Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Nach Homo-Ehe kommt die Polygamie

    Dreierbeziehung in Montana: Urteil zur Homo-Ehe inspiriert Polygamisten

    Die Legalisierung der Homo-Ehe in den USA und Polygamie haben nichts miteinander zu tun? Falsch, sagt Nathan Collier. Er sieht das Urteil als Möglichkeit, Christine zu ehelichen - und mit Victoria verheiratet zu bleiben.
    http://www.spiegel.de/panorama/gesel...a-1041928.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Nach Homo-Ehe kommt die Polygamie

    Wenn sich die Tussen sowas gefallen lassen, sind sie selbst schuld.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Nach Homo-Ehe kommt die Polygamie

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Wenn sich die Tussen sowas gefallen lassen, sind sie selbst schuld.
    Ich würde das nicht einfach so abtun. Es ist doch klar, wem man hier entgegen kommt...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Nach Homo-Ehe kommt die Polygamie

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich würde das nicht einfach so abtun. Es ist doch klar, wem man hier entgegen kommt...
    Dazu gehört immer mehr als eine Person.
    Im Bundesstaat Utah, USA, leben die Mormonen, und frönen die Vielehe, obwohl sie verboten ist.
    Dort jagen die, ach so frommen alten Herren, die jüngeren Männer zum Teufel, nur damit sie selber genug Auswahl haben.
    Auch das ist unter dem Tarnmantel einer Religion möglich.
    Und die dusseligen Mormonenweiber machen das auch noch freiwillig mit, aus reiner Versorgungsmentalität, denn nur die reichen Großgrundbesitzer leisten sich viele Frauen.
    Einfach nur widerlich.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Nach Homo-Ehe kommt die Polygamie

    Die Polygamie ist für Muslime zumindest in Deutschland möglich. Sofern diese Ehen in der Heimat geschlossen wurden und gültig sind, werden sie hier anerkannt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Nach Homo-Ehe kommt die Polygamie

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Polygamie ist für Muslime zumindest in Deutschland möglich. Sofern diese Ehen in der Heimat geschlossen wurden und gültig sind, werden sie hier anerkannt.

    Ja, eben. Da muss doch bestimmt, aus Sicht der Muslime, nachgebessert werden. Sie sehen es bestimmt als "Diskriminierung" an, nicht auf deutschen Standesämtern vier Frauen heiraten zu dürfen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Nach Homo-Ehe kommt die Polygamie

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Dazu gehört immer mehr als eine Person.
    Im Bundesstaat Utah, USA, leben die Mormonen, und frönen die Vielehe, obwohl sie verboten ist.
    Dort jagen die, ach so frommen alten Herren, die jüngeren Männer zum Teufel, nur damit sie selber genug Auswahl haben.
    Auch das ist unter dem Tarnmantel einer Religion möglich.
    Und die dusseligen Mormonenweiber machen das auch noch freiwillig mit, aus reiner Versorgungsmentalität, denn nur die reichen Großgrundbesitzer leisten sich viele Frauen.
    Einfach nur widerlich.
    Die Mormonen haben einen an der Waffel. Warum sind die denn damals aus Europa ausgewandert? Weil man solchen Mist hier zurecht nicht tolerieren wollte. Aber inzwischen wird ja jedem sein "Recht" zugestanden.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Nach Homo-Ehe kommt die Polygamie

    Es gibt kaum noch Polygamisten unter den Mormonen, da nur wenige Sekten der LDS-Kirche das zulassen.
    Unverschämt ist, dass die mohammedanische Polygamie über den beschriebenen Umweg der Hochzeit im Ausland in Deutschland legalisiert wurde. Soetwas darf nicht toleriert werden.
    Eine Ehe ist zwischen EINEM Mann und EINER Frau. Sowohl die Homo-Ehe als auch Polygamie verlertzen dieses Prinzip. Die mohammedanische Polygamie stellt außerdem eine eklatante Verletzung des Gleichheitsgrundsatzes im Grundgesetz dar, da es Frauen nicht erlaubt ist, mehrere Männer zu heiraten. Solche Ehen sind verfassungswidrig und daher null und nichtig, sobald die verfassungsmäßige Ordnung in Deutschland wiederhergestellt wird.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  9. #9

    AW: Nach Homo-Ehe kommt die Polygamie

    Wenn man mehrere Frauen heiratet bekommt man dann auch mehrere Schwiegermütter. Also ich überleg nur mal so.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Nach Homo-Ehe kommt die Polygamie

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Die mohammedanische Polygamie stellt außerdem eine eklatante Verletzung des Gleichheitsgrundsatzes im Grundgesetz dar, da es Frauen nicht erlaubt ist, mehrere Männer zu heiraten. Solche Ehen sind verfassungswidrig und daher null und nichtig, sobald die verfassungsmäßige Ordnung in Deutschland wiederhergestellt wird.
    Das trifft allerdings nicht nur auf Muslime zu, sondern ist allgemein ein Merkmal der Polygamie, egal ob Moslems, Mormonen oder sonst was.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nach Homo-Ehe die Hamster-Ehe?
    Von Cherusker im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2017, 11:36
  2. Kybeline´s Blog Was kommt nach dem Euro?
    Von open-speech im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •