Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    OÖ: Ganzer Ort protestiert gegen Flüchtlingslager

    Ein Ort steigt auf die Barrikaden: Neben Traiskirchen ist auch das Asyl-Zentrum in Thalham in Oberösterreich überfüllt. Die Zeltstadt wurde zwar am Montag abgebaut, dennoch protestiert die örtliche Politik: Wird die maximale Belegungszahl von 120 Flüchtlingen nicht eingehalten, wird die A1 gesperrt.

    http://www.krone.at/Nachrichten/OOe_...e-Story-464389

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: OÖ: Ganzer Ort protestiert gegen Flüchtlingslager

    Wenn die Staaten glauben, mit ihrer idiotischen Flüchtlingspolitik durchzukommen, dann täuschen sie sich. Bis zu einem bestimmten Punkt lässt sich der Bürger verarschen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: OÖ: Ganzer Ort protestiert gegen Flüchtlingslager

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn die Staaten glauben, mit ihrer idiotischen Flüchtlingspolitik durchzukommen, dann täuschen sie sich. Bis zu einem bestimmten Punkt lässt sich der Bürger verarschen.
    Das sind Österreicher, vielleicht sind die nicht ganz so unterwürfig, wie die Deutschen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: OÖ: Ganzer Ort protestiert gegen Flüchtlingslager

    Aber es erfüllt mich mit leiser Freude, dass die Ösis Widerstand leisten. Denn vielleicht breitet sich das über den ganzen europäischen Raum aus!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •