Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 18 ErsteErste 123456712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 171
  1. #11

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Kennt ihr nicht diese Typen? Idole des Michels: Beckenbauer, Schumi, Ulrich & Co., hier reich geworden, sich der sozialen Verantwortung entzogen. Ausland!!!!

    Kotz................ ( aber große Mäuler, noch aus ihren Steueroasen ).

  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Kennt ihr nicht diese Typen? Idole des Michels: Beckenbauer, Schumi, Ulrich & Co., hier reich geworden, sich der sozialen Verantwortung entzogen. Ausland!!!!

    Kotz................ ( aber große Mäuler, noch aus ihren Steueroasen ).
    Es ist im Grunde genommen noch perverser. Ihre Fans sind nämlich in Deutschland geblieben und ohne die müßten und könnten sie im Ausland gar keine Steuern dem deutschen Fiskus entziehen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #13

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Für mich ist niemand eine Bazille
    Dann schreib ich ebend Schweiger halts Maul !!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #14

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Es ist im Grunde genommen noch perverser. Ihre Fans sind nämlich in Deutschland geblieben und ohne die müßten und könnten sie im Ausland gar keine Steuern dem deutschen Fiskus entziehen.
    Ich meine, dass in den USA im Ausland lebende Staatsbürger trotzdem ihre Steuern zahlen müssen.

    Petition für eine solche Reglung auch hier!!!!!

  5. #15
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass in den USA im Ausland lebende Staatsbürger trotzdem ihre Steuern zahlen müssen.
    Dem ist so. Einige Banken verlangen bereits eine Bescheinigung mit der Bestätigung, dass man kein US-Bürger ist. Als US-Bürger darf man dann kein Konto eröffnen, da es ansonsten als Steuerhinterziehung gilt, falls rauskommt, dass die Person US-Bürger ist und diese es verschwiegen hat. Das kostet die Bank Unsummen an Strafe. Also wird prinzipiell auf US-Bürger als Kunden verzichtet.

    Einige Fluglinien überlegen sich, einige US-Bürger nicht mehr zu befördern. Da diese sie aufgrund von zweifelhaften Anschuldigungen auf hohe Geldsummen verklagen. http://www.20min.ch/finance/news/sto...r-aus-16005694http://www.handelsblatt.com/finanzen.../12064790.html
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #16
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Sowas aber auch!! Aber gut, die meisten US-Leute meinen ja, bei uns säße immer noch Adolf auf dem Thron. Die merken auch nichts mehr.

  7. #17

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Publicity statt Politik: Sigmar Gabriel verwandelt Till Schweigers Steilpass zum Eigentor

    Es ist einfach nur ekelhaft. Dieses Land hat ein grosses, sehr tiefgreifendes Problem: Der braune Abschaum feiert fröhliche Urständ. Vor Asylantenheimen und Notunterkünften für Flüchtlinge aus den Anrainerstaaten des Mittelmeeres und aus Schwarzafrika versammeln sich die braunen Hetzer, der empörte Stammtisch und die Biedermänner dieser Republik, und drohen den Menschen jenseits des Zauns, die um ihr nacktes Leben zu retten, eine, teils monatelange, Flucht durch die Wüste und über das Mittelmeer auf sich genommen haben, mit Mord und Totschlag.

    Damit nicht genug. Die ersten Flüchtlingsunterkünfte gehen bereits wieder in Flammen auf und Politiker und Aktivisten, die sich für die Flüchtlinge einsetzen werden mit dem Tode bedroht. Die Politik übt sich darin den "Schwarzen Peter" hin und her zu schieben.

    Nicht nur CSU Politiker diskriminieren Menschen, die der Hunger aus ihrer Heimat vertrieben hat, als Wirtschaftsflüchtlinge, so als würden diese Menschen nur um des schnöden Mammons wegen ihre Heimat verlassen und sich mehrere Tausend Kilometer, über die halbe Erdkugel, nur um in ein kaltes, unfreundliches Land zu kommen. Selbst die Kanzlerin erklärt einem Flüchtlingsmädchen, dass den Slogan der Propagandaveranstaltung des Kanzleramts "Besser leben in Deutschland" ungerechtfertigter Weise auch auf sich bezogen hatte, eiskalt aber mit wohl gesetzten Worten, dass sie hier gefälligst zu verschwinden habe. Deutschland könne halt nicht jeden aufnehmen, sprachs und streichelte dem völlig konsternierten Kind wohlgefällig übers dunkle Haupthaar.

    Deutschland zeigt sein hässlichstes Gesicht.

    Vizekanzler und SPD-Vorsitzender Sigmar Gabriel, der aus lauter Gram über das Elend der Fremden in unserem Land, sich mehrere Kilo Kummerspeck angefressen hat.

    http://spiegelkabinett-blog.blogspot.de

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Deutschland zeigt sein hässlichstes Gesicht.
    Nein, es ist nicht das Gesicht Deutschlands, sondern die Fratze eines verlogenen Pseudojournalismus.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Gutmenschengelaber vom feinsten. Jedes Wort ist gelogen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #20

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    Publicity statt Politik: Sigmar Gabriel verwandelt Till Schweigers Steilpass zum Eigentor

    Es ist einfach nur ekelhaft. Dieses Land hat ein grosses, sehr tiefgreifendes Problem: Der braune Abschaum feiert fröhliche Urständ. Vor Asylantenheimen und Notunterkünften für Flüchtlinge aus den Anrainerstaaten des Mittelmeeres und aus Schwarzafrika versammeln sich die braunen Hetzer, der empörte Stammtisch und die Biedermänner dieser Republik, und drohen den Menschen jenseits des Zauns, die um ihr nacktes Leben zu retten, eine, teils monatelange, Flucht durch die Wüste und über das Mittelmeer auf sich genommen haben, mit Mord und Totschlag.

    Damit nicht genug. Die ersten Flüchtlingsunterkünfte gehen bereits wieder in Flammen auf und Politiker und Aktivisten, die sich für die Flüchtlinge einsetzen werden mit dem Tode bedroht. Die Politik übt sich darin den "Schwarzen Peter" hin und her zu schieben.

    Nicht nur CSU Politiker diskriminieren Menschen, die der Hunger aus ihrer Heimat vertrieben hat, als Wirtschaftsflüchtlinge, so als würden diese Menschen nur um des schnöden Mammons wegen ihre Heimat verlassen und sich mehrere Tausend Kilometer, über die halbe Erdkugel, nur um in ein kaltes, unfreundliches Land zu kommen. Selbst die Kanzlerin erklärt einem Flüchtlingsmädchen, dass den Slogan der Propagandaveranstaltung des Kanzleramts "Besser leben in Deutschland" ungerechtfertigter Weise auch auf sich bezogen hatte, eiskalt aber mit wohl gesetzten Worten, dass sie hier gefälligst zu verschwinden habe. Deutschland könne halt nicht jeden aufnehmen, sprachs und streichelte dem völlig konsternierten Kind wohlgefällig übers dunkle Haupthaar.

    Deutschland zeigt sein hässlichstes Gesicht.

    Vizekanzler und SPD-Vorsitzender Sigmar Gabriel, der aus lauter Gram über das Elend der Fremden in unserem Land, sich mehrere Kilo Kummerspeck angefressen hat.

    http://spiegelkabinett-blog.blogspot.de
    Das sagt dieser ( mal vorsichtig ausgedrückt ) gut genährte Zeitgenosse! Tipp: einige von den Angesprochenen zuhause aufnehmen und einige Kalorien beim Mittagstisch dann abgeben.

Seite 2 von 18 ErsteErste 123456712 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zeig' mir Deine Fotos und ich sage Dir wo Du wohnst
    Von burgfee im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 15:28
  2. Zeig mir deine Welt
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •