Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62
  1. #11

    AW: U-Boot oder Patriot ???

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wäre das ein wichtiger Beitritt um dem Lucke Lager Wind aus dem Segel zu nehmen.
    Du kannst es mir glauben es werden seinem Beispiel noch viele--sehr viele folgen und in die AfD eintreten.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: U-Boot oder Patriot ???

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    ich dachte immer es wären Katharer, als Hannibal über die Alpen zog soll er gesagt haben:"Fuß- und Geschlechtskranke rechts raus treten"!
    Nehmt es ihm nicht übel. Er kommt aus dem Saarland. Das Saarland ist da, wo immer die Leute auf den Kneipendächern sitzen, weil der Wirt gesagt hat: "Die nächste Runde geht aufs Haus."
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #13
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Das schönste Gesicht der Staatsverdrossenheit

    Von manchen auch als deutsche Jean-Marine Le Pen betitelt.
    Wenn sie es doch nur wäre. Naja, träumen darf man ja...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #14
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Das schönste Gesicht der Staatsverdrossenheit

    Sie ist kompetent, eloquent, attraktiv und, was mir am wichtigsten ist, VERNÜNFTIG! Zumindest bisher. Das wird eine harte Nuss werden, sie zu verleumden und politisch abzuschießen.
    Warze Roth kann ihr nicht ansatzweise das Wasser reichen und plappert in Talkshows dann halt immer wieder etwas von Rassismus. Na ja, die ist ja sowieso dumm, wie ein Eimer Stroh!
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #15

    AW: Das schönste Gesicht der Staatsverdrossenheit

    schönstes Gesicht??? Hmmmm, da habe ich aber doch andere Ansprüche ( gehabt ). :-)

    Ansonsten: guter politischer " Feger " für die verkommene, deutsche Schmuddelbude!

  6. #16

    AW: Das schönste Gesicht der Staatsverdrossenheit

    für die verkommene, deutsche Schmuddelbude!
    Was soll das sein??
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  7. #17

    AW: Das schönste Gesicht der Staatsverdrossenheit

    Merkelland!

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: U-Boot oder Patriot ???

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Tja, diese Bayern, deren Wurzeln bei irgend einem dunklen, bulgarischen oder rumänischen Stamm liegen, sind schon ein Völkchen für sich.

    Bulgarisch oder gar Rumänisch? Nein, sicher nicht, denn die Bulgaren sind ursprünglich ein Turkvolk, das im 7. Jahrhundert ins heutige Bulgarien einwanderte. Wikipedia schreibt zu den Bajuwaren....


    Vermutlich haben sich die Bajuwaren aus verschiedenen Volksgruppen gebildet:
    • aus Resten der keltischen Bevölkerung
    • aus einheimischen Römern
    • aus alemannischen, fränkischen bzw. thüringischen, ostgotischen und langobardischen Volkssplittern
    • aus germanischen Söldnern der römischen Grenztruppen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #19

    Icon Tup Keine Austrittswelle bei Thüringen AfD

    Ich muß schon sagen der Björn hat alles fest im Griff auch das Amtsenthebungsverfahren gegen ihm ist gescheitert. Es ist schon merkwürdig die "Ostverbände" der AfD stehen fast geschlossen hinter der neuen Parteispitze im "Westen" hingegen schmeißt man schon beim ersten starken Gegenwind die Flinte ins Korn aber das ist auch gut denn jetzt ist Platz für die wahren Patrioten !!

    http://www.insuedthueringen.de/regio...t83467,4224813
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  10. #20

    Gesetz Bayern AfD fängt fast bei Null an !!!

    Diese Judasbrut hat im Freistaat ganze Arbeit geleistet 6 von 7 Vorständen sind zurück getreten unter andern auch mein spezieller Freund Wächter dieser Brutus war mir von Anfang an mehr als suspekt . Alleine sein Abstimmungsverhalten im Münchener Stadtrat grenzte schon an Hochverrat. Auch der andere AfD Stadtrat ist ein Kandidat für Nürnberg 2.0 so eine linke verlogene Socke. Ich bin mir aber zu 100% sicher das die Bayern AfD der CSU das Fürchten lehren wird. Jetzt sind die Judasjünger endlich fort diesen Platz werden nun wahre Patrioten einnehmen 100%tig!!!


    http://www.sueddeutsche.de/bayern/la...eten-1.2574293
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Entwicklungen im Islam - Taunus Zeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 04:50
  2. Entwicklungen im Islam - Taunus Zeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 04:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •