Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62
  1. #31

    AW: Fraukes Zuspruch auf FB wächst stetig !!!

    “Sollte sich die AfD hin zu einer deutschen Front National entwickeln werden die Fanzahlen weiter stark einbrechen”, sagte der Politikberater Fuchs.

    So ein Blödmann!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  2. #32

    AW: Fraukes Zuspruch auf FB wächst stetig !!!

    “Sollte sich die AfD hin zu einer deutschen Front National entwickeln werden die Fanzahlen weiter stark einbrechen”, sagte der Politikberater Fuchs.
    Vielleicht sogar bis auf 30 - 35%
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #33

    AW: Fraukes Zuspruch auf FB wächst stetig !!!

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Vielleicht sogar bis auf 30 - 35%
    Aber die Wählerstimmen steigen, auf 10- 20 % !

  4. #34

    Verpisst Euch Judasjünger !!

    Auf solche Verräter können wir gerne verzichten seht zu das ihr Land gewinnt.

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d34883247.html
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  5. #35

    Icon Tdown Lucke 2.0

    Diesen Typ habe ich gefressen der schwimmt voll auf Judas-Kurs und dürfte den nächsten Parteitag politisch nicht überleben. Seine Haltung zum Thema Asyl passt eher zum Harzer Roller---kurzum ein U-Boot !!


    http://www.badische-zeitung.de/suedw...108199832.html
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  6. #36
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Lucke 2.0

    Nein warum,das ist doch sachlich und vernünftig was er argumentiert.
    Man sollte,was je nach Tageslaune ja nicht immer so klappt,versuchen eine gewisse Objektivität zu behalten.

    Schaffe ich auch nicht jeden Tag,ich fang mich aber immer wieder.

    Asyl - Einwanderung mal als Thema - kann man mit abneigendem Hass beantworten.
    Man kann die ganze Problematik aber auch hinterfragen - das hilft ungemein.

    Die Ursachen sind also das Problem und nicht die Leute selber,die werden dann ein Problem.

  7. #37
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.577

    AW: Lucke 2.0

    Ich finde seine Antworten auch absolut okay. Ist doch klar, dass er nicht sagen kann: "Ey, wir wollen keine Asys mehr hier!". Er muss sich diplomatisch ausdrücken, sonst kann man der AfD gleich den Stempel NPD2.0 aufdrücken. Ich bin überzeugt davon, dass die AfD wirklich etwas gegen diese Masseninvasion unternehmen will und wird und alleine deshalb wird sie mehr und mehr Stimmen in der Bürgerschaft gewinnen. Die Frage ist nur, wie sich die gigantische Verleumdungskampagne der Blockparteien vor den nächsten Wahlen auf die AfD auswirken wird. Wird der deutsche Michel schon so verblödet sein und die Lügen glauben oder wird er das schmutzige Spiel von Merkel & Co durchschauen?
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #38

    AW: Lucke 2.0

    BZ: Die Wahl von Frau Petry war ein klarer Rechtsschwenk. Und was Petrys Vertrauter Pretzell gesagt hat, die AfD sei die "Pegida-Partei", tragen Sie das mit?
    Meuthen: Die AfD steht politisch nach dem Parteitag dort, wo sie auch vor dem Parteitag stand. Da ist kein inhaltlicher Schwenk. Was das Zitat anbelangt: Mir ist kolportiert worden, dass das Wort so gar nicht gefallen sei.
    BZ: Doch, er hat es gesagt.
    Meuthen: Dann würde ich das nicht unterstützen. Wir sind eine eigenständige Partei, allerdings eine, die mit Bürgern redet, auch mit Menschen, die auf Pegida-Demonstrationen gehen.
    Hallo geht's noch was hat denn den geritten mit dieser Einstellung zu Pegida sollte er schleunigst die Partei verlassen. Wer sich gegen Pegida stellt stellt sich gegen das eigene Volk denn Pegida=Volk.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    In den neuen Bundesländer werden die Probleme beim Namen genannt wenn dieser Professor jedoch meint einen Wahlkampf mit Kuschelthemen machen zu müssen dann soll er sich doch dem NaBu oder der ÖDP anschliessen!! In Brandenburg,Sachsen und Thüringen sitzt die AfD zweistellig in den Landtagen weil zum Glück dort Pegida(Volkes) Themen im Wahlkampf ganz oben auf der Agenda standen!! Meuthen hat fertig !!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  9. #39
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Lucke 2.0

    Herr Geronimo,

    ich stelle fest das sie sich temporär,also im Moment ein wenig aufregen.

  10. #40
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Lucke 2.0

    Kennen wir alle.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •