Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    7

    Die Einführung der Scharia in Deutschland ist nur eine Frage der Zeit ...

    Die Scharia bezeichnet das islamische Recht. Für den gläubigen Muslim ist sie sogar ein göttliches Recht. Die Scharia kann man nicht mit dem deutschen bürgerlichen Gesetzbuch oder dem Strafgesetzbuch vergleichen, sondern sie ist mehr oder mehr weniger ein Sammelsurium von Gesetzesvorschriften die im Lauf der Jahrhunderte von vermeintlichen oder tatsächlichen muslimischen Rechtsgelehrten ausgesprochen wurden. Die Scharia basiert auf dem Koran und regelt das allgemeine und grundsätzliche Zusammenleben von Muslimen.


    http://youtu.be/aCesi3tOeWI


    http://gerhardstefanneumannblog.com/...rage-der-zeit/


  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Einführung der Scharia in Deutschland ist nur eine Frage der Zeit ...

    Zitat Zitat von stefan52media Beitrag anzeigen
    Die Scharia bezeichnet das islamische Recht. Für den gläubigen Muslim ist sie sogar ein göttliches Recht. Die Scharia kann man nicht mit dem deutschen bürgerlichen Gesetzbuch oder dem Strafgesetzbuch vergleichen, sondern sie ist mehr oder mehr weniger ein Sammelsurium von Gesetzesvorschriften die im Lauf der Jahrhunderte von vermeintlichen oder tatsächlichen muslimischen Rechtsgelehrten ausgesprochen wurden. Die Scharia basiert auf dem Koran und regelt das allgemeine und grundsätzliche Zusammenleben von Muslimen.


    http://youtu.be/aCesi3tOeWI


    http://gerhardstefanneumannblog.com/...rage-der-zeit/

    Inhaltswarnung

    Dieses Video ist möglicherweise für einige Nutzer unangemessen.

    https://www.youtube.com/watch?v=aCes...ature=youtu.be
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Die Einführung der Scharia in Deutschland ist nur eine Frage der Zeit ...

    Die Scharia bedeutet nicht nur drakonische Strafen, sondern regelt alles mögliche im Leben der Moslems. Ehen mit Minderjährigen, oder Polygamie sind in Deutschland verboten aber eben nicht für Muslime. Das bedeutet, dass die Scharia schon längst Einzug in die deutsche Rechtsprechung gefunden hat.

    https://open-speech.com/threads/7214...t-inFranken-de
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Die Einführung der Scharia in Deutschland ist nur eine Frage der Zeit ...

    Womit bewiesen wäre, dass Muslime NICHT hierhergehören.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Die Einführung der Scharia in Deutschland ist nur eine Frage der Zeit ...

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Womit bewiesen wäre, dass Muslime NICHT hierhergehören.
    Und das hier eine unterschiedliche Rechtsprechung praktiziert wird. Vor dem Gesetz sind eben nicht alle gleich.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Die Einführung der Scharia in Deutschland ist nur eine Frage der Zeit ...

    Mir ekelt vor dem Orient!

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Die Einführung der Scharia in Deutschland ist nur eine Frage der Zeit ...

    Mich mittlerweile auch. Ich mag nicht einmal mehr die alten Hollywood-Märchenfilme aus 1000-und-einer-Nacht (Ali Baba, etc.) gucken . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Einführung der Scharia in Deutschland ist nur eine Frage der Zeit ...

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Mich mittlerweile auch. Ich mag nicht einmal mehr die alten Hollywood-Märchenfilme aus 1000-und-einer-Nacht (Ali Baba, etc.) gucken . . .
    Mir geht es auch so. Ob es sich um Karl May, Jules Verne oder selbst Goethe handelt, wenn die Erzählungen im Orient spielen, vergeht mir die Lust an der weiteren Lektüre. Das war früher anders. Aber jeder neue Tag vertieft diese Abneigung. Es ist die Realität, die alles zunichte macht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #9
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Die Einführung der Scharia in Deutschland ist nur eine Frage der Zeit ...

    Die Sharia ist eine etwas abgeaenderte Kopie aus dem Alten Testament von Genesis, wenn ich mich recht erinnere. Das Alte Testament ist in vielen Stellen uebenommen worden. Das nur mal so am Rande. Natuerlich richten wir schon seit 200 Jahren nicht mehr nach diesen Vorgaben und haben uns davon geloest und sind nun modern. Und diese Art der Gerichtsbarkeit hat bei uns nichts verloren. Und diese Ideologie schon gar nicht. Davon sind wir nun schon 76 Jahre weg. Upps

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Einführung der Scharia in Deutschland ist nur eine Frage der Zeit ...

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Die Sharia ist eine etwas abgeaenderte Kopie aus dem Alten Testament von Genesis, wenn ich mich recht erinnere. Das Alte Testament ist in vielen Stellen uebenommen worden. Das nur mal so am Rande. Natuerlich richten wir schon seit 200 Jahren nicht mehr nach diesen Vorgaben und haben uns davon geloest und sind nun modern. Und diese Art der Gerichtsbarkeit hat bei uns nichts verloren. Und diese Ideologie schon gar nicht. Davon sind wir nun schon 76 Jahre weg. Upps
    Wieso 76 Jahre?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alles nur eine Frage der Zeit
    Von dietmar im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 04:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •