Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Auf 1915 Meter Höhe: Abgeschoben in die Einsamkeit: Schweiz schickt Flüchtlinge in Militärbunker auf Alpenpass

    Auch die Schweiz kämpft mit steigenden Flüchtlingszahlen - und greift nun zu ungewöhnlichen Mitteln: Am Montag beziehen rund 100 Flüchtlinge einen Militärbunker auf einem abgelegenen Alpenpass. Eigentlich wurde die unterirdische Anlage für
    Truppenübungen in den Bergen gebaut. Jetzt werden Flüchtlinge dorthin abgeschoben.

    - Schweiz öffnet Zivilschutzanlagen, um Flüchtlinge unterzubringen

    - Völlige Isolation - nur Männer werden auf den Lukmanierpass geschickt

    - Beengte Schlaf- und Aufenthaltsräume ohne Tageslicht und totale Einsamkeit


    http://www.focus.de/politik/ausland/...d_4839484.html

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Auf 1915 Meter Höhe: Abgeschoben in die Einsamkeit: Schweiz schickt Flüchtlinge in Militärbunker auf Alpenpass

    Die Schweiz-Euphorie wird das sicherlich dämpfen. Leider haben wir solche Bauwerke in der entsprechenden Landschaft nicht. Hätten wir sie, würde sicher die Unterbringung dieser Zugewanderten als unzumutbar verworfen. Gegen deutsche Gutmenschlichkeit ist eben kein Kraut gewachsen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Auf 1915 Meter Höhe: Abgeschoben in die Einsamkeit: Schweiz schickt Flüchtlinge in Militärbunker auf Alpenpass

    Die Schweiz reagiert richtig.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Auf 1915 Meter Höhe: Abgeschoben in die Einsamkeit: Schweiz schickt Flüchtlinge in Militärbunker auf Alpenpass

    Ich weiß gar nicht, was sie haben. Da sind sie doch wenigstens sicher, sogar wenn ein Krieg ausbrechen würde.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Auf 1915 Meter Höhe: Abgeschoben in die Einsamkeit: Schweiz schickt Flüchtlinge in Militärbunker auf Alpenpass

    Und jetzt? Wenn das den schweizer Militärdienstleistenden zugemutet wird, dass sie mit ihrer Kompanie 4 Wochen in einem Bunker irgendwo im Gebirge verbringen, oder in einer Zivilschutzanlage, dann ist das auch anderen zuzumuten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •