Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Wahlkämpfer fürchten heikles Flüchtlingsthema

    In acht Monaten wird in Baden-Württemberg ein neuer Landtag gewählt. Die Grünen befürchten, dass ihnen das Thema Einwanderung und Asyl bis dahin um die Ohren fliegt.

    Am Freitagnachmittag ließ sich Winfried Kretschmann mit dem Hubschrauber nach Heidelberg in das Patrick-Henry-Village fliegen.
    Das macht er nur im Notfall: Ein grüner Ministerpräsident, der Hubschrauber fliegt, muss mit giftigen Kommentaren rechnen. Am Freitag schien es ihm dennoch geboten, denn die Hilfsbereitschaft und Offenheit der Baden-Württemberger bei der Flüchtlingsaufnahme ist in Gefahr, nachzulassen. Und wenn die Stimmung erst einmal ins Negative gekippt ist, dann dürften Kretschmann und die Grünen wenig Chancen auf einen Sieg bei der Landtagswahl haben.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/i...ue#pageIndex_2

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Wahlkämpfer fürchten heikles Flüchtlingsthema

    Ich hoffe und bete, dass Kretschmann vom Hof gejagt wird. Baden-Württemberg hat schon ohne Asylbetrüger eine bunte Bevölkerung. So bunt, dass es vielen inzwischen zu bunt geworden ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Icon Tup AW: Wahlkämpfer fürchten heikles Flüchtlingsthema

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    In acht Monaten wird in Baden-Württemberg ein neuer Landtag gewählt. Die Grünen befürchten, dass ihnen das Thema Einwanderung und Asyl bis dahin um die Ohren fliegt.



    Ein Ende der grünen Ära in Baden-Würtemberg ist in Sicht! Wie schön.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Wahlkämpfer fürchten heikles Flüchtlingsthema

    Kretschmann ist die aufgeheizte Stimmung des Jahres 1992, als die rechtsradikalen Republikaner nach einer heftigen Debatte über „Asylmissbrauch“ mit zehn Prozent in den Landtag einzogen, noch gut vertraut.
    Tja Kretschmännchen, ich hoffe Deine schlimmsten Alpträume werden wahr: mehr als zehn Prozent...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5

    AW: Wahlkämpfer fürchten heikles Flüchtlingsthema

    Wenn die Sickergrube überläuft, laufen auch die Grünen, bevor sie zu grün- braunen werden!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die verdeckten Wahlkämpfer
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2017, 19:44
  2. Wahrheiten und Demagogie im Flüchtlingsthema
    Von dietmar im Forum Griechenland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2016, 11:01
  3. Offener Brief an die SPD zum Flüchtlingsthema
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 09:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •