Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86
  1. #11
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Umfragen wie man sie braucht

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Mit einer flankierenden Umfrage steht ihre Handlung aber außerhalb der Kritik.
    Welcher Kritik? Kritik ist grundsätzlich nicht "hilfreich" bzw. "kontraproduktiv" und damit unerwünscht. Wenn Kritik geübt wird, dann nur von denen, die etwas davon verstehen, und die finden, daß es nichts zu kritisieren gibt, weil Ruhe nun einmal die erste Bürgerpflicht ist.
    Haben wir uns eigentlich schon einmal gefragt, ob wir mit unserer "Islamkritik" nicht schon längst unsere Befugnisse überschritten haben könnten? Eine Umfrage würde uns eventuell Klarheit darüber verschaffen und uns dazu anregen, mehr politische Korrektheit zu zeigen, etwa durch das Verfassen zustimmender Leserbriefe zur aktuellen Asylpolitik.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Mehrheit der Deutschen gegen Leistungskürzungen für Asylbewerber

    Emnid-Umfrage

    Mehrheit der Deutschen gegen Kürzungen für Asylbewerber


    Name:  umfrage.jpg
Hits: 57
Größe:  37,3 KB
    http://www.t-online.de/nachrichten/d...lbewerber.html


    Lügenpresse!
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Umfragen wie man sie braucht

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Welcher Kritik? Kritik ist grundsätzlich nicht "hilfreich" bzw. "kontraproduktiv" und damit unerwünscht. Wenn Kritik geübt wird, dann nur von denen, die etwas davon verstehen, und die finden, daß es nichts zu kritisieren gibt, weil Ruhe nun einmal die erste Bürgerpflicht ist.
    Haben wir uns eigentlich schon einmal gefragt, ob wir mit unserer "Islamkritik" nicht schon längst unsere Befugnisse überschritten haben könnten? Eine Umfrage würde uns eventuell Klarheit darüber verschaffen und uns dazu anregen, mehr politische Korrektheit zu zeigen, etwa durch das Verfassen zustimmender Leserbriefe zur aktuellen Asylpolitik.
    ...sie müssen auf Kritik reagieren und der Bevölkerung/Anwohnern/Bürgern erklären.....

    ...sie müssen die Bürger ernst nehmen und (bzw. indem sie) ihnen erklären....

    ...sie müssen auch diesen Teil der Bevölkerung ernst nehmen und ihm erklären....

    ... sie müssen das Gespräch suchen und ihnen erklären....

    alternativlos.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Umfragen wie man sie braucht

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    ...sie müssen auf Kritik reagieren und der Bevölkerung/Anwohnern/Bürgern erklären.....

    ...sie müssen die Bürger ernst nehmen und (bzw. indem sie) ihnen erklären....

    ...sie müssen auch diesen Teil der Bevölkerung ernst nehmen und ihm erklären....

    ... sie müssen das Gespräch suchen und ihnen erklären....

    alternativlos.
    Und wie bringt man sie dazu? Bleibt am Ende wirklich nur noch eine radikale Wahl?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Umfragen wie man sie braucht

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Und wie bringt man sie dazu? Bleibt am Ende wirklich nur noch eine radikale Wahl?


    Nur eine bescheidene Frage: Wie soll man sich angesichts solcher Umfragen, deren Ergebnis das Gegenteil anderer Umfragen darstellt und die daher sehr offensichtlich manipuliert sind, sicher sein, daß die Wahlen nicht manipuliert werden?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #16
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Umfragen wie man sie braucht

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Nur eine bescheidene Frage: Wie soll man sich angesichts solcher Umfragen, deren Ergebnis das Gegenteil anderer Umfragen darstellt und die daher sehr offensichtlich manipuliert sind, sicher sein, daß die Wahlen nicht manipuliert werden?
    Ich gehe mittlerweile davon aus, dass die Wahlen definitiv manipuliert werden. Ich habe sogar aus meinem eigenen Wahlkreis solche Beschuldigungen gehört und sie waren sehr glaubwürdig.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #17

    AW: Mehrheit der Deutschen gegen Leistungskürzungen für Asylbewerber

    Denke ich auch! Wo z.b. blieben die Stimmen von denen ich Zustimmung zur AFD heraushörte, wenn man sich politisch unterhalten hatte ( vor den letzten BTWahlen)?

  8. #18
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Mehrheit der Deutschen gegen Leistungskürzungen für Asylbewerber

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Denke ich auch! Wo z.b. blieben die Stimmen von denen ich Zustimmung zur AFD heraushörte, wenn man sich politisch unterhalten hatte ( vor den letzten BTWahlen)?
    Warum klebte bei der letzten Bundestagswahl das Ergebnis der AfD genau bei 4,9999999%? Aber auch bei der NPD fallen wohl öfters Stimmen einfach so unter den Tisch.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #19

    AW: Mehrheit der Deutschen gegen Leistungskürzungen für Asylbewerber

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Warum klebte bei der letzten Bundestagswahl das Ergebnis der AfD genau bei 4,9999999%? Aber auch bei der NPD fallen wohl öfters Stimmen einfach so unter den Tisch.
    Die machen es n o c h zu auffällig. In einigen Jahren sind sie perfekter!

    Man beruhigt sein schlechtes Gewissen wohl damit, den Staat vor einer drohenden Gefahr geschützt zu haben.

  10. #20
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Mehrheit der Deutschen gegen Leistungskürzungen für Asylbewerber

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Die machen es n o c h zu auffällig. In einigen Jahren sind sie perfekter!
    Ja, dann wird gar nicht mehr gewählt. Dann kriegen wir ein paar EU-Kommissare vor die Nase gesetzt. Das war's.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 2 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asyl: Remshalden - Gefakte Infoveranstaltung
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 09:45
  2. Wieder gefakte Umfrage
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 13:35
  3. Kybeline´s Blog Tagesspiegel: Pro-Pegida Umfragen sollen gelöscht werden, Anti-Pegida-Umfragen bleiben
    Von open-speech im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 09:29
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •