahr 2015 wären der gesamten Verteidigungsstärke Deutschlands weit überlegen. Also selbst, wenn es in den nächsten Monaten zu einem radikalen Meinungsumschwung käme und die Regierung durch eine patriotische ersetzt würde, wäre diese nicht mehr in der Lage, ihre Vorstellungen mit dem staatlichen Apparat durchzusetzen.
    Das Verräterregime hat Fakten geschaffen, und die lassen sich nicht mehr umkehren. Welche konkreten Einzelereignisse jetzt noch in den nächsten Jahren stattfinden werden, ist für den Verlauf der Gesamtentwicklung irrelevant. Und diese Einzelereignisse sind das einzige, was nicht vorraussagbar ist. Die generelle Dynamik folgt natürlichen Gesetzmäßigkeiten und ist sehr wohl vorhersagbar.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  3. #23
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    34

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Deutschland Zukunft ist zerstört. Das Land , seine Kultur und seine Bürger werden vergewaltigt durch rückgradlose Politiker,

    WIR SIND FERTIG

    P.S : Ich überlege aus der Islamkritik auszusteigen.Die Kräfte und die Nerven, die mich dieser Kampf kostet, sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit umsonst aufgebracht.Sattdessen werde ich meine Familie langsam einstimmen, in wenigen Jahren nach Neuseeland auszuwandern.Ich will meinen Kindern den entgültigen Niedergang Deutschlands und seiner Kultur ersparen.Heute habe ich bei der Bank die ersten Schritte eingeleitet und unser Haus zum Kauf angeboten !!!

    Deutschland Zukunft ist zerstört. Das Land , seine Kultur und seine Bürger werden vergewaltigt durch rückgradlose Politiker,???

    NEIN! Deutschland wird zerstört, wenn eine rückgradlose Enkelgeneration der Kriegseltern und Grosseltern das sinkende Schiff verläßt, obwohl es GERADE DIESE ENKELGENERATION ist, die wie KEINE ANDERE IN DER DEUTSCHEN GESCHICHTE zuvor vom Leid und den Leistungen der Kriegsgeneration PROFITIERTE!
    Wenn vermeintliche Islamkritiker bei der KLEINSTEN Gefahr den Schwanz einklemmen, sollten sie sich NIE WIEDER auf ihre TAPFEREN Eltern und Grosseltern beziehen, welche ZWEI WELTKRIEGE unter härtesten Entbehrungen und Widerstände und trotz aller Härten das LAND DER DEUTSCHEN WIEDER ZUM ERBLÜHEN BRACHTE.

    Flucht ist UNDEUTSCH!

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -


    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen

    Dieses Jahr alleine werden zwischen 500.000 (offizielle Zahl) und einer Million (realistische Schätzung) Invasoren nach Deutschland kommen,
    Hier irrt der Autor um Größenordnungen. Denn bereits 2013 kamen laut destatis.de 1,25 Mio Landnehmer über die Grenze und 0,3 Mio Landnehmer über den Kreissaal in diese BRD.
    Darunter waren dann rund 200.000 Asylbewerber.
    Das bedeutet angesichts der stark gestiegenen Zahlen, dass wir nun auf die ZWEI MILLIONEN Migranten PRO JAHRzusteuern,
    PRO JAHR gehen dem deutschen Volk über 500.000 Deutsche verloren, also rundein Deutscher PRO MINUTE VERSCHWINDET und wird durch netto mehr als 1,5 Migranten PRO MINUTE ersetzt. Da macht also knapp ein Prozent Bevölkerungsaustausch von Deutschen gegen Migranten pro Jahr, bei derzeit 62 Mio Restdeutschen.*

    *destatis:
    900.000 Todesfälle pro Jahr,
    1,25 Migranten rein über Grenze
    0,3 Mio Migranten rein über Kreissaal
    Netto blieben 800.000 im Land
    100.000 Deutsche raus
    450.000 deutsche Kinder geboren (von total 680.000)

    Netto: über 500.000 Deutsche pro Jahr weg!
    über 800.000 Landnehmer kommen pro Jahr dazu

  4. #24
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    34

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Ich setze auf die AfD und Frauke Petry........
    HAHAHA!
    Alternative für Deutschland?
    Die meisten Deutschen raffen gar nicht, was mit Alternative gemeint ist.
    Immerhin liess der Gründer der AfD zu keinem Zeitpunkt Zweifel aufkommen, dass er sich der Doktrin des Zuwanderungskartells im Reichstag KOMPLETT unterwirft und die Notwendigkeit des Bevölkerungsaustausches per Massenzuwanderung nicht in Zweifel zieht. Ersatz der Deutschen durch ein Volk von Migranten ist das Motto des Zuwanderungskartells. Bei Lucke hörte sich das regelmäßig so an:
    "es steht fest, das wir Bevölkerungsaustausch brauchen."

    Politiker kleiden den Mechanismus der Masseninvasion in ein Land mit Geburtenunterschuss jedoch taktisch klug in die Vokabel "Zuwanderung".
    Somit heisst die Alternative für Deutschland: Land OHNE DEUTSCHE!
    Und das ist bitte wörtlich zu nehmen.
    Nicht nur, aber eben auch bei Lucke, der dem Bevölkerungsaustausch lediglich einen anderen Anstrich verpassen will, weil die Transatlantiker mit ihrem feinen Gespür bereits seit Jahren Widerstand aus der Bevölkerung gegen die Zerstörung ihrer Nation erwarten:

    Das Risiko schwerer sozialer Unruhen und sogar eines Bürgerkriegs.
    | US-Geheimdienst kündigt für spätestens 2020 Bürgerkrieg in Europa an

    https://www.google.de/search?safe=of...88.sYM4iQhHATs

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    Die USA und andere Staaten wollen uns mal wieder in einen Krieg stürzen um uns anschließend wieder auszusaugen.

  6. #26
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    Zitat Zitat von soisses Beitrag anzeigen
    Deutschland Zukunft ist zerstört. Das Land , seine Kultur und seine Bürger werden vergewaltigt durch rückgradlose Politiker,???

    NEIN! Deutschland wird zerstört, wenn eine rückgradlose Enkelgeneration der Kriegseltern und Grosseltern das sinkende Schiff verläßt, obwohl es GERADE DIESE ENKELGENERATION ist, die wie KEINE ANDERE IN DER DEUTSCHEN GESCHICHTE zuvor vom Leid und den Leistungen der Kriegsgeneration PROFITIERTE!
    Wenn vermeintliche Islamkritiker bei der KLEINSTEN Gefahr den Schwanz einklemmen, sollten sie sich NIE WIEDER auf ihre TAPFEREN Eltern und Grosseltern beziehen, welche ZWEI WELTKRIEGE unter härtesten Entbehrungen und Widerstände und trotz aller Härten das LAND DER DEUTSCHEN WIEDER ZUM ERBLÜHEN BRACHTE.

    Flucht ist UNDEUTSCH!

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -




    Hier irrt der Autor um Größenordnungen. Denn bereits 2013 kamen laut destatis.de 1,25 Mio Landnehmer über die Grenze und 0,3 Mio Landnehmer über den Kreissaal in diese BRD.
    Darunter waren dann rund 200.000 Asylbewerber.
    Das bedeutet angesichts der stark gestiegenen Zahlen, dass wir nun auf die ZWEI MILLIONEN Migranten PRO JAHRzusteuern,
    PRO JAHR gehen dem deutschen Volk über 500.000 Deutsche verloren, also rundein Deutscher PRO MINUTE VERSCHWINDET und wird durch netto mehr als 1,5 Migranten PRO MINUTE ersetzt. Da macht also knapp ein Prozent Bevölkerungsaustausch von Deutschen gegen Migranten pro Jahr, bei derzeit 62 Mio Restdeutschen.*

    *destatis:
    900.000 Todesfälle pro Jahr,
    1,25 Migranten rein über Grenze
    0,3 Mio Migranten rein über Kreissaal
    Netto blieben 800.000 im Land
    100.000 Deutsche raus
    450.000 deutsche Kinder geboren (von total 680.000)

    Netto: über 500.000 Deutsche pro Jahr weg!
    über 800.000 Landnehmer kommen pro Jahr dazu
    UNDEUTSCH ??? Was soll das sein ??? Etwa die Verweigerung sich weiterhin ausbeuten zu lassen um die Umvolkung zu finanzieren ???
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #27
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Die USA und andere Staaten wollen uns mal wieder in einen Krieg stürzen um uns anschließend wieder auszusaugen.
    Eine der Hauptgründe für die derzeitige Situation ist die mangelnde Einigkeit des Westens, die in Beiträgen wie diesem zum Ausdruck kommt. Da klagen Europäer die Amerikaner mit wirren Veschwörungstheorien an, die Amerikaner unterstellen den Europäern Verweichlichung und Feigheit angesichts der Bedrohung. Und die Deutschen glauben, dass die ehemaligen Siegermächte immer noch den 2. Weltkrieg fortsetzen und nur Deutschland schwächen wollen.
    Sieht eigentlich keiner, dass der gesamte Westen das gleiche Problem hat?
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  8. #28
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    Der Westen hat ein Problem mit sich selbst. Europa muß aufgrund einer ideologiekranken Herrscherkaste Selbstmord begehen und die USA werden von Wall Street aus regiert und nicht mehr aus Washington. Jenseits und diesseits des Atlantik haben sich da Mechanismen der Selbstdemontage eingestellt. Der Westen hat nur mehr eine Wertvorstellung: Mammon. Das ist zu wenig, um geistig und kulturell als Großkulturkreis am Leben zu bleiben.

  9. #29
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    Wir werden tagtäglich einer Dauerkanonade korrekter Meinungen ausgesetzt. Zum Beispiel in Fragen der Flüchtlings- oder Asylanten-Angelegenheiten werden Zeitungsleser, Funk- oder Fernsehkonsumenten aktuell einer regelrechten Gehirnwäsche unterzogen. Ihnen wird noch dazu eingeimpft, dass andere Meinungen, als die von Bereicherung und Willkommenskultur sprechenden, „krank“ sein müssen.
    Der Kampf gegen „Gedankenverbrechen“ wird momentan immer schärfer, hat man den Eindruck.
    Mehr bei http://altmod.de/
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #30
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    Wir haben schon erste richtig gute Angebote für unser Haus. Ich weiß nicht so recht was ich fühle bzw denke momentan.Sollen wir tatsächlich diesen Schritt wagen ? Geplant ist zur Miete zu wohnen um die Formalitäten in Ruhe zu klären.Das ist bisher fast nur Theorie bei mir.Freunde haben mir schon geraten abzuwarten mit dem Hausverkauf.Ich bin z.Zt derart durch den Wind, so hab ich mich noch nie gefühlt.Glaubt wirklich noch jemand das Deutschland zu retten ist ??? Ich sehe wenig bis gar keine realen Möglichkeiten.Das ist wirklich zu spät !!! Selbst wenn politisch ein Änderung eintreten würde, braucht doch keiner zu glauben, das sich dann grundlegend bei den schon hier lebenden etwas ändert.Die Citys sind doch schon heute zu grossen Teilen vermusselt und die Altersdelle in dem deutschen Lebensbaum kommt erst in 20 Jahren !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.2021, 17:50
  2. Vereitelte Vergewaltigung
    Von Cherusker im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2017, 09:02
  3. Vergewaltigung von Rentnerinnen
    Von Turmfalke im Forum Österreich
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 17:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •