Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Montreal: Polizei warnt Frauen vor Taxifahrten

    Diese Meldung machte mich stutzig. Die Polizei in Montreal warnte Frauen davon, nicht alleine in ein Taxi zu steigen, weil es vermehrt zu sexuellen Belästigungen von Frauen kam. Aber gerade wenn man als Frau nicht zu Fuß gehen möchte, greift man ja gerne auf ein Taxi zurück. Es steht in dem Bericht leider nichts weiter über die Hintergründe, natürlich auch nichts über einen eventuellen Migrationshintergrund der Taxifahrer. Doch ich frage mich, ob es da einen Zusammenhang gibt? In der Welt fand ich einen Artikel, der schon 5 Jahre alt ist und von ernsthaften Problemen mit Muslimen in Montreal spricht. Interessanterweise steht in diesem Artikel, dass viele muslimische Zuwanderer, in einem schlecht bezahlten Job, zum Beispiel als Taxifahrer, arbeiten. Zufall?


    http://www.mtlblog.com/2014/10/montr...lone-anymore/#

    http://www.welt.de/politik/ausland/a...-Probleme.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Montreal: Polizei warnt Frauen vor Taxifahrten

    Zufall? Bestimmt nicht!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3

    AW: Montreal: Polizei warnt Frauen vor Taxifahrten

    Na ja, sie betrachten hier die Frauen eben als minderwertige Lustobjekte! Wissen wir doch schon lange.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Montreal: Polizei warnt Frauen vor Taxifahrten

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Diese Meldung machte mich stutzig. Die Polizei in Montreal warnte Frauen davon, nicht alleine in ein Taxi zu steigen, weil es vermehrt zu sexuellen Belästigungen von Frauen kam. Aber gerade wenn man als Frau nicht zu Fuß gehen möchte, greift man ja gerne auf ein Taxi zurück. Es steht in dem Bericht leider nichts weiter über die Hintergründe, natürlich auch nichts über einen eventuellen Migrationshintergrund der Taxifahrer. Doch ich frage mich, ob es da einen Zusammenhang gibt? In der Welt fand ich einen Artikel, der schon 5 Jahre alt ist und von ernsthaften Problemen mit Muslimen in Montreal spricht. Interessanterweise steht in diesem Artikel, dass viele muslimische Zuwanderer, in einem schlecht bezahlten Job, zum Beispiel als Taxifahrer, arbeiten. Zufall?


    http://www.mtlblog.com/2014/10/montr...lone-anymore/#

    http://www.welt.de/politik/ausland/a...-Probleme.html
    Der letzte Artikel zeigt deutlich, daß das Einwanderungsgesetz in Kanada gescheitert ist, seitdem es nur noch die Qualifikationen berücksichtigt - und die sind ganz offensichtlich aus vielen Ländern nichts wert oder eben gekauft:

    Auch hoch qualifizierte Zuwanderer können oft nicht in ihrem Beruf arbeiten. Sie müssen ihr Studium wiederholen und erneut einen Abschluss machen – oder in einem schlecht bezahlten Job als Taxifahrer oder Verkäufer arbeiten. Die Arbeitslosenquote unter den Zuwanderern ist besonders hoch.
    Und natürlich sind die üblichen Verdächtigen Moslems. Offensichtlich ist das Problem so verbreitet, daß diesem niemand Herr wird. Einen einzelnen Taxifahrer könnte man ja noch rausschmeißen, aber nicht, wenn das gesamte Taxigewerbe aus Moslems besteht, die ihrerseits wieder Subunternehmer aus ihrem Kulturkreis einsetzen und sich bei Schwierigkeiten und, um Schwarzarbeit zu ermöglichen und Steuern zu hinterziehen, grundsätzlich decken. Diese Probleme beginnen auch in Deutschland. Es gab in manchem Städten auch Vorkommnisse, wo der Taxiunternehmer aus besagtem Kulturkreis nicht zu wissen meinte, wer sein Taxi gefahren sei.

    Und trotzdem sind in Deutschland die Verhältnisse insgesamt wesentlich schlimmer. So schlimm immerhin, daß

    Das erfahrene Einwanderungsland Kanada dagegen reagiert noch gelassen auf die Herausforderungen durch die muslimischen Zuwanderer. Das Problembewusstsein aber wächst. Schon fürchten Experten Verhältnisse wie in Deutschland.
    http://www.welt.de/politik/ausland/a...-Probleme.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: Montreal: Polizei warnt Frauen vor Taxifahrten

    Das erfahrene Einwanderungsland Kanada dagegen reagiert noch gelassen auf die Herausforderungen durch die muslimischen Zuwanderer. Das Problembewusstsein aber wächst.Schon fürchten Experten Verhältnisse wie in Deutschland.
    Nanu, so etwas in der WELT? Hat da eine Kontrollfunktion versagt?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Montreal: Polizei warnt Frauen vor Taxifahrten

    Taxifahren ist seid eh und je Türken und Araber Tradition und seid einigen Jahren sogar Weihnachtsbaumverkauf !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 14:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2015, 11:30
  3. POL-WHV: Polizei warnt vor sog. 'Teppichbetrügern'
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •