Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 171
  1. #101

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Was präsentieren die Primitivfernsehsender heute schon? Laller und Knaller ( Bluffer ). Aber für die weichgekochte Kosummasse ist es eben die einzige Sprache die sie noch versteht.

  2. #102
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Was nützt es uns, 100 TV-Programme zu empfangen, wenn auf allen nur Schrott läuft?? Diese Doku-Soaps kann man doch in die Tonne treten.

  3. #103
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Ganz ehrlich, ich kann den Fernseher auch kaum mehr einschalten, vor acht sowieso nicht mehr! Und danach kotzt mich die ständige Werbung dermaßen an, dass ich schon ein paar mal fast mein Getränk in Richtung TV geschmissen hätte! Mir geht diese ständige Manipulation und Indoktrinierung sowas von auf den Sack (um den leider nicht schweigenden Nuschler zu zitieren), dass ich am liebsten meine Schüssel runterreißen würde! Gott sei Dank gibt es noch werbefreie Blu-rays . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #104

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    und ARTE!

  5. #105
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Das ist bei ihm normal. Der kann nicht anders.
    Sorry, der Typ ist betrunken. So redet kein normaler Mensch und der Blick, er kann gar nicht in die Kamera schauen. Oder er ist auf irgendwelchen Drogen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #106

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Nomen est omen. Til Schweiger / Till Eulenspiegel? Wer dermaßen mega-erfolgreich er-scheint & medial hyper-präsent ist als "GUTER MENSCH von GERMANISTAN" wie "Der große Schweiger", verdient eine Sonderbetrachtung im Sinne Goethe`s, d.h. "WO viel LICHT ist, ist auch viel SCHATTEN".

    SO VERDIENT TIL SCHWEIGER AM LEID DER FLÜCHTLINGE!



    Zur geschätzten Vergegenwärtigung nochmals die großen Welterfolge von Til, dem großen Schweiger, und seinen atemberaubenden "Zweiohrkücken, Kleinohrhasen & anderen seltsamen B(L)OCK-BUSTER-MONSTERN" wie "Kokowääh", und nicht zu vergessen "HONIG im KOPF".

    Offensichtlich wurden Pervitin, Crack, Chrystel Meth, Cannabis Plus, Speed Extra, Extasy XXL, sowie weitere DMT-Derivate für die "Creme de la Creme" deutscher Filmschaffenden bereits im Geheimen legalisiert.

  7. #107
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    Offensichtlich wurden Pervitin, Crack, Chrystel Meth, Cannabis Plus, Speed Extra, Extasy XXL, sowie weitere DMT-Derivate für die "Creme de la Creme" deutscher Filmschaffenden bereits im Geheimen legalisiert.
    Das würde zumindest mal seinen Auftritt im Fernsehen erklären. Aber hey, das ist doch gut: Je mehr Drogen solche Idioten wie Schweiger sich reinpfeifen, desto schneller sind sie über den Jordan und die Menschheit hat Ruhe vor ihnen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #108
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Friede seiner Asche! Klingt herzlos, stimmt aber.

  9. #109

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Til Schweigers Flüchtlingsheim-Pläne: Gefallene Glücksritter

    Til Schweiger wollte in Osterode ein Vorzeige-Flüchtlingsheim bauen. Doch mit den bisherigen Geschäftspartnern wird das kaum klappen. Jetzt bringt sich ein neuer Investor ins Spiel.

    Vielleicht war es einfach eine Schnapsidee. Eine alte, heruntergekommene Kaserne in Osterode am Harz in ein Vorzeige-Flüchtlingsheim umzuwandeln, sponsored by Til Schweiger.

    http://www.spiegel.de/panorama/leute...a-1049229.html

  10. #110
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Schweiger hat das Maul nicht halten können. Sein Pech, denn nun steht er im Wort und muss Taten folgen lassen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zeig' mir Deine Fotos und ich sage Dir wo Du wohnst
    Von burgfee im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 15:28
  2. Zeig mir deine Welt
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •