Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Reihenhäuser für Flüchtlinge

    Die Geschichte mit den Reihenhäusern erfährt eine Fortsetzung. Asylanten werden zu Reihenhausbesitzern.

    Townhouses heißen die schicken Neubauten hier:

    Townhouses für Flüchtlinge

    So soll „the peoples project“ aussehen: Platz für 60 Flüchtlinge








    Die Bürgermeisterin in Eckental (Bayern) verschwieg fast ein Jahr lang, dass ein Unternehmer Reihenhäuser für Flüchtlinge errichten lassen will.



    Erst nach dem Baustart wurde öffentlich, dass die Bezirksregierung den Neubau bereits angemietet hat und zehn Jahre lang 60 Asylanten dort unterbringen will. Ein Proteststurm entbrennt. Im Internet wird gegen „Luxus-Asyl“ gehetzt. Mehr als 200 Eckentaler unterschreiben eine Petition gegen die „Massenunterkunft“.



    ... Während die Bezirksregierung von einem bedauerlichen Missverständnis spricht, schweigt die Bürgermeisterin dazu. Im Januar kommen die Flüchtlinge.
    http://www.bild.de/politik/inland/fl...9676.bild.html

    und nun lobt man den Unternehmer, der ein gutes Geschäft mit der Vermietung von Reihenhäusern über den Staat nur für Asylbewerber wittert:

    Der Asyl-Baumeister baut Reihenhäuser für Flüchtlinge in Eckental

    Der Unternehmer Markus Gildner baut sechs Reihenhäuser für 60 Flüchtlinge. Damit will er die Integration von Asylbewerbern verbessern. Die Anwohner in der Gemeinde Eckental bei Erlangen sind nicht alle begeistert.





    von NIKOLAS PELKE
    Markus Gildner hat sich eine einfache Frage gestellt: "Warum müssen Flüchtlinge immer in alten Gebäuden wohnen?" Der 44-jährige Immobilienentwickler aus Sulzbach-Rosenberg hat die Sache durchgerechnet und ist auf ein erstaunliches Ergebnis gekommen: Neubauten für Asylbewerber sind möglich.

    "Ich bin auf die Idee mit dem klassischen Reihenhaus gekommen. Wenn die Flüchtlinge nach zehn Jahren wieder ausziehen, können andere Menschen hier wieder einziehen", ist sich Gildner sicher und schwärmt von den neuen Möglichkeiten, die die Neubauten für die Integration bieten. "Wenn ich mich in meinem Wohnraum zuhause fühle, dann klappt auch die Integration besser", hofft Gildner und führt den Besucher stolz auf seiner Baustelle herum.

    Im Ortsteil Eckenhaid der mittelfränkischen Marktgemeinde Eckental im Landkreis Erlangen-Höchstadt baut Gildner derzeit sechs Reihenhäuser. "Pünktlich zu Weihnachten sollen die 60 Asylbewerber kommen", freut sich der Oberpfälzer und erklärt, dass jeweils zehn Asylbewerber in den dreistöckigen Neubauten unterkommen sollen. "Eine vierköpfige Familie hat beispielsweise 60 Quadratmeter mit zwei Schlafzimmern, einer Wohnküche und einem Bad zur Verfügung", erklärt Gildner. Damit will sich der Unternehmer von "Immobilienhaien" unterscheiden, die mit der Not der Flüchtlinge nur Kasse machen wollten, sagt er. "Das könnte ein richtiges Vorbildprojekt für die Unterbringung von Flüchtlingen werden", hofft Gildner und präsentiert die zukünftige Terrasse im Erdgeschoss des Reihenhauses.


    ... Die Neubauten für Flüchtlinge hat Gildner auf den wohlklingenden Namen "The Peoples Project" getauft. Der Mietvertrag mit der Regierung von Mittelfranken habe eine Laufzeit von zehn Jahren. Über Mietpreise will Gildner nicht sprechen. ...
    http://www.infranken.de/regional/erl...art215,1119835

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Reihenhäuser für Flüchtlinge

    Wieder einer der sein Profitstreben hinter der Gutmenschenmaske verbergen will.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    Germany AW: Reihenhäuser für Flüchtlinge

    Michel Edmund plotzt schon 40 Jahre im Schichtdienst. Sein Vermögen: 1 PKW, 6 Jahre alt, gerade abbezahlt. Und einige tausend Euro auf einem Tagesgeldkonto mit 1,1 % Verzinsung. Sein Wohnort:Großstadt, Hochhaus, 12. Stock, 1200,- Euro warm. Haushaltsgeld/ Sonstiges für 2 Personen: 700,- Euro im Monat.

    Michel Edmund ist seit einiger Zeit nachdenklicher geworden. Griechenland und die Flüchtlingspolitik, damit ist er nicht mehr einverstanden.
    Doch die Heulsuse bei Merkel und die Reaktionen darauf in der Öffentlichkeit, machen ihn noch etwas stinkigiger.

    Michel Emund geht wahrscheinlich wieder wählen! Aber wen????

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Reihenhäuser für Flüchtlinge

    Du hast die korrekten Stellen hervorgehoben TF, dann wird der eigentliche Grund klar.
    Erst nach dem Baustart wurde öffentlich, dass die Bezirksregierung den Neubau bereits angemietet hat und zehn Jahre lang 60 Asylanten dort unterbringen will.
    Der Unternehmer Markus Gildner baut sechs Reihenhäuser für 60 Flüchtlinge. Damit will er die Integration von Asylbewerbern verbessern. Die Anwohner in der Gemeinde Eckental bei Erlangen sind nicht alle begeistert.
    Damit will er die Integration verbessern? Wie grosszügig. Er erhält bestimmt keinen Cent dafür. Ich würde viel mehr sagen, er kassiert gross ab. Das ist doch ein Filz. Wen kennt er bei den Behörden, dass bereits ein 10-Jahresvertrag abgeschlossen wurde? Die "Flüchtlinge" haben Geld, im Gegensatz du anderen. Im Namen der "Flüchtlinge" wird anscheinend so ziemlich alles finanziert - da wagt kaum einer etwas dagegen sagen. Wieso muss der deutsche Steuerzahler Reihenhäuse verschenken? Ist das die Willkommenskultur? Bald will jeder "Flüchtling" sowas. Das spricht sich rum bis nach Mogadishu.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Reihenhäuser für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Du hast die korrekten Stellen hervorgehoben TF, dann wird der eigentliche Grund klar.




    Damit will er die Integration verbessern? Wie grosszügig. Er erhält bestimmt keinen Cent dafür. Ich würde viel mehr sagen, er kassiert gross ab. Das ist doch ein Filz. Wen kennt er bei den Behörden, dass bereits ein 10-Jahresvertrag abgeschlossen wurde? Die "Flüchtlinge" haben Geld, im Gegensatz du anderen. Im Namen der "Flüchtlinge" wird anscheinend so ziemlich alles finanziert - da wagt kaum einer etwas dagegen sagen. Wieso muss der deutsche Steuerzahler Reihenhäuse verschenken? Ist das die Willkommenskultur? Bald will jeder "Flüchtling" sowas. Das spricht sich rum bis nach Mogadishu.
    was gewieften Geschäftsleuten und korrupten Beamten nutzt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Reihenhäuser für Flüchtlinge

    Wor war der Thread mit den Profiteuren der Asylindustrie? Hier noch ein Fall aus Schweden:

    In der Nacht zum Montag hat die schwedische Polizei auf der Insel Gotland einen Ferrari angehalten, der einen Verkehrsunfall verursacht und sogar einen Fußgänger überfahren hatte.

    [...]

    In letzter Zeit wendet die schwedische Regierung beträchtliche Summen zur Unterstützung der Flüchtlinge und deren Hilfsorganisationen auf. Auf diese Weise verdiente der 34-Jährige binnen kurzer Zeit mehr als zehn Millionen Kronen, indem er einen lukrativen Vertrag mit der Einwandererbehörde sowie mit dem Unternehmer und Politiker Bert Karlsson abschloss, der nach Angaben der Zeitung „Aftonbladet“ fast 88 Millionen Kronen für die Unterbringung von Migranten bekam. Später verkaufte der frischgebackene Millionär seinen Anteil für einen guten Preis.

    Weiterlesen >>>
    Original von: http://www.friatider.se/nyrik-asylba...fard-i-ferrari
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Reihenhäuser für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Wor war der Thread mit den Profiteuren der Asylindustrie? Hier noch ein Fall aus Schweden:



    Original von: http://www.friatider.se/nyrik-asylba...fard-i-ferrari
    Hier ist der Thread:
    (Millionen-Geschäft: Profiteure der Asyl-Industrie)

    https://open-speech.com/threads/6865...=Asylindustrie
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #8

    Neue Reihenhäuser für Asylbeweber: Anwohnerprotest zwecklos!

    Wie hilflos die Einheimischen da erscheinen, hat mich zutiefst erschüttert.

    https://www.youtube.com/watch?v=HYPF...ature=youtu.be

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Neue Reihenhäuser für Asylbeweber: Anwohnerprotest zwecklos!

    Mittlerweile werden ganz bewußt in "guten" Wohngegenden Asylbewerberunterkünfte gebaut, um eine bessere "Durchmischung" der Bevölkerung zu gewährleisten und gewachsene nachbarschaftliche Strukturen aufzubrechen. Wer das kritisiert ist ein Nazi und Rechtspopulist.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Neue Reihenhäuser für Asylbeweber: Anwohnerprotest zwecklos!

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    Wie hilflos die Einheimischen da erscheinen, hat mich zutiefst erschüttert.

    https://www.youtube.com/watch?v=HYPF...ature=youtu.be
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 13:11
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 11:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 13:17
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 12:41
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 13:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •