Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 171
  1. #71
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Auf jeden Fall soll vergessen werden, was nicht ins Bild paßt.
    Besonders nicht ins Bild der Gutmenschen. Nicht wahr?

  2. #72
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Näheres zu Til Schweiger

    Näheres zum Heuchler aus Heuchelheim:

    Kritik von der Linken

    Noch im März drohte das Flüchtlingsgeschäft wegen Greenzone zu scheitern. Proteste kamen vor allem von den Linken. Für den Abgeordneten der Linken im Osteroder Kreistag, Frank Kosching, ist die Firmen-Konstrukion nicht hinnehmbar. Es könne nicht sein, dass ein Unternehmen eine Flüchtlingsunterkunft betreibe, das Kontakte zu einem Sicherheitsdienst unterhalte, der "unter anderem Söldner in Konfliktgebieten bereitstellt", sagt Kosching.

    Zugleich sprach er gegenüber NDR Info von einer Zumutung gegenüber den künftigen Flüchtlingen in der Unterkunft. Der Kreistagsabgeordnete stellt zudem Fragen in Richtung Hannover: "Was wusste man im Innenministerium?" Es sei außerdem zu fragen, wie es angehen kann, dass in einem so sensiblen Bereich mit einem derartigen Unternehmen eine Zusammenarbeit geplant werden könne.


    Til Schweiger als Promoter

    Der lukrative Deal mit der Rommel-Kaserne drohte also offensichtlich zu scheitern. Ohne Flüchtlinge ist die Schrottimmobilie wertlos.


    Und jetzt kommt Til Schweiger ins Spiel. Er sollte das Projekt offenbar retten, in dem er seinen Namen in die Waagschale wirft. Anfang August verkündete der Schauspieler in der "Bild am Sonntag": „Ich werde mit Freunden zusammen ein Flüchtlingsheim aufbauen“. Anfang 2014 haben die Freunde demnach die Rommel-Kaserne in Osterode am Harz gekauft. „Wir wollen ein Vorzeige-Flüchtlingsheim bauen."



    Zählt der "Senior Adviser" der Söldnerfirma "Greenzone Consulting" etwa zu seinen Freunden? Dazu äußerte sich Schweiger bisher nicht. Stattdessen beschimpft er seine Kritiker auf übelste vulgäre Weise und bezichtigt sie als Nazis.


    Man kann es auch so sehen: Greenzone Consulting unterstützt mit seinem privatem Militärpersonal dubiose Politiker und Diktaturen, welche erst zu Flüchtlingsströmen führen. Diese werden dann gleich geschäftsträchtig in die ehemalige Rommelkaserne überführt. Ein Geschäftsmodell, dass Sinn machen würde - und beinahe gescheitert wäre, gäbe es da nicht Til Schweiger.


    Unterdessen scheint das gewinnträchtige Ziel der Errichtung eines Flüchtlingsheims fast erreicht. Seit Til Schweiger dabei ist reagieren die Politiker prompt. Alle Türen öffneten sich plötzlich. Kein Wort mehr über das merkwürdige Firmenkonstrukt mit den Söldnern. Schweiger traf sogar Wirtschaftsminister Gabriel, um bei einem Gläschen Wein über die Flüchtlingsproblematik zu plaudern. Ob dabei auch die Mietkonditionen für die Rommel-Kaserne verhandelt wurden, darüber schweigt sich Schweiger aus.


    Doch Fragen bleiben:

    • Hat Til Schweiger Geld kassiert, um das Projekt mit seinem Namen zu verknüpfen?
    • Woher und wie lange kennt er die Betreiber?
    • Wieviel Kapital hat er selbst investiert?
    • Welche Beziehung hat er zu diesen "Freunden".
    • Warum wurde die Seite www.greenzone-consulting.de vom Netz genommen?
    • Welche Beziehung hat Schweiger zu der Söldnerfirma?
    http://www.mmnews.de/index.php/polit...iger-asyl-sold
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #73
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Solche privaten Sicherheitsfirmen werden natürlich boomen, wenn sich innerhalb Europas die Sicherheitslage zunehmend und zusehends verschlimmert. Wenn der Edeka-Marktleiter in Calden bereits Sicherheitspersonal einstellen muss, damit sich das Personal nicht bedroht fühlt und der Laden nicht geplündert wird, da erhält man eine Vorstellung von 'unserer' Zukunft.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #74
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Solche privaten Sicherheitsfirmen werden natürlich boomen, wenn sich innerhalb Europas die Sicherheitslage zunehmend und zusehends verschlimmert. Wenn der Edeka-Marktleiter in Calden bereits Sicherheitspersonal einstellen muss, damit sich das Personal nicht bedroht fühlt und der Laden nicht geplündert wird, da erhält man eine Vorstellung von 'unserer' Zukunft.
    Ganz normale Zustände in vielen afrikanischen Ländern, inzwischen auch in Südafrika.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #75
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Facebook-Debatte

    Warum sich Claudia Roth jetzt bei Til Schweiger bedankt


    Filmstar Til Schweiger setzt sich für Flüchtlinge ein und kann sich vor politischer Unterstützung kaum retten. Jetzt meldete sich Bundestags-Vizepräsidentin Claudia Roth bei ihm.

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d35104822.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #76
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Noch nie haben sich Kunst und Politik so gut vertragen wie heute. Das gibt es sonst nur in Diktaturen.

    Wobei ich mich sträube, die Gesänge Lindenbergs oder Delays als Kunst zu sehen, genauso wenig, wie ich Niedeggen beispielsweise oder Til Schweiger als Künstler sehe.

    Jeder Künschtler hat inzwischen seinen persönlichen Freund in der Politik.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #77
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Schweiger ist,das er nicht helfen,sondern sich selber emporheben will.
    Du hast es gut auf den Punkt gebracht. Vielleicht ist er sogar angeheuert worden, für eine Asyl-PR-Aktion. Auch das halte ich nicht für ganz ausgeschlossen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #78

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Noch nie haben sich Kunst und Politik so gut vertragen wie heute. Das gibt es sonst nur in Diktaturen.

    Wobei ich mich sträube, die Gesänge Lindenbergs oder Delays als Kunst zu sehen, genauso wenig, wie ich Niedeggen beispielsweise oder Til Schweiger als Künstler sehe.

    Jeder Künschtler hat inzwischen seinen persönlichen Freund in der Politik.
    Die dritte und vierte Reihe der Pseudokünstler & Abgewrackten verschaffen sich Gehör! Warum wohl? Ihre letzte Chance! Ihre ( Politik-)Freunde= dto.

  9. #79
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Eine eigene Meinung oder gar Rückgrat haben diese "Künstler" eher selten. Entweder positionieren sie sich aus Kalkül um weiter im Geschäft zu bleiben, oder sie sind tatsächlich so beschränkt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #80

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Eine eigene Meinung oder gar Rückgrat haben diese "Künstler" eher selten. Entweder positionieren sie sich aus Kalkül um weiter im Geschäft zu bleiben, oder sie sind tatsächlich so beschränkt.
    Künstler von Format läßt das kalt, die leben sehr oft in einer ganz anderen Welt, das unterscheidet die von "den Zeitgeistnutten" ( "Zeitgeistnutten"= sehr auf Kohle fixiert, selbst die Verblödungswerbung in den Werbefernsehsendern ist ihnen nicht zu billig ).

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 345678910111213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zeig' mir Deine Fotos und ich sage Dir wo Du wohnst
    Von burgfee im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 15:28
  2. Zeig mir deine Welt
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •