Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Mulitkulturelles Südafrika

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Den "Unterdrückten" macht es anscheinend weniger zu schaffen, daß sie unterdrückt werden, sondern daß nicht sie es sind, die andere unterdrücken. Kommen sie an die Macht, haben sie vieles nachzuholen, aber vor allem suchen sie zu verhindern, daß andere sich ebenso verhalten. Die moralische Einstufung einer Situation ist eben relativ.
    In dem zweiten Video von oben wird erwähnt, dass auch die verschiedenen schwarzen Stämme untereinander sich regelmäßig abschlachten. Man stelle sich das mal bei uns vor: die Sachsen ermorden die Bayern oder so. Ich komme nicht umhin, das Wort "unzivilisiert" in den Mund zu nehmen. Man kann den Buren und britischen Kolonialherren ja viel vorwerfen, aber anscheinend herrschten unter ihnen relativer Wohlstand und Zivilisation.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #12
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Mulitkulturelles Südafrika

    Mugabe hat die weissen Farmer auch enteignet und vertrieben. Rhodesien war einst eines der wohlhabensten Länder Afrikas.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Mulitkulturelles Südafrika

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Mugabe hat die weissen Farmer auch enteignet und vertrieben. Rhodesien war einst eines der wohlhabensten Länder Afrikas.

    Afrika wäre ein Paradies, wenn dort keine Schwarzen leben würden. Europa sollte mit Afrika tauschen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Mulitkulturelles Südafrika

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Afrika wäre ein Paradies, wenn dort keine Schwarzen leben würden. Europa sollte mit Afrika tauschen.
    Ist "in progress". Erst kommen alle Afrikaner nach Europa, und wenn dort unten alles leer ist, dann können die Europäer nach Afrika gehen. Und dann wiederholt sich das Ganze.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Mulitkulturelles Südafrika

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ist "in progress". Erst kommen alle Afrikaner nach Europa, und wenn dort unten alles leer ist, dann können die Europäer nach Afrika gehen. Und dann wiederholt sich das Ganze.

    Dann kämen die Afrikaner hinterher.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #16
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Mulitkulturelles Südafrika

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Dann kämen die Afrikaner hinterher.
    Ja, immer dem erwirtschafteten Wohlstand hinterher. War schon jemand in Afrika und hat gesehen, wie schön das herumsitzen in der Sonne ist, das Spiele spielen und das gemütliche Nichtstun? Vielleicht wird manchmal ein wenig gehandelt und es wird versucht Dinge an Touristen zu verkaufen. Eigentlich sollten diese Staaten auch alle in die €urozone aufgenommen werden, wenn man schon dabei ist.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #17
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Mulitkulturelles Südafrika

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Afrika wäre ein Paradies, wenn dort keine Schwarzen leben würden. Europa sollte mit Afrika tauschen.

    Gute Idee. Ich sehe schon die Schlagzeilen aus dem Jahr 2025 vor Augen:


    Afrika führend auf dem Gebiet der Energietechnologie
    Afrikas Wirtschaft boomt wie noch nie
    In Europa ist die Versorgung mit Elektrizität und Nahrungsmitteln zusammengebrochen
    Die Pest ist nach Europa zurückgekehrt
    Flüchtlingsboot im Mittelmeer gesunken: 500 Menschen ertranken bei dem Versuch von Europa nach Afrika zu kommen...
    Geändert von Antonia (08.07.2015 um 18:10 Uhr)
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #18
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Mulitkulturelles Südafrika

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, Rassismus kann nur von Weißen ausgehen. Alle Schwarzen sind liebe und gute Menschen. Dachte ich.
    Ich kenne weisse Südafrikaner die mittlerweile hier in Deutschland leben und die haben mit erzählt, das die Schwarzen sehr wohl nette Leute sind,aber nur wenn sie hart geführt werden.Ohne strenge Hand kommt bei Afrikanern eine Art Kindische Unvernunft auf, die äußerst destruktiv ist !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  9. #19
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Mulitkulturelles Südafrika

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Ich kenne weisse Südafrikaner die mittlerweile hier in Deutschland leben und die haben mit erzählt, das die Schwarzen sehr wohl nette Leute sind,aber nur wenn sie hart geführt werden.Ohne strenge Hand kommt bei Afrikanern eine Art Kindische Unvernunft auf, die äußerst destruktiv ist !!!
    Das klingt ein bißchen so, als wäre die Apartheid eine Gesellschaftsform gewesen, die der Mentalität der Schwarzen entsprochen hat, quasi eine Gesellschaft, die gut für die Schwarzen und Weißen war. Einige Leute würden bei solchen Gedanken aber ziemlich auf die Barrikaden gehen...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #20
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Mulitkulturelles Südafrika

    Das hier Gesagte ist statistisch sicher alles wahr. Aber man sollte dennoch nicht vergessen, dass ein Mensch ein Individuum ist und nicht durch seine Rasse definiert wird. Es gibt Neger die gebildeter und zivilisierter sind als der durchschnittliche Weiße, wenn auch vielleicht nur eine Minderheit. Dennoch verdient jeder Mensch eine individuelle Beurteilung nicht einfach die Einordnung in eine Schublade aufgrund seiner Rasse.
    Eine Gesellschaft sollte jedem Chancengleichheit gewähren ohne dabei Quoten für bestimmte Ethnien erzwingen zu wollen. Es wird sich dabei natürlicherweise ein statistisches Ungleichgewicht ergeben, da nicht alle Ethnien gleichermaßen für Führungspositionen geeignet sind. Aber niemandem sollte aufgrund seiner Rasse diese Position grundsätzlich verschlossen bleiben, wie es zur Zeit der Apartheid war. Jetzt gibt es eine umgekehrte Diskriminierung gegen Weiße, die aufgrund ihrer Hautfarbe nicht mehr in öffentliche Ämter kommen. Beides ist falsch.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hexerei in Südafrika
    Von Realist59 im Forum Aktuelles
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •