Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.523

    Mazyek: Moslems haben Angst in der U-Bahn

    In Deutschland erleben wir derzeit eine rasant voranschreitende Islamisierung. Nicht nur, dass immer mehr islamischer Unkult, wie Kopftuch, Niqab, Männer in Nachthemden auf der Straße, pietätlose Beerdigungsrituale oder Muezzingeplärr in unseren Alltag einbricht, bereichert auch der brutale islamische Hass auf alles Unislamische in Form von Terror ganz Europa, nicht zu vergessen die schon fast alltäglichen […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Mazyek: Moslems haben Angst in der U-Bahn

    Es gibt zahlreiche Länder, wo Muslime keine Angst vor U-Bahnfahrten haben müssen. Das sind islamische Länder und dort gibt es fast keine U-Bahnen.
    Zudem bin ich als Nutzer des ÖPNV sehr dankbar, dass ich dort wenig Muslime antreffe.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: Mazyek: Moslems haben Angst in der U-Bahn

    Das mit diesen südkoreanischen, portugiesischen und kroatischen Kopf-Tretern ist schon schlimm... .

    Vielleicht sollte parallel zu muslischen Schwimmbad-Tagen muslimische U-Bahn-Tage eingeführt werden.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mazyek: Moslems haben Angst in der U-Bahn

    „Neunzig Prozent der Muslime fahren, wenn sie sich entscheiden müssen, mit dem Auto und nicht mit der U-Bahn. Man hat Angst vor unangenehmen Begegnungen in der Öffentlichkeit.“, so Mazyek
    Ja, die meisten Moslems können sich erstaunlicherweise Pkw leisten, obwohl sie nicht zu den Leistungsträgern gehören, geschweige denn, in der Mehrheit überhaupt Arbeitsleistung zu erbringen. Da geht es mitunter mit dem BMW zum Sozialamt.

    Trotzdem ist Herr Mazyek die Angabe, vor was die Moslems eigentlich Angst haben, schuldig geblieben. Vor dem Fahrkartenkontrolleur, vor der Oma mit dem Rollator oder den Berufstätigen auf dem Weg von oder zur Arbeit?

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mazyek: Moslems haben Angst in der U-Bahn

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ja, die meisten Moslems können sich erstaunlicherweise Pkw leisten, obwohl sie nicht zu den Leistungsträgern gehören, geschweige denn, in der Mehrheit überhaupt Arbeitsleistung zu erbringen. Da geht es mitunter mit dem BMW zum Sozialamt.

    Trotzdem ist Herr Mazyek die Angabe, vor was die Moslems eigentlich Angst haben, schuldig geblieben. Vor dem Fahrkartenkontrolleur, vor der Oma mit dem Rollator oder den Berufstätigen auf dem Weg von oder zur Arbeit?
    Vielleicht haben sie Angst vor dem Islam!?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mazyek: Moslems haben Angst in der U-Bahn

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie Angst vor dem Islam!?
    DEN Islam gibt es nicht, meinte Herr Mazyek. Also gibt es die Islams und das sind offensichtlich so viele, daß man tatsächlich Angst haben muß vor der schieren Menge und davor, welchen Islams man da gerade in die Augen guckst-du. Alda!

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mazyek: Moslems haben Angst in der U-Bahn

    Obwohl ich kein Freund des "Denglisch" bin, habe ich bei dem Namen Mazyek immer die Assoziation "Much Jeck".
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Mazyek: Moslems haben Angst in der U-Bahn

    Es ist wohl wieder einmal Zeit etwas von der bösen nichtmuslimischen Gesellschaft zu fordern. Immer wieder mal. Einfach um in Erinnerung zu rufen, dass die Muslime die Guten und alle anderen die Bösen sind. Selbstkritik kennt Mazyek natürlich nicht. Absolut parteiisch, kompromisslos, unilateral, wie man den nicht gewählten Islamisierungs-Minister, der sich mit Bundespräsident und Bundeskanzlerin herumtreibt, eben kennt. Vielleicht findet Merkel neben dem Asyl- und Eurochaos noch etwas Zeit für die drängenden U-Bahn Anliegen der armen Muslime.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Mazyek: Moslems haben Angst in der U-Bahn

    Dass sich Mazyek nicht blöd vorkommt . . . Genau andersherum wird ja wohl ein Schuh daraus! Viele Deutsche haben mittlerweile ein Problem damit, zu bestimmten Zeiten U-Bahn zu fahren, weil sich dann dort vermehrt Moslembanden herumtreiben, die nur auf Randale aus sind. Dieser verlogene Idiot soll sich ganz schnell in Richtung Mekka schleichen! Da wäre er gut aufgehoben. Das Nachthemd würde ihm auch viel besser stehen, als der unislamische Maßanzug.
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nach Anschlag: Mazyek in Sorge um Moslems
    Von Quotenqueen im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2016, 10:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •