Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Beitrge
    13.331

Did you find this post helpful? Yes | No

Brgerprotest gilt als bergriff

“Im ersten Halbjahr gab es mehr bergriffe auf Flchtlingsunterknfte als im gesamten letzten Jahr. Mehr als zwei Drittel davon sind rechtsextremistisch motiviert”, meldet die ZEIT emprt. Kein Wunder, wenn man bedenkt, wie Deutschland mit illegal Einreisenden geflutet wird, und wie wenig Mglichkeiten dem Brger als Souvern bleiben, dies auf dem Rechtsweg zu beeinflussen. Vor llem […]

Weiterlesen...

Beitrge
    9.684
    Blog-Eintrge
    2

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Brgerprotest gilt als bergriff

Da ja demnchst jede Kritik an Muslimen kriminalisiert wird, drfte es ab dann rasant mit der Islamisierung Deutschlands voran gehen.
    Da ja unter den Flchtlingen auch immer Muslime sind, drft ein Protest gegen Flchtling automatisch als Muslimbeleidigung gelten, und hart bestraft werden.
    Schlielich muss dem kritischen Brger mal energisch dir rote Muku-Karte gezeigt werden.
    Wo kommen wir deutschen denn sonst hin?
    Wir wollen doch everybodys darling sein, und keine bsen Nazis.
    Notfalls hilft die Antifa demnchst mit Einwilligung Ferkels nach, indem sie drauflos dreschen drfen auf jeden, der nicht schnell genug "willkommen" zu den Asylanten sagt.
    Schlielich haben wir doch etwas aus unserer Geschichte gelernt, oder nicht?
    Klar doch, nur nicht das gleiche wie die linken und die Sozies!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafr Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafr bluten.

gelernt? Ja! Devot sein bis ins zehnte " Glied ".

Beitrge
    26.806

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Den Islam und damit die Verhaltensweisen von Moslems zu kritisieren wird dann zur Diskriminierung und zur Hetze "aus religisen Grnden".

Es ist ganz einfach!

Wenn man das Schlimmste annimmt, kommt man immer sehr leicht dahinter.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preuischer Innenminister und Staatsminister

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Gestern im RBB wurde der Leiter der Tourimusabteilung des Landes Brandenburg gefragt ob und in welcher Hhe sich auslnderfeindliche bergriffe auf das Geschft negativ auswirken.Seine Antwort war der Hammer :Gar nicht-ganz im Gegenteil seit Jahren schon steigen die bernachtungszahlen stndig!! Mein Gott der Mann sagt zwar die Wahrheit redet sich jedoch um Kopf und Kragen!!
    Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Beitrge
    26.806

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Gestern im RBB wurde der Leiter der Tourimusabteilung des Landes Brandenburg gefragt ob und in welcher Hhe sich auslnderfeindliche bergriffe auf das Geschft negativ auswirken.Seine Antwort war der Hammer :Gar nicht-ganz im Gegenteil seit Jahren schon steigen die bernachtungszahlen stndig!! Mein Gott der Mann sagt zwar die Wahrheit redet sich jedoch um Kopf und Kragen!!
    Frage ist nur, ob man die bernachtungszahlen der Asylbewerber, die in Hotels und Hostels untergebracht sind, mitrechnet. Ich frchte fast, ja.

(Es gab vor einiger Zeit sogar etliche Artikel, die von einer Zunahme auslndischer Gste in einer bestimmten Region Deutschlands schrieben und von einem Tourismus-Boom. Schrieben, es gehe mit dem Tourismus bergauf. In manchen Artikeln, wenn auch nicht in allen, wurden die Herkunftslnder der Gste benannt und die waren deckungsgleich mit den Herkunftslndern der Asylanten. Vermutlich lt man aber nun solche Blendartikel, nachdem der Zustrom an Asylanten so hoch ist, da nur wenig reicht, um die Brger in Rage zu versetzen).
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preuischer Innenminister und Staatsminister

Frage ist nur, ob man die bernachtungszahlen der Asylbewerber, die in Hotels und Hostels untergebracht sind, mitrechnet. Ich frchte fast, ja.
    Dein Einwand ist berechtigt denn von der Seite habe ich das noch nicht betrachtet, aber ich wei das viele "Wessis" gerne nach BRB bzw. MV kommen um keine Kopftcher bzw. Mllscke mehr sehen zu mssen.
    Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Beitrge
    2.536

Brgerprotest gleich bergriff ?

Ich hoffe doch da damit nur Proteste gemeint sind die mit Gewalt einhergehen oder trifft das wirklich auch auf friedliche Proteste zu ?
    Bei der momentanen Politik befrchte ich ja letzteres...

Ich wohne lndlich - vor 6 Jahren ein Haus gekauft. Ich wrde da auch friedlich protestieren wenn auf der Wiese gegenber auf einmal ein Asylantenheim aufgemacht werden wrde... Da wrde ich dann auch nicht mehr hier wohnen wollen und das Haus/Grundstck wre so vermute ich mal, unverkuflich...

Beitrge
    45.452

3 out of 3 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Dem Brger bleibt keine Mglichkeit, Kritik an Standorten solcher Unterknfte zu ben. Bei Informationsveranstaltungen sind die Gutmenschen in der berzahl, da Parteifreunde der Grnen und Linken die Reihen fllen und als Claqueure dienen. Kritische Stimmen werden grundstzlich niedergeschrien und sogar Kritiker aus den Versammlungsrumen geworfen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    5.757

Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen

Ich hoffe doch da damit nur Proteste gemeint sind die mit Gewalt einhergehen oder trifft das wirklich auch auf friedliche Proteste zu ?
    Bei der momentanen Politik befrchte ich ja letzteres...
    Da hoffst Du vergeblich! Es scheint, als wrden smtliche friedlichen Proteste ebenfalls als "bergriffe" mitgezhlt! Willkommen in der bunten Republik!
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer