Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Banden überfallen Rentner zu Hause

    Banden überfallen Rentner zu Hause

    Düsseldorf/Krefeld. Die Polizeigewerkschaft warnt vor zunehmender Gewalt von Tätergruppen, die es auf ältere Menschen abgesehen haben. Die häuslichen Überfälle lösen bei Senioren traumatische Störungen aus. Von Christian Schwerdtfeger

    http://www.rp-online.de/nrw/panorama...-aid-1.5251834
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Banden überfallen Rentner zu Hause

    Sammelklage gegen die Verursacher dieser Kriminalität einreichen. Auch wenn es vor Gericht nicht angenommen wird.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Banden überfallen Rentner zu Hause

    Diese Entwicklung zu immer mehr brutalen Einbrüchen ist schon sehr beunruhigend.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Banden überfallen Rentner zu Hause

    Da würde ich auch schiessen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte und Banden gewaltsam in mein Haus eindringen. Letztens gab es doch einen entsprechenden Fall und noch einer, der etwas zurück liegt. Wer garantiert mir, dass die Einbrecher mich und meine Familie nicht foltern oder töten?

    Erschossen oder erschlagen zu werden gehört nunmal zum "Berufsrisiko" eines Einbrechers. Um sich als Bewohner und potentielles Einbruchsopfer - oder schlimmerem - rechtlich abzusichern, sollte man an jedem Fenster und jeder Tür eine Warnung "Lebensgefahr bei Einbruch" anbringen. Natürlich in 100 verschiedenen Sprachen sowie in Zeichensprache. Es gibt auch Warnungen bei Hochspannungsleitungen und Transformatoren, diversen Maschinen, Chemikalien oder Stromschnellen. Es ist jedem selbst überlassen, ob er die Warnungen missachtet.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Banden überfallen Rentner zu Hause

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Da würde ich auch schiessen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte und Banden gewaltsam in mein Haus eindringen. Letztens gab es doch einen entsprechenden Fall und noch einer, der etwas zurück liegt. Wer garantiert mir, dass die Einbrecher mich und meine Familie nicht foltern oder töten?

    Erschossen oder erschlagen zu werden gehört nunmal zum "Berufsrisiko" eines Einbrechers. Um sich als Bewohner und potentielles Einbruchsopfer - oder schlimmerem - rechtlich abzusichern, sollte man an jedem Fenster und jeder Tür eine Warnung "Lebensgefahr bei Einbruch" anbringen. Natürlich in 100 verschiedenen Sprachen sowie in Zeichensprache. Es gibt auch Warnungen bei Hochspannungsleitungen und Transformatoren, diversen Maschinen, Chemikalien oder Stromschnellen. Es ist jedem selbst überlassen, ob er die Warnungen missachtet.

    Och, weißte, bei unseren Rechtsvertretern kann es dir passieren, daß dir ein solches Warnschild als Absichtshandlung und Vorsatz ausgelegt würde: Du hättest nur auf das arme Opfer gewartet, um es erschießen zu können oder so.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Banden überfallen Rentner zu Hause

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Och, weißte, bei unseren Rechtsvertretern kann es dir passieren, daß dir ein solches Warnschild als Absichtshandlung und Vorsatz ausgelegt würde: Du hättest nur auf das arme Opfer gewartet, um es erschießen zu können oder so.
    Ja, aber dann sollte das für alles gelten. So wie Bahnübergänge absichtlich nicht mit Schranken ausgestattet wurden, damit sicher jemand vom Zug erfasst wird. Warnschilder signalisieren offenbar Absichtshandlungen und Vorsatz. Ich glaube nicht, dass das Warnschild als Einladung für einen Einbruch verstanden werden kann, im Gegenteil, es soll den Einbrecher vor möglichen Folgen seiner Zuwiederhandlung schützen. Aber vielleicht tut es auch ein Schild "Achtung bissiger Hund" - niemand kann verlangen, dass in den eigenen 4 Wänden Leinenzwang besteht, damit Einbrecher nicht gebissen werden und ungestört ihrer Tätigkeit nachgehen können. Der Hang zur "Selbstjustiz" ist nur Folge der gefühlten Ungerechtigkeit und des "im Stich gelassen werdens" der sogenannten Rechtsvertreter.

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7

    AW: Banden überfallen Rentner zu Hause

    Bewaffnet die Opas und Omas, aber nee, die nehmen ihnen eher noch alles was gefährlich aussieht ab!

    Dann verstärkt endlich mal Polizei & Co. Oder soll sich das gesellschaftliche Altersproblem auf diese Weise lösen?

  8. #8

    AW: Banden überfallen Rentner zu Hause

    Nachtrag: " Brutus " und " Reisser " warten schon, werde ihre Futterration noch mal kürzen!

  9. #9

    AW: Banden überfallen Rentner zu Hause

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Diese Entwicklung zu immer mehr brutalen Einbrüchen ist schon sehr beunruhigend.
    Aber der Michel wählt immer weiter die Verursacher dieser Katastrophe ----WAHNSINN !!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Banden überfallen Rentner zu Hause

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Da würde ich auch schiessen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte und Banden gewaltsam in mein Haus eindringen.
    Nur leider hast Du dann vielleicht nicht nur Probleme mit der deutschen Justiz, sondern auch mit "Familienmitgliedern" des Getöteten, die sich an Dir rächen wollen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •