Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1

    Attacken auf Flüchtlingsheime: Nennt sie endlich Terroristen!

    Was sich in Deutschland gerade vollzieht, ist die Geburt eines neuen Terrorismus. Völkisch motivierter, mit "Notwehr" begründeter Terror, beheizt vom Hass im Netz, vorangetrieben von "Aber-Nazis". Es wird Zeit, ihn auch so zu nennen.

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/h...a-1045831.html

    Das ist Medienhetze übelster Art, dieser Volksverräter.
    Diesen Namen und diesen Typen muss man sich merken.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Attacken auf Flüchtlingsheime: Nennt sie endlich Terroristen!

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    Was sich in Deutschland gerade vollzieht, ist die Geburt eines neuen Terrorismus. Völkisch motivierter, mit "Notwehr" begründeter Terror, beheizt vom Hass im Netz, vorangetrieben von "Aber-Nazis". Es wird Zeit, ihn auch so zu nennen.

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/h...a-1045831.html

    Das ist Medienhetze übelster Art, dieser Volksverräter.
    Diesen Namen und diesen Typen muss man sich merken.
    Auflagenzahl vom Spiegel stark schrumpfend.

    Zur Medienhetze:

    https://open-speech.com/threads/6959...-Nazis-gelernt
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Attacken auf Flüchtlingsheime: Nennt sie endlich Terroristen!

    Nennt doch einfach die Asylbetrüger Terroristen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Attacken auf Flüchtlingsheime: Nennt sie endlich Terroristen!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Nennt doch einfach die Asylbetrüger Terroristen.

    Dahinter steckt noch etwas ganz anderes. Offensichtlich hat die Organisation "Pro Asyl" den Zugang zu den Redaktionsstuben gefunden. Auf deren Mist ist nämlich dieser Kampbegriff entwachsen:

    Die Flüchtlingsorganisation "Pro Asyl" fordert eindringlich einen besseren Schutz von Asylbewerbern vor rechten Übergriffen. Die Angriffe hat laut Organisation "längst terroristische Züge angenommen."
    "Die rassistische Gewalt hat damit längst terroristische Züge angenommen." Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und die zuständigen Minister dürften diese erschreckende Entwicklung nicht länger schweigend hinnehmen
    http://www.gmx.net/magazine/politik/...zuege-30795450
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5

    AW: Attacken auf Flüchtlingsheime: Nennt sie endlich Terroristen!

    Hier ein Auszug von der Homepage des SPON-Schreibers Lobo

    Ich ordne mich ein als linksliberaldemokratischer Verfassungspatriot mit sozialem Einschlag. Ich bin aber explizit nicht Sozialist, sondern Anhänger einer gesamteuropäischen, sozialen Marktwirtschaft. Das wichtigste Ziel der Politik ist für mich die Abschaffung der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Existenzangst. Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit ist mir außerordentlich zuwider, insbesondere Antisemitismus, Rassismus, Homo- und Transphobie, Sexismus, Misogynie und Behindertenfeindlichkeit. Schon häufiger habe ich mich als feministisch geprägt bezeichnet, empfinde den dazugehörigen, deutschsprachigen Diskurs jedoch als so verbogen, dass ich ihm inzwischen weitgehend ausweiche.

    http://saschalobo.com/transparenz/

    Ist jetzt der autochthone Bürger, welcher gegen Wirtschaftsflüchtlinge demonstriert, ein Terrorist? Gestern waren wir noch Nazis, heute schon Terroristen. Aber morgen befreien wir unser Land von diesen unsäglichen Volksverrätern und linken Lügern!

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Attacken auf Flüchtlingsheime: Nennt sie endlich Terroristen!

    Dieser Sascha Lobo wird deutlich überschätzt. Ein linker Blödmann, der nur wegen seiner politischen Orientierung zum wichtigen Blogger hochstilisiert wird. Bekloppt sieht er außerdem noch aus.

    Name:  dersascha1.jpg
Hits: 164
Größe:  72,8 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Attacken auf Flüchtlingsheime: Nennt sie endlich Terroristen!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Dieser Sascha Lobo wird deutlich überschätzt. Ein linker Blödmann, der nur wegen seiner politischen Orientierung zum wichtigen Blogger hochstilisiert wird. Bekloppt sieht er außerdem noch aus.

    Name:  dersascha1.jpg
Hits: 164
Größe:  72,8 KB
    Also - ganz ehrlich - schaut man dem Kerl in die Augen, stellt man fest, daß der gar nicht so "feministisch" ist, sondern ganz schön auf Krawall gebürstet:



    https://de.wikipedia.org/wiki/Sascha_Lobo
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #8

    AW: Attacken auf Flüchtlingsheime: Nennt sie endlich Terroristen!

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Also - ganz ehrlich - schaut man dem Kerl in die Augen, stellt man fest, daß der gar nicht so "feministisch" ist, sondern ganz schön auf Krawall gebürstet:



    https://de.wikipedia.org/wiki/Sascha_Lobo
    Ein armseliges Fürzchen im rauen Wind der Politik, der Gefallen an der gegenwärtigen Öffentlichkeit gefunden hat.

    Webetexter oder Zeitgeistmanipulierer sind meist gut geschmierte Schreiberlinge und Volksverdummer.

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Attacken auf Flüchtlingsheime: Nennt sie endlich Terroristen!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Nennt doch einfach die Asylbetrüger Terroristen.
    Nennt doch einfach alle Politiker Terroristen und alle linken Journalisten.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Attacken auf Flüchtlingsheime: Nennt sie endlich Terroristen!

    So schlimm kann es doch nicht sein, sonst würde doch keiner mehr herkommen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlingsheime per Video überwacht
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •