Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.555

    Philipp Mißfelder gestorben

    Der Bundestagsabgeordnete Philipp Mißfelder (CDU, Foto) ist in der Nacht auf heute, mit nur 35 Jahren an einer Lungenembolie verstorben. Er hinterlässt eine Ehefrau und zwei Kinder. Mißfelder war von 2002 bis 2014 Vorsitzender der Jungen Union Deutschlands, seit 2005 Bundestagsabgeordneter und seit 2009 außenpolitischer Sprecher der Unionsfraktion. Er galt als Verfechter eines konservativen Leitbildes […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Philipp Mißfelder gestorben

    Schon früh wußte Herr Mißfelder Bedeutendes von sich zu geben:
    Der Zeitung „Der Tagesspiegel“ sagte der da gerade 24 Jahre alte junge Mann: „Ich halte nichts davon, wenn 85-Jährige noch künstliche Hüftgelenke auf Kosten der Solidargemeinschaft bekommen.“ Es klinge zwar hart, aber es sei so: „Früher sind die Leute auch auf Krücken gelaufen.
    Das ist ihm selbst nun erspart geblieben.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Philipp Mißfelder gestorben

    Das ist tatsächlich im Gedächtnis haften geblieben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Philipp Mißfelder gestorben

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Schon früh wußte Herr Mißfelder Bedeutendes von sich zu geben:


    Das ist ihm selbst nun erspart geblieben.
    xxx xxx
    Geändert von Turmfalke (13.07.2015 um 17:26 Uhr) Grund: Der Moderator sah sich gezwungen, sich an dieser Stelle selber zu moderieren

  5. #5

    AW: Philipp Mißfelder gestorben

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    ....Das ist ihm selbst nun erspart geblieben.
    Das war auch mein erster Gedanke
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Philipp Mißfelder gestorben

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    xxx xxx
    Einfluß, Einsicht oder Vorsicht?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Philipp Mißfelder gestorben

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Einfluß, Einsicht oder Vorsicht?
    Letzteres.

    Ich halte nichts davon, wenn 85-Jährige noch künstliche Hüftgelenke auf Kosten der Solidargemeinschaft bekommen.“ Es klinge zwar hart, aber es sei so: „Früher sind die Leute auch auf Krücken gelaufen.
    Zumal dieser Gott-Hab-Ihn-Selig-Oder-Auch-Besser-Nicht nicht die 85jährigen meinte, von denen kaum jemand ein künstliches Hüftgelenk bekommt, weil er die Operation mit seinem schwachen Herzen schon nicht überstände, und schon gar nicht auf Kosten der Solidargemeinschaft, denn er zahlt, wenn er kein Politiker ist, treu und brav aus seiner Rente Krankenversicherungsbeiträge

    sondern er meint die 55jährigen, die 60jährigen, die 65jährigen, vielleicht auch noch die 70jährigen.

    So soll dieser Miß felder im ewigen Paradies ohne künstliche Hüftgelenke ewig auf Krücken laufen.

  8. #8

    AW: Philipp Mißfelder gestorben

    Aber er meinte auch nur die Deutschen. An die neuen Fachkräfte, deren ganze Familie im Heimatland mit auf die selbe Karte läuft hat er natürlich nicht gemeint.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Philipp Mißfelder gestorben

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Aber er meinte auch nur die Deutschen. An die neuen Fachkräfte, deren ganze Familie im Heimatland mit auf die selbe Karte läuft hat er natürlich nicht gemeint.
    Er dachte dabei wohl an seine Großeltern, seine Eltern wie auch an die vielen alten Leute, die er im Laufe seines kurzen Lebens kennenlernte. Wer so wenig Respekt vor der älteren Generation hat, sollte vermeiden, selbst alt zu werden. Und das hat er ja getan. Sein Wunsch war Befehl. Seine Krücken trägt er nun im Paradies, wenn er es überhaupt so weit nach oben schafft.

    Vielleicht bleibt er auch Bodenpersonal und lebt unter der Erde mit seinen Krücken.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Philipp Mißfelder gestorben

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Er dachte dabei wohl an seine Großeltern, seine Eltern wie auch an die vielen alten Leute, die er im Laufe seines kurzen Lebens kennenlernte. Wer so wenig Respekt vor der älteren Generation hat, sollte vermeiden, selbst alt zu werden. Und das hat er ja getan. Sein Wunsch war Befehl. Seine Krücken trägt er nun im Paradies, wenn er es überhaupt so weit nach oben schafft.

    Vielleicht bleibt er auch Bodenpersonal und lebt unter der Erde mit seinen Krücken.
    Vielleicht auch dort, wo er es ganz warm hat. Falls ihm jemand von uns dort irgendwann begegnen sollte: Es ist sicher der ohne Krücken!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Philipp Mißfelder, MdB, redet nur Blödsinn
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •