Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 2345678910111217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 171
  1. #61
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.708

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich traue mich schon gar nicht mehr, bei Wiki weiterzulesen. Da steht über Til Schweigers Karriere:



    Das erklärt natürlich sein Stimmvolumen!
    Er hat wahrscheinlich die Frauen synchronisiert !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #62
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    91

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Herr Schweiger kann doch mal mit Frau Reschke und Herrn Gabriel in eine Art Gutmenschen Big Brother WG einziehen, die natürlich in einer Erstaufnahmestelle ist, dort können sie sich dann live mit den Kulturbereicheren synchronisieren, Frau Resche lernt dann gleich mal das Balzverhalten von paarungswilligen Fachkräften kennen und Herr Schweiger verliert im Kampf um seine Designerklamotten gleich ein paar Zähne, stellt sich die Frage, ob die Asylbewerber dann auch als Nazis tituliert werden?

  3. #63

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Manchmal laufen solche zwanghaften "Möchtegern- Brutalos" vor " unterdrückten Neigungen " davon.

  4. #64
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    So kann's gehen. Die Fantasie spielte mir einen Streich und gelesen habe ich......




    Lieber Til Schweiger!
    Schon so lange wollte ich mich von Ihnen .....
    Jetzt schaffe ich es mich dank einiger Bierchen endlich ihnen zur Verfügung zu stehen. Wenn sie Lust haben, immer bereit!
    Ich möchte Danke sagen, für die 50 Euro-Spende im letzten Jahr, die vielen jezidischen Flüchtlingen aus Syrien und dem Irak, die sich in die türkisch-kurdische Region um Mardin und Diyarbakir retten konnten, wirklich sehr geholfen hat!
    Das Projekt der Welthungerhilfe geht weiter, weil die Not ja nicht weniger wird.
    Ich möchte Danke sagen, dass Sie immer wieder so klar Stellungen beziehen, für die Gutmenschen!
    Ich kann sehr sehr gut nachempfinden, was Sie dafür im Netz neben zustimmender Anerkennung aber auch abbekommen: Dreck, Beschimpfungen, entgrenzte Gewaltphantasien, Drohungen und Hinweise auf ihre Poronvergangenheit ...
    Danke, dass Sie sich davon überhaupt nicht einschüchtern lassen - im Gegenteil.
    Ja - und ich möchte Danke sagen, für ihre Initiative, Flüchtlingen hier in unserem reichen friedlichen Deutschland Menschlichkeit zu schenken! Das sie dafür ordentlich Geld abgreifen, ist logisch. Wer von uns macht denn irgendetwas uneigennützig?
    Dafür bräuchten wir natürlich auch andere politische Rahmenbedingungen, die den Schutz und nicht die Abwehr in den Vordergrund stellen. Und politische Parteien sollten sich endlich davor hüten mit populistischen Parolen die Stammtische zu bedienen, weil unsere Heimat Deutschland verdammt leicht 'entflammbar' ist. Ich komme aus Bayern und kämpfe seit Jahrzehnten gegen die Stimmungsmache der CSU. Mein Psychiater meint, darin liegt mein ganzes Elend. Das wäre der Grund für meine Dummheit.
    Mich haben die Fraktionsvorsitzende der Grünen im niedersächsischen Landtag, Anja Piel und der flüchtlingspolitische Sprecher Belit Onay auf eine Stiftung für traumatisierte Flüchtlingskinder angesprochen - vielleicht wäre das für sie auch interessant! Wir machen dann Halbe-Halbe. Da kommt ordentlich Geld zusammen.
    Ich mache mir in diesen Tagen offiziell auf Kos ein Bild, über die humanitäre Tragödie dort (nachdem ich im Libanon, in Jordanien, im Irak, in Kurdistan Irak, entlang der türkisch-syrisch- irakischen Grenze, in Sizilien Flüchtlingslager 'besucht' habe). In Wahrheit ist das natürlich ein Urlaub auf Kosten des Steuerzahlers. Aber wem sag ich das. Sie lieber Til wissen ja auch, wie das Thema Steuern elegant umschifft werden kann.
    Auf den griechischen Inseln z.B. auf Lesbos und Kos gab es schon Hungeraufstände. Nur weil ich mit meinen Freunden dort üppig gespeist haben soll. Und in der Türkei sind etwa 2 Millionen Menschen angekommen, die sich versuchen irgendwie nach Europa durchzuschlagen auf dem tätlichen Weg übers Mittelmeer. Da können sie mal sehen, wie dumm ich doch bin. Warum sollte jemand aus der Türkei übers Mittelmeer nach Europa reisen? Der Landweg ist doch erheblich einfacher.

    Lieber Til Schweiger es ist so gut, dass es Menschen wie uns gibt, die nicht die Augen verschließen, die keine Herzen aus Stein haben, sondern die immer und immer weiter Geld zusammenraffen und uns als gute Menschen darstellen und so tun als dass wir den Menschen, die alles verloren haben, eine Chance auf Zukunft geben!
    Seien Sie von ganzem Herzen gegrüßt
    Von Ihrer Claudia Roth
    MdB, Vizepräsidentin des deutschen Bundestags und damit eine Frau mit ordentlich Asche.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #65
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    So kann's gehen. Die Fantasie spielte mir einen Streich und gelesen habe ich......




    Lieber Til Schweiger!
    Schon so lange wollte ich mich von Ihnen .....
    Jetzt schaffe ich es mich dank einiger Bierchen endlich ihnen zur Verfügung zu stehen. Wenn sie Lust haben, immer bereit!
    Ich möchte Danke sagen, für die 50 Euro-Spende im letzten Jahr, die vielen jezidischen Flüchtlingen aus Syrien und dem Irak, die sich in die türkisch-kurdische Region um Mardin und Diyarbakir retten konnten, wirklich sehr geholfen hat!
    Das Projekt der Welthungerhilfe geht weiter, weil die Not ja nicht weniger wird.
    Ich möchte Danke sagen, dass Sie immer wieder so klar Stellungen beziehen, für die Gutmenschen!
    Ich kann sehr sehr gut nachempfinden, was Sie dafür im Netz neben zustimmender Anerkennung aber auch abbekommen: Dreck, Beschimpfungen, entgrenzte Gewaltphantasien, Drohungen und Hinweise auf ihre Poronvergangenheit ...
    Danke, dass Sie sich davon überhaupt nicht einschüchtern lassen - im Gegenteil.
    Ja - und ich möchte Danke sagen, für ihre Initiative, Flüchtlingen hier in unserem reichen friedlichen Deutschland Menschlichkeit zu schenken! Das sie dafür ordentlich Geld abgreifen, ist logisch. Wer von uns macht denn irgendetwas uneigennützig?
    Dafür bräuchten wir natürlich auch andere politische Rahmenbedingungen, die den Schutz und nicht die Abwehr in den Vordergrund stellen. Und politische Parteien sollten sich endlich davor hüten mit populistischen Parolen die Stammtische zu bedienen, weil unsere Heimat Deutschland verdammt leicht 'entflammbar' ist. Ich komme aus Bayern und kämpfe seit Jahrzehnten gegen die Stimmungsmache der CSU. Mein Psychiater meint, darin liegt mein ganzes Elend. Das wäre der Grund für meine Dummheit.
    Mich haben die Fraktionsvorsitzende der Grünen im niedersächsischen Landtag, Anja Piel und der flüchtlingspolitische Sprecher Belit Onay auf eine Stiftung für traumatisierte Flüchtlingskinder angesprochen - vielleicht wäre das für sie auch interessant! Wir machen dann Halbe-Halbe. Da kommt ordentlich Geld zusammen.
    Ich mache mir in diesen Tagen offiziell auf Kos ein Bild, über die humanitäre Tragödie dort (nachdem ich im Libanon, in Jordanien, im Irak, in Kurdistan Irak, entlang der türkisch-syrisch- irakischen Grenze, in Sizilien Flüchtlingslager 'besucht' habe). In Wahrheit ist das natürlich ein Urlaub auf Kosten des Steuerzahlers. Aber wem sag ich das. Sie lieber Til wissen ja auch, wie das Thema Steuern elegant umschifft werden kann.
    Auf den griechischen Inseln z.B. auf Lesbos und Kos gab es schon Hungeraufstände. Nur weil ich mit meinen Freunden dort üppig gespeist haben soll. Und in der Türkei sind etwa 2 Millionen Menschen angekommen, die sich versuchen irgendwie nach Europa durchzuschlagen auf dem tätlichen Weg übers Mittelmeer. Da können sie mal sehen, wie dumm ich doch bin. Warum sollte jemand aus der Türkei übers Mittelmeer nach Europa reisen? Der Landweg ist doch erheblich einfacher.

    Lieber Til Schweiger es ist so gut, dass es Menschen wie uns gibt, die nicht die Augen verschließen, die keine Herzen aus Stein haben, sondern die immer und immer weiter Geld zusammenraffen und uns als gute Menschen darstellen und so tun als dass wir den Menschen, die alles verloren haben, eine Chance auf Zukunft geben!
    Seien Sie von ganzem Herzen gegrüßt
    Von Ihrer Claudia Roth
    MdB, Vizepräsidentin des deutschen Bundestags und damit eine Frau mit ordentlich Asche.


    50,-- Euro

    Stellungen beziehen

    Das sie dafür ordentlich Geld abgreifen, ist logisch. Wer von uns macht denn irgendetwas uneigennützig?

    der flüchtlingspolitische Sprecher Belit Onay auf eine Stiftung für traumatisierte Flüchtlingskinder angesprochen - vielleicht wäre das für sie auch interessant! Wir machen dann Halbe-Halbe. Da kommt ordentlich Geld zusammen.

    Da können sie mal sehen, wie dumm ich doch bin. Warum sollte jemand aus der Türkei übers Mittelmeer nach Europa reisen? Der Landweg ist doch erheblich einfacher.



    Lieber Til Schweiger es ist so gut, dass es Menschen wie uns gibt, die nicht die Augen verschließen, die keine Herzen aus Stein haben, sondern die immer und immer weiter Geld zusammenraffen und uns als gute Menschen darstellen und so tun als dass wir den Menschen, die alles verloren haben, eine Chance auf Zukunft geben!
    Seien Sie von ganzem Herzen gegrüßt
    Von Ihrer Claudia Roth
    MdB, Vizepräsidentin des deutschen Bundestags und damit eine Frau mit ordentlich Asche.


    Realist, hier hast du dich selber übertroffen.

    Besonders, weil du so schön im O-Ton der Roth geblieben bist.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #66
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.876
    Blog-Einträge
    1

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Ich nehme an, daß Frau Roth wirklich Ähnliches hatte schreiben wollen. Ihr Ghostwriter wird ihr aber wohl einen anderen Text angeraten haben.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #67
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #68
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Das Problem bei Schweiger ist,das er nicht helfen,sondern sich selber emporheben will.

    Wenn er helfen wollte,dann könnte er den Friedensdörfern Oberhausen Geld zukommen lassen ohne groß TamTam zu machen.
    Die Friedensdörfer sind unheimlich gut,sie helfen hier,bilden aus und ermöglichen eine Heimkehr von Menschen die hier viel gutes erfahren haben.

    Schweiger will nicht helfen,sondern sich selber die Kappe des guten Menschen aufsetzen.
    Was die Friedensdörfer machen ist wirklich gut,helfen,ausbilden und rückkehren lassen.
    Sinnlos ist,massenhaft hier daueraufzunehmen,die Menschen im Sozialsystem einzuzementieren und die Armut wächst unvermindert fort.

    Das ist so,als wenn man nur die Metastasen aufnimmt und den Krebs mit Wachstumsbeschleuniger düngt.
    Um sich anschließend zu brüsten,was man gegen die Krebsbekämpfung so geleistet hat und der Rest ist halt einfach nur doof,weil er dagegen ist.

    Der Typ hat im Prinzip geistig einen weg,auf narzistischem Niveau.

  9. #69

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Til Schweigers Asyl-Söldner tauchen ab

    Til Schweiger will mit Freunden ein Flüchtlingsheim errichten. Kritiker werden von ihm vulgär beschimpft und als Nazis diffamiert. - Was Schweiger verschweigt: Seine Freunde arbeiten bei einer dubiosen Söldnerfirma. Deren Webseite wurde nun vom Netz genommen. Sollen Spuren verwischt werden?

    http://homment.com/greenzone

    In Osterode / Südharz sollte eine der größten Flüchtlingsunterkünfte des Landes entstehen - auf dem Gelände der ehemaligen Rommel-Kaserne. Es geht um rund 600 Plätze für Flüchtlinge. Das Land Niedersachsen zahlt 8.200 Euro pro Flüchtling und Jahr. Das sind bei 600 Untergebrachten rund 4,9 Millionen Euro pro Jahr. Das wäre ein gutes Geschäft gewesen. Doch das Vorhaben geriet ins Stocken.

    Die Kaserne wurde von einer Firma namens „Princess of Finkenwerder GmbH & Co KG“ übernommen. Unbestätigten Gerüchten zufolge ging die Immobilie für gut eine Millionen über den Tisch. Eine extrem gewninnbringende Investition also für die Betreiber. Doch es regte sich Widerstand.

    Ein Partner von „Princess of Finkenwerder GmbH & Co KG“ ist nämlich gleichzeitig "Senior Adviser" (Berater) einer Firma namens "Greenzone Consulting": Jan Karras aus Hamburg. Karras wurde als Partner präsentiert beim Erwerb der ehemaligen Rommel-Kaserne.

    Pikant: Die Firma "Greenzone Consulting" ist international im Sicherheitsgeschäft unterwegs, bietet "Sicherheitsdienstleistungen für Personen und Objekte - auch und gerade in Krisen- und Spannungsgebieten".

    Greenzone Consulting ist also offenbar nichts anderes als eine Söldner-Agentur, die auf ihrer Webseite sogar mit einem kampferprobten Wüsten-Soldat warb. Angeblich könnten bis zu 600 Einsatzkräfte bereitgestellt werden, alles erfahrene ehemalige Militärangehörige. Der ideale Partner also für die Errichtung eines Flüchtlingsheims? Wohl kaum. Und damit fingen die Probleme an.

    Als erste Aktion wurde offenbar die Webseite von Greenzone Consulting plötzlich vom Netz genommen, ist nicht erreichbar. Zufall? Will man etwas vertuschen?

    http://www.mmnews.de/index.php/polit...iger-asyl-sold
    Geändert von dietmar (12.08.2015 um 07:49 Uhr)

  10. #70
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    Til Schweigers Asyl-Söldner tauchen ab

    Til Schweiger will mit Freunden ein Flüchtlingsheim errichten. Kritiker werden von ihm vulgär beschimpft und als Nazis diffamiert. - Was Schweiger verschweigt: Seine Freunde arbeiten bei einer dubiosen Söldnerfirma. Deren Webseite wurde nun vom Netz genommen. Sollen Spuren verwischt werden?

    http://homment.com/greenzone

    n Osterode / Südharz sollte eine der größten Flüchtlingsunterkünfte des Landes entstehen - auf dem Gelände der ehemaligen Rommel-Kaserne. Es geht um rund 600 Plätze für Flüchtlinge. Das Land Niedersachsen zahlt 8.200 Euro pro Flüchtling und Jahr. Das sind bei 600 Untergebrachten rund 4,9 Millionen Euro pro Jahr. Das wäre ein gutes Geschäft gewesen. Doch das Vorhaben geriet ins Stocken.

    Die Kaserne wurde von einer Firma namens „Princess of Finkenwerder GmbH & Co KG“ übernommen. Unbestätigten Gerüchten zufolge ging die Immobilie für gut eine Millionen über den Tisch. Eine extrem gewninnbringende Investition also für die Betreiber. Doch es regte sich Widerstand.

    Ein Partner von „Princess of Finkenwerder GmbH & Co KG“ ist nämlich gleichzeitig "Senior Adviser" (Berater) einer Firma namens "Greenzone Consulting": Jan Karras aus Hamburg. Karras wurde als Partner präsentiert beim Erwerb der ehemaligen Rommel-Kaserne.

    Pikant: Die Firma "Greenzone Consulting" ist international im Sicherheitsgeschäft unterwegs, bietet "Sicherheitsdienstleistungen für Personen und Objekte - auch und gerade in Krisen- und Spannungsgebieten".

    Greenzone Consulting ist also offenbar nichts anderes als eine Söldner-Agentur, die auf ihrer Webseite sogar mit einem kampferprobten Wüsten-Soldat warb. Angeblich könnten bis zu 600 Einsatzkräfte bereitgestellt werden, alles erfahrene ehemalige Militärangehörige. Der ideale Partner also für die Errichtung eines Flüchtlingsheims? Wohl kaum. Und damit fingen die Probleme an.

    Als erste Aktion wurde offenbar die Webseite von Greenzone Consulting plötzlich vom Netz genommen, ist nicht erreichbar. Zufall? Will man etwas vertuschen?

    http://www.mmnews.de/index.php/polit...iger-asyl-sold
    Die Freunde von Til Schweiger:








    Ja, und ich bin mir sicher, daß Spuren vertuscht werden. Wer weiß, vielleicht taucht die Seite ja in ganz anderer Form wieder auf? Man hat ja schließlich PR-Berater und ein Ziel. Vielleicht auch gar nicht. Auf jeden Fall soll vergessen werden, was nicht ins Bild paßt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 2345678910111217 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zeig' mir Deine Fotos und ich sage Dir wo Du wohnst
    Von burgfee im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 15:28
  2. Zeig mir deine Welt
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •