Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.018

    Stadt Bochum will Wohncontainer für Asylanten auf Friedhof bauen

    hier nachzulesen : http://www.derwesten.de/staedte/boch....html#comments

    Asylantencontainer auf dem Friedhof ??
    Das ist absolut pietätlos gegenüber den Menschen, die dort ihre Angehörigen besuchen und deren Gräber pflegen !

    Man kann doch schon erahnen, wie das dann auf dem Friedhof aussähe...überall Müll auf den Gräbern, Blagen, die über die Gräber drüberrennen und Blumen zertrampeln, usw...

    Also ich würde mir das nicht bieten lassen !

    Und wenn die Stadt Bochum wirklich keine Kapazitäten mehr hat...dann bitte endlich mal Rückgrat und Courage zeigen, und der Landesregierung NRW genau SO sagen !

    Nach dem Motto, SO, die Stadt Bochum ist voll, wir können keine Asylanten mehr aufnehmen, basta !

    Wie weit soll das mit den Asylantenströmen noch gehen ???
    Was kommt als nächstes ?

    Werden dann Wohncontainer bei denen aufgestellt, die einen großen Garten besitzen ? Muss ich meinen Garten dann auch mit Asylanten teilen ?

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Stadt Bochum will Wohncontainer für Asylanten auf Friedhof bauen

    Es kann doch nicht sein, dass es in der ganzen Stadt keinen anderen Platz gibt. Hat der Bürger nicht einmal nach seinem Tod Ruhe vor den Invasoren?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Stadt Bochum will Wohncontainer für Asylanten auf Friedhof bauen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es kann doch nicht sein, dass es in der ganzen Stadt keinen anderen Platz gibt. Hat der Bürger nicht einmal nach seinem Tod Ruhe vor den Invasoren?
    Man kann den kulturellen Zustand einer Gesellschaft auch danach beurteilen, wie sie mit den Verstorbenen umgeht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Stadt Bochum will Wohncontainer für Asylanten auf Friedhof bauen

    Dem Ideenreichtum der Asylindustrie sind offenbar keine Grenzen mehr gesetzt.

    Augsburg: Ehemaliges KZ-Außenlager wird Asylbewerberheim

    http://www.spiegel.de/panorama/gesel...a-1016074.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Stadt Bochum will Wohncontainer für Asylanten auf Friedhof bauen

    @Antonia: Dann werden bestimmt ein paar Gutmenschen pikiert aufschreien und was von "unmenschlich" schreien. Aber wenn die "Fachkräfte" die Grabstätten plündern, ist kein Ton zu hören!

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Stadt Bochum will Wohncontainer für Asylanten auf Friedhof bauen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    @Antonia: Dann werden bestimmt ein paar Gutmenschen pikiert aufschreien und was von "unmenschlich" schreien. Aber wenn die "Fachkräfte" die Grabstätten plündern, ist kein Ton zu hören!
    Vielleicht hat man sich schon daran gewöhnt. Der Friedhof, auf dem einige meiner Angehörigen ruhen, wird sei Jahren regelmäßig geplündert.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7

    Stadt Bochum plant Container für Flüchtlinge auf Friedhof

    Wiese auf dem Kommunalfriedhof Weitmar wird für eine Flüchtlingsunterkunft vorbereitet. 22 Wohneinheiten für bis zu rund 100 Menschen geplant.

    Die Suche nach geeigneten Flächen für Flüchtlingsunterkünfte gestaltet sich immer schwieriger. Wie extrem schwierig, zeigt das Beispiel des bereits vom Rat beschlossenen Baus einer Wohncontaineranlage für bis zu 100 Menschen auf dem Gelände des städtischen Friedhofs in Weitmar. Innerhalb der Friedhofsmauern, nur wenige Meter von den nächsten Gruften entfernt, sollen 22 Wohncontainer, nur durch einen Zaun vom Rest des Friedhofs abgetrennt, aufgestellt werden. Nur ein schmaler Schotterweg trennt die Gräber vom künftigen Flüchtlingsdorf.

    http://www.derwesten.de/staedte/boch...d10864764.html

    Es wird immer doller.

    Doppelter Beitrag, bitte löschen, sorry.
    Geändert von dietmar (09.07.2015 um 18:08 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2015, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •