Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 171
  1. #141
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.883
    Blog-Einträge
    1

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    [QUOTE=Hawkeye;1655223]Sein Publikum ist halt ein anderes.
    Als Schauspieler war er noch nie mein Fall.
    Persönlich noch sehr viel weniger.
    Aber die Geschmäcker dürfen verschieden sein.[/QUOTE]

    Aber man darf Unbekömmliches und schlecht Angerichtetes doch auch „unbekömmlich” und „schlecht angerichtet” nennen. Obwohl unsere „Köche” alles daran setzen, alles sie „Diskriminierende” unter Strafe zu stellen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #142
    Hawkeye Gast

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Cherusker, du darfst sagen, dass du ihn in schauspielerischer Hinsicht als zum Kotzen empfindest.
    Er kann nach deiner Empfindung einer der übelsten Menschen sein, den du kennst.
    Empfindungen sind Empfindungen.
    Ob das eine feine Ausdrucksweise ist oder nicht, kann dabei vollkommen dahingestellt bleiben.

    Problematisch wird es, wenn du öffentlich aufrufst "Steinigt Till Schweiger" oder vergleichbare Nettigkeiten jedem wie sauer Bier aufzudrängen suchst, möglichst noch verbunden mit der Auslobung eines opulenten Kopfgelds.
    Den daraus resultierenden Ärger wäre deine Abneigung gegen ihn garantiert nicht wert.
    Einfach ganz pragmatisch betrachten.

  3. #143
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.883
    Blog-Einträge
    1

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Cherusker, du darfst sagen, dass du ihn in schauspielerischer Hinsicht als zum Kotzen empfindest.
    Er kann nach deiner Empfindung einer der übelsten Menschen sein, den du kennst.
    Empfindungen sind Empfindungen.
    Ob das eine feine Ausdrucksweise ist oder nicht, kann dabei vollkommen dahingestellt bleiben.

    Problematisch wird es, wenn du öffentlich aufrufst "Steinigt Till Schweiger" oder vergleichbare Nettigkeiten jedem wie sauer Bier aufzudrängen suchst, möglichst noch verbunden mit der Auslobung eines opulenten Kopfgelds.
    Den daraus resultierenden Ärger wäre deine Abneigung gegen ihn garantiert nicht wert.
    Einfach ganz pragmatisch betrachten.
    Ich kann mich nicht entsinnen, derartiges geäußert zu haben. Erstens wäre das nicht mein Stil, und zweitens wäre so viel Aufhebens um Herrn Schweiger nicht der Mühe wert. Er ist nun einmal hier zur Sprache gekommen, weil er glaubte, sich ins Rampenlicht stellen zu müssen. Aber ich glaube, dabei sollten wir es auch belassen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #144
    Hawkeye Gast

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht entsinnen, derartiges geäußert zu haben.
    Hat dir hier niemand unterstellt!

    Gerne belassen wir es mit dem Thema "Til Schweiger".
    Er erscheint es nicht Wert zu sein, sich mit ihm zu befassen.

  5. #145
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Ich sehe ihn nur stellvertretend für alle aus der Unterhaltungsindustrie, A-, B- und C-Promis, die vom Regime dazu eingesetzt werden, Meinungen zu beeinflussen, manchmal ohne es selbst zu merken, denn sie sind ja die letzten, die von den durch die Politik geschaffenen Nachteile direkt betroffen sind. Die ersten sine die ganz Unten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #146
    Hawkeye Gast

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    @abandländer:
    Bei Hofe halten sich die Herrschaften immer einen Narren.

    Der kleine, dicke rote Vize-König Gabriel hält sich den Hofnarren Til.

    Was für eine Karriere!

    Ob Til ahnen mag, was ihm für ein Schicksal bestimmt ist, wenn er bei Hofe nicht länger mehr für lustig befunden wird?

  7. #147
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Till Schweiger guckt mit großer Sorge in die Zukunft, er hat Angst. Angst um das Geld. Nicht unbedingt um sein eigenes. Die vielen Millionen sind sicher in der Steueroase geparkt. Ihn sorgt, dass nicht mehr so viele Spenden fließen. Wie kann er sich karitativ engagieren, wenn die Bürger ihm kein Geld mehr geben? Sein eigenes Vermögen angreifen? Nie im Leben!

    http://www.shortnews.de/id/1183122/s...hland-zukommen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #148
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Till Schweigers Stern sinkt rasant. Erst vor wenigen Wochen fuhr er schlechte Quoten für seinen Tatort ein und nun floppt sein fürs Kino gedrehter Tatort "Tschiller, Off Duty" ganz böse an den Kino-Kassen. Erklärt wird dies mit der großen Fresse Schweigers, der nach der kritischen Aufnahme seines letzten Tatorts verbal ausrastete, sich selbst als Genie feierte und alle anderen als Idioten abstempelte. Hat das aber wirklich etwas damit zu tun? Meiner Meinung nach hat sich Schweiger vor allem dadurch geschadet, dass er sich zum Heiligen stilisierte, der den armen Flüchtlingen nur Gutes tun möchte und das vor allem auf Kosten des Steuerzahlers. Schweiger hat sich selbst als elenden Schwätzer demaskiert und das mögen die Leute nicht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #149

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Wen interessiert denn noch dieser Schausteller? Na ja, Schwätzer mögen die Leute nicht! (?) Und Merkel?

  10. #150
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Nach einem halben Jahr hat Schweiger einen erneuten Versuch gestartet, seinen Kino-Tatort an den Mann zu bringen. "Tschiller, Off Duty", so heißt das Machwerk, ist vor ein paar Tagen erneut an den Start gegangen und wurde bereits jetzt schon wieder von den Spielplänen genommen. Den Film guckt keine Sau und Schweiger kapiert bis heute nicht, warum die Leute die Nase von ihm voll haben.


    Dazu ein Artikel http://www.tagesspiegel.de/medien/ts.../13942530.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zeig' mir Deine Fotos und ich sage Dir wo Du wohnst
    Von burgfee im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 15:28
  2. Zeig mir deine Welt
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •