Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21

    AW: Flüchtlingsdrama wie in einem Kitschroman



    er mit nacktem Oberkörper, sie mit alles bedeckenden Klamotten, offensichtlich eine Muslima. Allerdings ist es in Schwarzafrika unüblich was sie anhat, Farbe und Schnitt... passt eher zu arabischen Ländern.

    das schwarze kopftuch ist nicht sichtbar, vielleicht wurde es ja als Piratenflagge zweckentfremdet.

    Den Hintergrund haben sie leider ausgeblendet, da keine muslimische frau one Begleitung reisen darf ist anzunehmen,. dass ihre großen Brüder im Hintergrund schon mal die Messer wetzen. Es kann doch nicht angehen, dass ihre Schwester von einem fremden und dazu von einem Ungläubigen berührt wird.

    Und es ist anzunehmen, das neben ihr noch zig andere Flüchtlinge gestrandet sind, um die er sich wohl auch kümmern wird, nicht viel zeit für romantik.

  2. #22

    AW: Flüchtlingsdrama wie in einem Kitschroman

    Auch die Presse arbeitet am Heldenmythos.

    held rettet flüchtling

  3. #23
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Flüchtlingsdrama wie in einem Kitschroman

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen


    er mit nacktem Oberkörper, sie mit alles bedeckenden Klamotten, offensichtlich eine Muslima. Allerdings ist es in Schwarzafrika unüblich was sie anhat, Farbe und Schnitt... passt eher zu arabischen Ländern.

    das schwarze kopftuch ist nicht sichtbar, vielleicht wurde es ja als Piratenflagge zweckentfremdet.

    Den Hintergrund haben sie leider ausgeblendet, da keine muslimische frau one Begleitung reisen darf ist anzunehmen,. dass ihre großen Brüder im Hintergrund schon mal die Messer wetzen. Es kann doch nicht angehen, dass ihre Schwester von einem fremden und dazu von einem Ungläubigen berührt wird.

    Und es ist anzunehmen, das neben ihr noch zig andere Flüchtlinge gestrandet sind, um die er sich wohl auch kümmern wird, nicht viel zeit für romantik.


    Na so etwas aber auch! In der Szene, wo er sie von seinen, starken, vor Kraft strotzenden, männlichen Schultern herunter läßt, nachdem er sie darauf getragen hat, in der Szene trägt sie auf einmal ganz andere Klamotten! Fehler im Drehbuch? Oder hat sie sich während der Rettung, auf seinen Schultern noch schnell umgezogen?
    Auf jeden Fall: Dank Drei-Wetter-Taft - die Frisur hält.

    Name:  rettung2.jpg
Hits: 57
Größe:  181,7 KB


    Später, als sie dann ihre Freunde trifft, die zufällig auch schon alle da sind - ja Zufälle gibt es manchmal im Leben - da strandet man im fremden Europa und nicht nur ein attraktiver Held rettet einen, sondern die ganzen Freunde sind auch schon alle da!! Also bei dem Treffen mit ihren Freunden trägt sie dann modisches Rose.

    Name:  rettung3.jpg
Hits: 55
Größe:  146,8 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #24
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Flüchtlingsdrama wie in einem Kitschroman

    Der Retter, ihr Held, dessen Namen sie noch nicht einmal wußte, trug sie auf seinen starken, männlichen, vor Kraft strotzenden Armen, sicher an den Strand.
    "Moment bitte!", rief sie. "Ich muss mich mal kurz umziehen!"
    "Du kannst dich jetzt nicht umziehen. Ich rette dich gerade und dann komme ich in die Zeitung und werde berühmt."
    "Ja, genau das ist ja das Problem", sagte sie. "Die vielen Journalisten, die dort stehen. Sie wollen alle Fotos von meiner Rettung machen. Da muss ich wenigstens gut aussehen."
    "Okay, das verstehe ich", sagte er. "Aber beeile dich!"
    Schnell zog sie ihre nasse Jacke aus und kleidetet sich in ein hellblaues, modisches Sweetshirt. Danach warf er sie wieder über seine Schulter und brachte sie sicher an den Strand, wo er sie von seiner Schulter herunterließ...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #25

    AW: Flüchtlingsdrama wie in einem Kitschroman

    Es gab dann eine königliche Hochzeit und sie wurden die Herrscher über Dummland. Die Schlafmichel huldigten dem Paar und arbeiteten freiwillig 10 Stunden am Tag und sechs Tage die Woche ohne Rentenanspruch, damit es den Herrschern und den ganzen Mitangespülten sowie den griechischen Helden an nichts fehlte. Und wenn der Michel nicht gestorben ist leben sie noch heute in Saus und Braus.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Flüchtlingsdrama läuft nach Plan –
    Von dietmar im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 18:03
  2. Erneut Flüchtlingsdrama in Bayern
    Von Seatrout im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 15:28
  3. Lampedusa-Flüchtlingsdrama, und wer ist Verantwortlich?
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 12:10
  4. Die Flüchtlingsdrama mit den 70 Toten
    Von Kybeline im Forum Italien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •