Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    "Islamischer Staat" soll zensiert werden - Unzensuriert.at


    Unzensuriert.at


    "Islamischer Staat" soll zensiert werden
    Unzensuriert.at
    In Großbritannien fordern immer mehr Politiker - nun auch Premierminister David Cameron -, dass der Islamische Staat nicht mehr als solches bezeichnet wird, da sonst die religiösen Gefühle der britischen Muslime verletzt werden könnten. Der staatliche ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: "Islamischer Staat" soll zensiert werden - Unzensuriert.at

    Cameron ist ein weltfremder Träumer. Am besten, die Medien berichten gar nicht mehr über das, was in islamischen Gesellschaften passiert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Islamischer Staat" soll zensiert werden - Unzensuriert.at

    In Großbritannien ist es wohl zu heiß! IS soll zensiert werden, damit man den Moslems entgegenkommt? Die Zensur hat aber nicht zur Folge, daß es die IS nicht mehr gibt, oder? Vielleicht könnte man gleich auch noch die Enthauptungen zensieren, damit man künftige Opfer schützt,

    denn: Was zensiert wird, gibt es nicht mehr!

  4. #4

    AW: "Islamischer Staat" soll zensiert werden - Unzensuriert.at

    Kinder machen das auch, wenn sie etwas nicht sehen wollen hallten sie sich die Augen zu.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: "Islamischer Staat" soll zensiert werden - Unzensuriert.at

    Bisher war er mir ja gar nicht so unsympathisch, aber jetzt ist Cameron anscheinend vollkommen durchgedreht. Vielleicht ein Sonnenstich? Briten sollen da ja sehr empfindlich sein.
    Hey David, halte durch... Die Männer mit den weißen Kitteln und der Zwangsjacke kommen gleich...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: "Islamischer Staat" soll zensiert werden - Unzensuriert.at

    Cameron sollte sich mehr Gel in die Haare schmieren. Dann kommt er besser in den A... der Moslems!
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: "Islamischer Staat" soll zensiert werden - Unzensuriert.at

    Ich finde den Namen "islamischer Staat" sehr gut, da voll zutreffend. Die Öffentlicheit soll wissen, dass eben genau so ein islamischer Staat aussieht, ein Staat, in dem die Gesetze des Islam buchstabengetreu umgesetzt werden. Der IS ist der wahre Islam. Alles andere ist nur ein fauler Kompromiss.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: "Islamischer Staat" soll zensiert werden - Unzensuriert.at

    Aiman Mazyek labert einfach nach, was Cameron wörtlich gesagt hat....

    Zentralrats-Chef Mazyek: «Feindseligkeiten gegen Muslime nehmen zu»

    10.07.2015

    Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, sieht eine wachsende islamfeindliche Stimmung in Deutschland. «Es ist üblich geworden so zu tun, als gäbe es nur ein Motiv für Terror, nämlich den Islam», sagte er den «Deutschen Wirtschafts Nachrichten». Folge: «Wir erleben heute ganz deutlich eine Zunahme an Feindseligkeiten und Bedrohungen. Es ist heute für eine junge Frau ein Problem, sich einfach mit Kopftuch auf der Straße zu zeigen. Sie muss damit rechnen, angepöbelt zu werden.»
    Auch an anderer Stelle habe sich der Alltag von Muslimen in Deutschland verändert. «Neunzig Prozent der Muslime fahren, wenn sie sich entscheiden müssen, mit dem Auto und nicht mit der U-Bahn. Man hat Angst vor unangenehmen Begegnungen in der Öffentlichkeit», schilderte Mazyek. «Wir Muslime haben gelernt, sehr vorsichtig zu sein und leben in einem Zustand großer Besorgnis. Es gibt Übergriffe, Anfeindungen und Boshaftigkeit. Auch die Zahl der Handgreiflichkeiten nimmt zu.»
    Mazyek plädierte dafür, etwa in Medien mehr zu differenzieren. «Wir haben uns angewöhnt, vom Islamischen Staat zu sprechen. Man müsste das mindestens unter Anführungszeichen setzen, oder vom «sogenannten Islamischen Staat» berichten», sagte er. «Sonst verfestigt sich in den Köpfen die Gleichsetzung von Islam und Terror.» (dpa)
    https://de.qantara.de/content/zentra...lime-nehmen-zu
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: "Islamischer Staat" soll zensiert werden - Unzensuriert.at

    Ich könnte auch damit leben, wenn man ihn "Muslimischer Staat", oder "Allah Staat" nennt. Aber die Eigenbezeichung ist nunmal "Islamischer Staat".
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Islamischer Staat" soll zensiert werden - Unzensuriert.at

    Das ist alles nur Wortklauberei, die davon ablenken soll, daß es sich allein um den Islam handelt, die menschenverachtendste Ideologie in religiöser Ummantelung.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •