Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Asyl-Chaos made in Germany

    Aus sehr vertraulicher Quelle erfahre ich soeben:

    Gestern gab es eine mehrstündige „Bund-Länder-Konferenz“ im NSA-Außenposten „Kanzleramt“ um die „Flüchtlingsfrage“. Es waren 32 „Ländervertreter“ und ca. 20 Bundesvertreter incl. der Minister Altmaier und DiMisere anwesend.
    Der Leiter des „Bundesamtes für Flüchtlinge und Migration“, ein gewisser Dr. Schmidt, soll kaum verklausuliert den Zusammenbruch des Aufnahmesystems für den Herbst angedeutet haben. Man hakte allerdings nicht groß nach, sondern widmete sich geschäftsmäßig der vielen Zahlen und Tabellen. Ergebnis: „erhöhter Mittelbedarf“.
    Die sogenannten „Länder“ des Verwaltungsgebiets BRD werden sich alsbald die „dringend benötigten“ Fachkräfte gegenseitig zuschieben.
    Dazu paßt diese Meldung aus dem linksversifften Tagesspiegel:

    Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann würde die Verteilung von Flüchtlingen auf die Bundesländer gerne ändern.

    Wir können nicht nur nach dem Schlüssel operieren, sondern müssen auch schauen, wo tatsächlich Wohnraum vorhanden ist… sagte der Grünen-Politiker angesichts steigender Flüchtlingszahlen. Während in Großstädten Wohnungsmangel herrsche, würden im „Osten Deutschlands“ ganze Straßenzüge abgerissen. Kretschmann sieht in Mitteldeutschland ausreichend Raum für noch mehr Flüchtlinge.

    Im Übrigen gab es null Meldungen über das gestrige Treffen. Bemerkenswert angesichts der Dinge, die da völlig aus dem Ruder laufen.

    http://pfiffikus.biz/2015/07/17/asyl...de-in-germany/

  2. #2

    AW: Asyl-Chaos made in Germany

    Der Kretschmann wie doch bloss Druck vom Kessel im Ländle nehmen denn März 2016 ist nicht mehr weit. Auch ich vergas der Kretschmann hatte auch einen Wählerauftrag "Bunt um jeden Preis" will dieser Wendehals etwa sein Klientel betrügen?? Noch was -sollte man wirklich sehr viele Illegale in Mitteldeutschland ansiedeln sagen wir DANKE für die kostenlose Wahlkampfunterstützung!!!
    PS. 2016 wird in Meckpom und Sachsen-Anhalt gewählt.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Asyl-Chaos made in Germany

    Ergebnis: „erhöhter Mittelbedarf“


    und dieser Mittelbedarf dürfte recht bald durch Steuererhöhungen gedeckt werden. Sicherlich flankiert von einer Umfrage in der sich 80% der Deutschen für derartige Steuererhöhungen aussprechen.
    Ich frage mich nur, wie der ganze Spuk weitergehen soll. Diese Flüchtlingsströme verebben nicht einfach so, sie bekommen eine immer stärker werdende Eigendynamik, vor allem auch deshalb, weil die Schleuserbanden mit den deutschen Behörden und Gutmenschen willige Abnehmer für die Ware "Flüchtling" haben. Wenn man nun erfreut alle "Flüchtlinge" aufnimmt, wie will man dann schlüssig erklären, dass das nicht mehr geht?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asyl-Chaos made in Germany

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    und dieser Mittelbedarf dürfte recht bald durch Steuererhöhungen gedeckt werden. Sicherlich flankiert von einer Umfrage in der sich 80% der Deutschen für derartige Steuererhöhungen aussprechen.
    Ich frage mich nur, wie der ganze Spuk weitergehen soll. Diese Flüchtlingsströme verebben nicht einfach so, sie bekommen eine immer stärker werdende Eigendynamik, vor allem auch deshalb, weil die Schleuserbanden mit den deutschen Behörden und Gutmenschen willige Abnehmer für die Ware "Flüchtling" haben. Wenn man nun erfreut alle "Flüchtlinge" aufnimmt, wie will man dann schlüssig erklären, dass das nicht mehr geht?[/COLOR]

    In dem Beitrag "Islamisches Altenheim"

    https://open-speech.com/threads/6951...in-Deutschland

    kam sehr deutlich zum Ausdruck, welche Dimensionen der Familiennachzug hat. In diesem Beitrag ging es um eine alte Tante, die im Zuge des Familiennachzugs von der Nichte, die in Deutschland Asyl begehrte oder eine Duldung erhielt, nachgeholt wurde. Da sich der Familiennachzug nicht nur auf die schon großen Kernfamilien der Herkunftsländer beschränkt, sondern auch Onkel, Tanten, Cousins nachgeholt werden, also die Großfamilie, darf man von mehr als zwanzig Personen pro Asylbewerber ausgehen. Selbst, wenn es nur fünf nachgeholte Familienmitglieder wären, was einer nur kleinen Kernfamilie entspräche, wäre dies eine Personenzahl, die Deutschland nicht verkraften könnte. Man multipliziere nur mal 500.000 Asylbewerber jährlich mit dem Faktor 5. So sind wir schon bei 2,5 Millionen, die ins Land kämen. Mit dem Faktor 10 oder 20 möchte ich schon gar nicht mehr rechnen, denn da würden schlimmste Albträume wahr..

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Asyl-Chaos made in Germany

    Kretshmann sollte doch mehr "Flüchtlinge" aufnehmen, oder? Das Boot ist doch bekanntlich nie voll.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Asyl-Chaos made in Germany

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    und dieser Mittelbedarf dürfte recht bald durch Steuererhöhungen gedeckt werden. Sicherlich flankiert von einer Umfrage in der sich 80% der Deutschen für derartige Steuererhöhungen aussprechen.
    Ich frage mich nur, wie der ganze Spuk weitergehen soll. Diese Flüchtlingsströme verebben nicht einfach so, sie bekommen eine immer stärker werdende Eigendynamik, vor allem auch deshalb, weil die Schleuserbanden mit den deutschen Behörden und Gutmenschen willige Abnehmer für die Ware "Flüchtling" haben. Wenn man nun erfreut alle "Flüchtlinge" aufnimmt, wie will man dann schlüssig erklären, dass das nicht mehr geht?[/COLOR]

    Das geht so lange, bis Deutschland auf dem gleichen Stand wie Griechenland ist. Dann werden wahrscheinlich die "Flüchtlinge" nicht mehr herkommen wollen. Ich sage das seit Jahren, aber keiner glaubt mir. Wir werden es leider bald erleben.

    https://open-speech.com/threads/6951...ichtung-Norden
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blog Made in Germany “Politisch deppert”
    Von Dolomitengeist im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •