Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Beamte in NÖ über Flüchtlingsansturm frustriert

    Eine Alarmierung, die einem Hilfeschrei gleichkommt: Ein Polizist aus Niederösterreich prangert gegenüber der "Krone" in einem anonymen Brief beunruhigende Missstände an: Aufgrund täglicher Flüchtlingsaufgriffe bliebe keine Zeit mehr, dass Beamte ihrer eigentlichen Arbeit nachgehen. Aufklärungsquote gäbe es auf dem Posten bereits seit Monaten de facto keine mehr.

    http://www.krone.at/Oesterreich/Beam...f-Story-461873

    Medien, schreibt auch, wofür der Asylantenstrom wirklich ist.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Beamte in NÖ über Flüchtlingsansturm frustriert

    "Fast alle Asylwerber, die wir aufgreifen, sind jünger als 25 Jahre. Und alle geben uns gegenüber bei der Befragung an, dass sie erst einmal alleine gekommen sind, um sich ein Bild von den Lebensumständen zu machen. Gefällt es ihnen, holen sie ihre Familien bei positivem Asylbescheid nach. Es reicht, wir haben genug!", so der Beamte.
    Die dafür Verantwortlichen schert das nicht im geringsten. Leider kümmert es auch einen großen Teil der Bevölkerung nicht, der mit seiner Ferien- und Eventeuphorie beschäftigt ist.
    Nach wie vor herrscht das St.-Florian-Prinzip vor: "Lieber heiliger Florian, verschon' unser Haus, zünd' and're an". Nur ist es dieses Mal eine Überschwemmung, die überall durchsickert, sich in allen Ritzen festsetzt und Schimmel und jede Art von Ungeziefer nach sich zieht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Beamte in NÖ über Flüchtlingsansturm frustriert

    "Fast alle Asylwerber, die wir aufgreifen, sind jünger als 25 Jahre. Und alle geben uns gegenüber bei der Befragung an, dass sie erst einmal alleine gekommen sind, um sich ein Bild von den Lebensumständen zu machen. Gefällt es ihnen, holen sie ihre Familien bei positivem Asylbescheid nach.


    Und das ist der Grund für die zahlreichen minderjährigen "Flüchtlinge". Sie werden von ihren Familien vorgeschickt, sollen als Türöffner dienen. Deren Eltern sollten in den Knast gesteckt werden, sobald sie hier sind. Was diese Leute mit ihren Kindern anstellen ist eine Sauerei.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Beamte in NÖ über Flüchtlingsansturm frustriert

    Die heutige Gesetzeslage und auch die Gesinnung der vielen Gutmenschen ist quasi eine Garantie um nicht abgeschoben zu werden, wenn jemand minderjährig ,krank oder ein Baby/Kleinkind hat !!! Mir wird schlecht , wenn ich daran denke , das geht nur noch ein paar Jahre so weiter. Ich habe selber unmittelbar mitbekommen, wie aus einem Aslylanten ( Palestinenser ) in wenigen Jahren über 30 wurden. Und von denen haben sogar viele mittlerweile den deutschen Pass durch Heirat usw. Besonders beliebt sind dafür alleinerziehende Frauen mit heranwachsenden Töchtern ,die auf "Heimat"urlauben schnell mal islamisch verlobt werden !!! Ich könnte abdrehen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Beamte in NÖ über Flüchtlingsansturm frustriert

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Und das ist der Grund für die zahlreichen minderjährigen "Flüchtlinge". Sie werden von ihren Familien vorgeschickt, sollen als Türöffner dienen. Deren Eltern sollten in den Knast gesteckt werden, sobald sie hier sind. Was diese Leute mit ihren Kindern anstellen ist eine Sauerei. [/FONT][/COLOR]

    Nee, die minderjährigen Flüchtling werden größtenteils gezielt hier von Bande eingeschleust, um Straftaten zu begehen. Hatten wir hier im Forum schon einige Beiträge zu.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Post-Beamte sollen über Asylanträge entscheiden
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 12:15
  2. München überfordert mit Flüchtlingsansturm
    Von Antonia im Forum Presse - News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 17:45
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 14:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 04:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •