Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 171
  1. #151
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.667
    Blog-Einträge
    2

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Wie ist nun die Resonanz auf den Neustart von „Off Duty“? In den Top 100 der aktuellen Kino-Charts ist der Film nicht gelistet. Auf dem letztgenannten Platz werden zehn Besucher für „Sumé – The Sound of a Revolution“ genannt. Die Produktion läuft in der 27. Woche und aktuell nur noch in einem Kino. „Off Duty“ ist in über 90 Kinos wieder angelaufen, da werden schon mehr als zehn Besucher gekommen sein, oder? Beim Verleiher Warner Bros. ist die gesamte Pressestelle nach der Tagesspiegel-Anfrage zu den Zahlen verstummt.
    Es tut so gut, das zu lesen.

  2. #152

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Der hat vor Monaten im Größenrausch seinen größten Fehler begangen!

  3. #153
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.602

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Der hat vor Monaten im Größenrausch seinen größten Fehler begangen!
    Niemand hat ihn daran gehindert, sein Musterprojekt durchzuziehen. Er ist vielfacher Millionär, hätte wirklich etwas auf die Beine stellen können aber ihm ging es nie um die Flüchtlinge, sondern nur darum, wie er sehr viel Geld vom Staat einsacken kann.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #154
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Niemand hat ihn daran gehindert, sein Musterprojekt durchzuziehen. Er ist vielfacher Millionär, hätte wirklich etwas auf die Beine stellen können aber ihm ging es nie um die Flüchtlinge, sondern nur darum, wie er sehr viel Geld vom Staat einsacken kann.
    Nicht umsonst sprechen wir mittlerweile von einer Flüchtlings-Industrie, die großen Profit verspricht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #155

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Till Schweiger ist doch ein Supertyp ....



    ..... wenn er schweigt und sich nicht sehen lässt!!!!!!!!
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  6. #156
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.602

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Till wird sich sicher keinen Reim darauf machen, warum er so unten durch ist....

    Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop

    "Unsere Zeit ist jetzt" heißt der neue Film von Til Schweiger. Er selbst spielt den gealterten Sänger Cro und fungierte als Co-Produzent. Neben Cro spielten auch Wotan Wilke Möhring, Howard Carpendale, Anja Kling und Bjarne Mädel mit.

    Doch von Donnerstag bis Sonntag waren gerade einmal 22.500-25.000 Kinobesucher zu verzeichnen. Das bedeutet ungefähr 25-30 Personen pro Vorstellung. Die Story um einen Ideenwettbewerb scheint zu dünn zu sein.

    Auf dem ersten Platz der deutschen Kinocharts steht dagegen im Moment "Findet Dorie" mit 580.000 bis 585.000 Zuschauern insgesamt.

    http://www.shortnews.de/id/1212550/f...-sich-als-flop
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #157
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Gesten habe ich beim Zappen in eine Talkshow reingeschaut, bei der Til Schwätzer zu Gast war. Er hat mich extrem an einen alten Bekannten erinnert, der seit Jahren Alkoholiker ist. Das Gesicht von Til Schleimer spricht Bände, genauso wie seine Sprache und sein gesamtes Auftreten. Er hat ein schweres Alkoholproblem.

  8. #158
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Zitat Zitat von Hausmeister Beitrag anzeigen
    Gesten habe ich beim Zappen in eine Talkshow reingeschaut, bei der Til Schwätzer zu Gast war. Er hat mich extrem an einen alten Bekannten erinnert, der seit Jahren Alkoholiker ist. Das Gesicht von Til Schleimer spricht Bände, genauso wie seine Sprache und sein gesamtes Auftreten. Er hat ein schweres Alkoholproblem.
    Er hat ein Persönlichkeitsproblem: So zu heißen, wenn man immer das Maul aufreißen möchte, muß doch auf Dauer frustrieren.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #159
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.602

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Nun also lief der Film "Off Duty" als Tatort im Fernsehen. 5,34 Millionen Zuschauer wollten das Machwerk sehen. Im Vergleich dazu: die Tatorte aus Münster locken regelmäßig 12 - 13 Millionen Menschen vor die Fernseher. Es war also ein Flopp.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #160
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.602

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Honig im Kopf war der letzte Erfolgsfilm von Schweiger. Die US-Filmindustrie hat permanent ein Auge auf den europäischen Filmmarkt und adaptiert gerne erfolgreiche Stoffe. Weil der US-Bürger keine synchronisierten Filme mag, werden die Filme 1:1 neu verfilmt. Schweiger bekam also das Angebot seinen Film für den US-Markt neu zu drehen. Der Film ist bereits wenige Tage nach seiner Premiere aus den Kinos verschwunden. Vernichtende Kritiken und kaum Zuschauer, der Streifen ist ein Fiasko für Schweiger. 12350 Dollar hat das Machwerk eingespielt. Eine katastrophale Bilanz.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zeig' mir Deine Fotos und ich sage Dir wo Du wohnst
    Von burgfee im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 15:28
  2. Zeig mir deine Welt
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •