Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Kretschmanns Boot ist also doch voll

    Das nenne ich grüne Realpolitik
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #12

    AW: Kretschmanns Boot ist also doch voll

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Hat der Grüne Khmer etwa Angst vor einer 3% Partei denn 2016 sind ja Landtagswahlen im Ländle und ein Fukuschima(?) ist ja weit und breit nicht in Sicht.
    Kretschmann=NAZI
    In Deutschland brandet ein viel schlimmerer Tsunami an als in Fukushima.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #13

    AW: Kretschmanns Boot ist also doch voll

    Wenn es Kretschmann nicht mehr in Deutschland gefällt kann er ja seine Reisefreiheit nutzen auf solche Typen können wir gut und gerne verzichten --ach ich vergas in ca. 6 Monaten ist dieser Kerl so wieso Geschichte---also Schwamm drüber !!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #14
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kretschmanns Boot ist also doch voll

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wenn es Kretschmann nicht mehr in Deutschland gefällt kann er ja seine Reisefreiheit nutzen auf solche Typen können wir gut und gerne verzichten --ach ich vergas in ca. 6 Monaten ist dieser Kerl so wieso Geschichte---also Schwamm drüber !!!
    Hast du die Hoffnung? Ich glaube nicht, daß er abgewählt wird.

    In Baden-Württemberg gibt es zwar nicht die vielen, kleinen Mainzelmännchen, dafür aber viele kleine Auszählhelfer.

  5. #15
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Kretschmanns Boot ist also doch voll

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Hast du die Hoffnung? Ich glaube nicht, daß er abgewählt wird.

    In Baden-Württemberg gibt es zwar nicht die vielen, kleinen Mainzelmännchen, dafür aber viele kleine Auszählhelfer.
    Der wird abgewählt. Die Grünen sind doch damals nur gewählt worden wegen der Atompolitik. Früher war Baden-Württemberg immer ein CDU-Hochburg. Das waren ganz klar Protestwähler gewesen, aber die dürften inzwischen auch gemerkt haben, wie unfähig Grüne sind.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #16
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kretschmanns Boot ist also doch voll

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Der wird abgewählt. Die Grünen sind doch damals nur gewählt worden wegen der Atompolitik. Früher war Baden-Württemberg immer ein CDU-Hochburg. Das waren ganz klar Protestwähler gewesen, aber die dürften inzwischen auch gemerkt haben, wie unfähig Grüne sind.
    In Baden-Württemberg haben sie sehr stark durch S 21 und die CDU-Fehlbesetzung Mappus profitiert. Außerdem haben die Grünen in Baden-Württemberg in der Mittelschicht und bei den Beamten viele Anhänger. Schau einmal unter Wutbürger Baden-Württemberg nach: Dort findest du einen guten Querschnitt der Sympathisanten.

    Ach, ja, und natürlich bei den Migranten. Baden-Württemberg hat den höchsten Migrantenanteil in der Bundesrepublik.

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Kretschmanns Boot ist also doch voll

    Was Kretschmann enthüllt

    Asylflut: Die Grünen werden von den Folgen ihrer eigenen Politik eingeholt

    Winfried Kretschmann bietet neuen Bundesländern Geld für die Übernahme von Asylbewerbern – das sagt einiges über seine Partei.

    http://www.preussische-allgemeine.de...enthuellt.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #18

    AW: Kretschmanns Boot ist also doch voll

    Der ( Halb - ) Grüne hat die Süße der Macht genossen. Will sie wohl noch eine Wahlperiode genießen!

  9. #19

    AW: Kretschmanns Boot ist also doch voll

    BW Grüne wollen Flüchtlinge nach Ostdeutschland verkaufen
    Kaum etwas macht die Ratlosigkeit, vor allem aber die moralische Kapitulation der Politik angesichts der von ihr verursachten Asylflut sichtbarer als der jüngste Vorschlag von Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann: Der einzige Landesvater mit grünem Parteibuch bietet den neuen Bundesländern Geld an, wenn sie Asylbewerber aus dem Südwest-Staat für die Dauer ihres Anerkennungsverfahrens übernehmen.

    Es mute eigentümlich an, wenn ausgerechnet ein grüner Politiker „Flüchtlinge“ als Handelsware etikettiere, höhnt Brandenburgs Landesvater Dietmar Woidke (SPD). Auch die Ministerpräsidenten von Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt wiesen das Angebot aus Stuttgart zurück.

    Kretschmanns Vorstoß zielt auf eine „Armutswanderung“ ganz neuer Qualität: Reichere Bundesländer laden ihre Probleme für Geld bei ärmeren ab, kaufen sich damit frei von den Folgen ihrer eigenen falschen Politik. So also sieht grüne „Gutmenschlichkeit“ aus, wenn sie vom Ernst der Lage auf die Probe gestellt wird.

    Damit wird ein Grundzug des politischen Milieus freigelegt, das die Grünen prägt: Dort herrschte bislang die infantile Sicherheit, nie mit den Folgen eigener Fehlentscheidungen konfrontiert zu werden. Diese Sicherheit wurzelt in der Geschichte der Bewegung.

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/50665-bw-gruen

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.653

    AW: Kretschmanns Boot ist also doch voll

    Kretschmann befürwortet also Gettos. Nichts anderes als das würde dabei herauskommen, wenn Asylanten in menschenleere Gebiete Ostdeutschlands angesiedelt werden würden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aiman Mazyek: Das Boot ist voll
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2015, 21:35
  2. Ungarn: NO WAY--das Boot ist voll
    Von Geronimo im Forum Aktuelles
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 17:28
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2015, 03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •