Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.516

    Bilderrätsel „Fußgängerzone“

    In der Fußgängerzone welcher Stadt hat sich diese Szene abgespielt? Die Lösung gibt es in Kürze hier.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Bilderrätsel „Fußgängerzone“

    Es ist allmählich unerträglich, welche Zustände in Deutschland Einzug halten.
    Manche Multikulti-Idioten mögen sowas für tolerant und weltoffen halten, ich hingegen lehne solche und weitere kulturelle Abartigkeiten rigoros ab.
    Deutschland darf nicht zu Eldorado für allerlei durchgeknallte Rituale werden, zu denen unsere Kultur keinen Bezugspunkt hat.
    Fehlen nur noch Stierkämpfe und Enthauptungen.
    Offensichtlich sind unsere verantwortlichen Deppen nicht gewillt, unsere deutsche Tradition und Kultur zu erhalten.
    Dafür sehen sie es lieber, aus den Urlaubsorten im Orient gewohnte Zeremonien zwecks Urlaubsstimmung vor Ort einzuführen.
    Denen ist jeder Bezug zur Realität verloren gegangen.
    Und wir Bürger müssen darunter leiden.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bilderrätsel „Fußgängerzone“

    Ich hätte jetzt gesagt, sollen sie sich geißeln, wo sie wollen, aber nicht in Deutschland.

    Dies

    Die Szene zeigt eine islamische Selbstgeißelung in der Wenzelgasse in Bonn
    ist schon ein starkes Stück!

    Genehmigt?

    So etwas ist sowieso nicht genehmigungsfähig!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Bilderrätsel „Fußgängerzone“

    Ich meine das Thema hatten wir schon mal vor längerer Zeit in diesem Forum. Mir kommt das so bekannt vor. In Deutschland haben sie, glaube ich zu erinnern, bisher noch Einschränkungen. Es darf zum Beispiel nicht bluten.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bilderrätsel „Fußgängerzone“

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich meine das Thema hatten wir schon mal vor längerer Zeit in diesem Forum. Mir kommt das so bekannt vor. In Deutschland haben sie, glaube ich zu erinnern, bisher noch Einschränkungen. Es darf zum Beispiel nicht bluten.
    Ansonsten dürfen sie eine Gasse für ihre Rituale blockieren? In Deutschland?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •