Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Für das Recht Kopftuch zu tragen, immer und überall | Die Freiheitsliebe - Die Freiheitsliebe



    Für das Recht Kopftuch zu tragen, immer und überall | Die Freiheitsliebe
    Die Freiheitsliebe
    Es gibt einerseits einen wachsenden antimuslimischen Rassismus, dabei werden Muslime aufgrund religiöser oder auch nicht religiöser Merkmale wie Aussehen, Namen, Akzent oder Kopftuch mit Verweisen auf ihre Mentalität, Religion und Tradition ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Für das Recht Kopftuch zu tragen, immer und überall | Die Freiheitsliebe - Die Freiheitsliebe

    Wenn ich schon "antimuslimischen Rassismus" lese, kriege ich die kalte Wut.
    Seit wann sind Muslime eine Rasse?
    Hier wird doch bewusst der Rassismus eingebaut in die Argumentation, um eine Intention in Richtung Antisemitismus zu leiten.
    Muslime stellen sich ja gerne auf eine Stufe mit den Juden, die man verfolgt hat.
    So einer verlogenen Tussi würde ich am liebsten eine Tritt in den dicken Grün-Hintern geben.
    Es wird höchste Zeit, dass es wieder mehr aufklärerischen Journalismus gibt, damit diese einseitige Information linker Spinner ein Gegenstück bekommt.
    Der deutsche Normalbürger spürt, dass da etwas aus dem Ruder läuft, kann es aber nur ungenügend identifizieren.
    Man sollte ARD und ZDF verbieten.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Für das Recht Kopftuch zu tragen, immer und überall | Die Freiheitsliebe - Die Freiheitsliebe

    Schon paradox von Freiheit zu sprechen und sich dann für das Tragen des Kopftuches stark zu machen.

    Und was den Begriff "antimuslimischer Rassismus" angeht - das ist natürlich ein künstlicher Kampfbegriff ohne Substanz, der alleine dazu gedacht ist, eine kritische Auseinandersetzung mit dem Thema Islam berreits in den Gedankengängen abzuwürgen, bzw. kritische Anmerkungen und insbesondere deren Äusserer zu dämonisieren, indem das Ganze von einer rational-argumentativen Ebene auf eine rein emotionale Ebene verschoben wird.

    Und wer den Inhalt des Korans kennt, der stellt fest, dass es wohl sowas wie einen "antimuslimischen Rassismus" (doppelte Negation) gibt, also einen Rassismus gegen alles antimuslimische. Und dieser nennt sich Islam.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Für das Recht Kopftuch zu tragen, immer und überall | Die Freiheitsliebe - Die Freiheitsliebe

    Vielleicht verändert die Koranlektüre tatsächlich die Gene und damit auch die äußeren Merkmale. So ist doch unübersehbar, daß der Moslem zu extremem Wildwuchs der Gesichtsbehaarung neigt, während er seine Frau(en) mit Tüchern und Kleidersäcken umhüllt, um ihre vermutlich noch gravierenderen Deformationen zu verbergen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Für das Recht Kopftuch zu tragen, immer und überall | Die Freiheitsliebe - Die Freiheitsliebe

    Irgendwo ist es schon widersprüchlich, ständig von einem liberalen Islam zu schwadronieren und sich ausgerechnet für den Schleier, das Symbol des radikalen Islams und der Geschlechterungleichheit, stark zu machen.

    Angesichts solcher Berichte ist für mich das "Recht Kopftuch zu tragen" ein ziemlicher Hohn. Wessen Rechte sollen hier geschützt werden und warum?

    https://open-speech.com/threads/6948...rdr%C3%BCckung
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Für das Recht Kopftuch zu tragen, immer und überall | Die Freiheitsliebe - Die Freiheitsliebe

    Musliminnen können doch ihr Kopftuch tragen aber bitte in einem islamischen Land. Wer seine Religion hier nicht leben kann, muss dorthin gehen, wo man das tun kann.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Für das Recht Kopftuch zu tragen, immer und überall | Die Freiheitsliebe - Die Freiheitsliebe

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Musliminnen können doch ihr Kopftuch tragen aber bitte in einem islamischen Land. Wer seine Religion hier nicht leben kann, muss dorthin gehen, wo man das tun kann.
    Nur geht es darum ja nicht. Es geht vielmehr um Landnahme. So wie die Kolonialmächte und Eroberer zum Zeichen der Landnahme ihr Fähnchen überall hinpflanzten, wickelt sich die Moslemin ihr Tüchlein ums Haupt, um zu sagen: "Seht, jetzt bin ich hier und bleibe auch hier! Wehe du hast Einwände, dann schicke ich dir den mit dem wüsten Bart. Wenn du Glück hast, haut er dir nur den Koran um die Ohren!".
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Für das Recht Kopftuch zu tragen, immer und überall | Die Freiheitsliebe - Die Freiheitsliebe

    Wie sagte die damalige türkische Innenministerin als die Familie Genc in Solingen zu türkischen Volkshelden wurden:.... da wo die Türken sind, krallen sie sich fest. Man wird sie nie wieder los.....
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Für das Recht Kopftuch zu tragen, immer und überall | Die Freiheitsliebe - Die Freiheitsliebe

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wie sagte die damalige türkische Innenministerin als die Familie Genc in Solingen zu türkischen Volkshelden wurden:.... da wo die Türken sind, krallen sie sich fest. Man wird sie nie wieder los.....
    Kopfläuse sollen sich ähnlich verhalten. Aber genetisch wird das wohl nicht bedingt sein.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •