Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 712131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 171
  1. #161
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    12350 Dollar hat das Machwerk eingespielt. Eine katastrophale Bilanz.
    Ha, ha, ha! Gut so! Na, da wird er wohl bald wieder gegen "Rrrrääächtzzz!" twittern und talken müssen, um sich ein paar Euronen zu verdienen! Oder vielleicht ein Flüchtlingsheim bauen (lassen)???
    "...und dann gewinnst Du!"

  2. #162
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Ha, ha, ha! Gut so! Na, da wird er wohl bald wieder gegen "Rrrrääächtzzz!" twittern und talken müssen, um sich ein paar Euronen zu verdienen! Oder vielleicht ein Flüchtlingsheim bauen (lassen)???
    wird wohl auch so sein, dass man mit Hetze gegen 'Rechts' seine Misserfolge kompensiert in der Hoffnung rasch $$$ damit einfahren zu können.

  3. #163
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Nun ist die US-Version von "Honig im Kopf" auch in die deutschen Kinos gekommen. So wie in den USA finden sich nur wenige Zuschauer, die den Film sehen wollen............................


    .......Nachdem bereits das Eröffnungswochenende mit 2992 verkauften Tickets (5071 mit den Mittwoch-Previews) ziemlich in die Hose ging, kommt es am zweiten Wochenende noch viel schlimmer: Nur 155 Leute sahen sich den Film an! Das berichtet „Filmstarts.de“.
    Insgesamt sahen bisher 6388 deutsche Kinogänger in 86 Kinos den Film. Das resultiert in mageren Einnahmen von nur 57 000 Euro. Zum Vergleich: Das Original „Honig im Kopf“ sahen alleine in Deutschland 7, 19 Millionen Menschen, spielte international rund 60 Millionen Euro ein.

    Für „Head full of Honey“ bedeutet das ein katastrophales Minus von 95 Prozent gegenüber der Vorwoche. Der Film rutscht damit von Platz 36 auf Platz 107 der deutschen Kinocharts.
    In den USA lief es sogar noch schlechter. „Head full of Honey“ war ab dem 30. November 2018 in vier ausgewählten Kinos in New York und Los Angeles zu sehen, spielte gerade einmal 11 337 US-Dollar ein (knapp 10 000 Euro). Dass der Film dort floppte, möchte Schweiger aber nicht gelten lassen.

    „Ich finde es so witzig, wie hier alle draufgesprungen sind. Flop? Ein Flop ist, wenn viel Werbung gemacht wird und keiner ins Kino geht“, sagte Schweiger zu BILD. „Mein Film war ohne Werbung in vier Kinos, dann von drei Leuten rasiert und ist anschließend wieder aus den Kinos genommen worden.“
    https://www.bild.de/unterhaltung/kin...4884.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #164
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Einsicht ist Fehlanzeige, wie üblich. Wahrscheinlich schlägt der Nuschler den Film noch für den Oskar vor . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #165
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Es handelt sich um den schwächsten Filmstart eines in über 300 Kinos gestarteten Films seit dem Animationsfilm Molly Monster im Jahr 2016.
    wiki

  6. #166
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Und es geht immer weiter abwärts mit Herrn Schweiger...………….

    Wegen schwacher Quoten
    Schweiger-„Tatort“ vor dem Aus!


    Der NDR hatte Großes mit Til Schweiger (56) vor, als man ihn vor acht Jahren als Hamburger „Tatort“-Kommissar verpflichtete. Den ersten Fall von Kommissar Nick Tschiller im Jahr 2013 sahen 12,57 Millionen, den Kino-„Tatort“ „Tschiller off Duty“ wolllten 2018 nur noch knapp halb so viele sehen. Und auch der aktuelle Fall glänzt nicht durch gute Quoten.
    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...ogin.bild.html
    ……… warum glänzte Schweiger nicht durch Taten und hat sein Flüchtlings-Musterwohnheim gebaut? Er ist vielfacher Millionär und wollte trotzdem nur an Gelder vom Staat. Der typische Gewinnler aus der Migrationsindustrie.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #167
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Schweiger ist als Schauspieler einfach grottenschlecht. Sein (angeblich) gutes Aussehen hat ihn dahin gebracht, wo er jetzt ist, das und nichts anderes! Man muss sich nur mal seine dümmlichen Werbeclips reinziehen! Mann, oh, mann!
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #168
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Nun demaskiert sich Schweiger komplett. Für sein "Flüchtlingsheim" hat es nicht gereicht, die staatlichen Fördergelder, die er in Millionenhöhe abgreifen wollte, wurden nicht gezahlt. Nun soll es also ein Luxushotel sein.....


    105 SUITEN AUF 7000 QUADRATMETERN
    Til Schweiger baut ein Hotel am Tegernsee

    München – Filmstar Til Schweiger (57) baut jetzt ein Hotel am Tegernsee.

    Mit seiner Kette „barefoot Hotels" hat der Schauspieler und Regisseur (Kokowääh, Honig im Kopf) nun einen Pachtvertrag in Bad Wiessee am Tegernsee unterzeichnet.

    Laut einer Mitteilung erklärte Schweiger zum Deal rund um sein geplantes 4-Sterne-Hotel: „Konzept und Standort passen perfekt zusammen.“


    Name:  2.jpg
Hits: 84
Größe:  128,0 KB



    Geplant ist auf einem 7000 Quadratmeter-Areal an der Hirschbergstraße – in zweiter Reihe, nicht direkt am Ufer des Tegernsees – ein Hotel mit 105 Zimmern und Suiten, ein 880 Quadratmeter umfassender Spa-Bereich, Tiefgarage (158 Stellplätze) und neben einem Café auch ein Restaurant mit Dachterrasse. Schweiger zu seinem Projekt: „Ich freue mich, dass wir an diesem wunderschönen Ort ein Hotel zum Erholen schaffen, in dem man sich vom ersten Moment an wie zu Hause fühlt“. 2024 soll das Hotel eröffnen.

    https://www.bild.de/regional/muenche...9542.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #169
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Schweiger ist ein Schauspieler mit sehr begrenztem Potential aber als Produzent faktisch Herr über Sein oder Nichtsein. Nicht zuletzt die Skandale des US-Filmmoguls Weinstein hätten Warnung sein müssen. Schweigers Arroganz und Selbstherrlichkeit hat nun einen weiteren Tiefpunkt erreicht.....


    Es sind schwere Vorwürfe, die gegen Til Schweiger (59) erhoben werden.

    Der „Spiegel“ berichtet über skandalöse Zustände, denen die Mitarbeiter des neuen Schweiger-Films „Manta Manta 2“ ausgesetzt gewesen sein sollen. Die Rede ist von Beleidigungen, Sexismus und Gewalt. Zudem sei Schweiger beim Dreh schwer alkoholisiert gewesen. Der Kino-Star widerspricht den Darstellungen.

    Nun äußert sich Schauspielerin Nora Tschirner (41) zu den Anschuldigungen.

    Tschirner: „Finde, dass in diesem Artikel sehr viel stimmt“
    Tschirner spielte in Til Schweigers Erfolgsfilmen „Keinohrhasen“ (2007) und „Zweiohrkücken“ (2009) die Hauptrolle.

    In einem Instagram-Video sagt sie am Freitag zu dem „Spiegel“-Artikel, indem es nicht nur um Schweiger, sondern auch um Missstände an anderen Filmsets geht: „Sehr sehr viele Leute haben sich dem ‚Spiegel‘ anvertraut und über Zustände der Filmindustrie gesprochen, die von den Verantwortlichen als null und nichtig erklärt werden. Ich muss sagen: Ich habe da keinen Bock mehr drauf.“
    Bis auf wenige Ausnahmen sei es „für jeden in der Branche seit Jahrzehnten ein absolut offenes Geheimnis, dass diese Zustände herrschen“, erzählt der „Tatort“-Star.

    Tschirner kritisiert vor allem die deutsche Filmindustrie scharf: „Damit ignoriert man auch den Mut der Leute, die Angst haben, ihren Namen zu nennen, die es sich nicht leisten können, ein Fass aufzumachen. Da mache ich nicht mehr mit.“

    Die Schauspielerin deutlich: „Ich finde, dass in diesem Artikel sehr viel stimmt.“
    In dem „Spiegel“-Artikel werden anonym Mitarbeiter von „Manta Manta – Zwoter Teil“ zitiert, die von den Dreharbeiten im Sommer 2022 berichten.

    Schon als der Kino-Star auf dem Weg zum Set gewesen sei, soll die Crew angeblich über Funk gewarnt worden sein: Schweiger sei so betrunken, dass man ihm aus dem Weg gehen, ihm nicht mal in die Augen schauen solle.

    Vor Ort soll Schweiger einem Mitarbeiter der Produktionsfirma Constantin Film ins Gesicht geschlagen haben, als der ihn zur Rede stellte. Andere Filmset-Mitarbeiter soll Schweiger laut „Spiegel“ beleidigt und gemobbt haben.

    Die Anwältin des Schauspielers teilte dem „Spiegel“ mit, ein Teil der „Sachverhalte“ sei ihrem Mandanten „nicht bekannt“. Ein anderer Teil unterstelle „angebliche Sachverhalte, die es nicht gegeben hat“.

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...3294.bild.html

    ........es muss schon ordentlich was los gewesen sein, wenn sich die Schauspieler nun öffentlich zu Wort melden. Die Branche ist eng verwoben und wenn ein Schauspieler Anschuldigungen erhebt, ist er weg vom Fenster. Ein Klima der Angst hat die Schauspieler in Schach gehalten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #170
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Vielleicht sieht Schweiger seinen Stern nun endlich sinken (was längst überfällig ist!) und kommt damit nicht zurecht . . . ähnlich wie viele, abgehalfterte Hollywoodstars, die auch nicht loslassen können und immer noch denken, alle Welt brauche sie!
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zeig' mir Deine Fotos und ich sage Dir wo Du wohnst
    Von burgfee im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 15:28
  2. Zeig mir deine Welt
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •