Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1

    «Diese WC-Regel stinkt uns»

    01. Juli 2015«Diese WC-Regel stinkt uns»

    Premiere auf der Rigi: die ersten Asiaten werden per Piktogramm zur korrekten Benützung des Klos angehalten.







    Schweiz Tourismus wirbt in Asien für Ferien in unseren Bergen. Jetzt besuchen an Spitzentagen bis zu 7000 Touristen den Ausflugsberg. Die Rechnung geht auf. Doch der Touristenstrom auf die Rigi bringt auch Aufwand mit sich: denn mancher Reisende aus dem Fernen Osten verrichtet sein Geschäftchen nicht präzise nach Süden.
    Angesichts wachsender Reinigungskosten musste der Betreiber der Rigi-Bahnen reagieren: und hat nun Piktogramme in alle Toilettenanlagen gehängt (20 Minuten berichtete).

    ...
    http://www.20min.ch/schweiz/news/sto...-uns--22287971

  2. #2

    AW: «Diese WC-Regel stinkt uns»


  3. #3

    AW: «Diese WC-Regel stinkt uns»

    Enjoy Switzerland

    01. Juli 2015
    Zeichnungen zeigen Touris richtiges Benehmen

    Kandertal Tourismus hat genug von schmuddeligen Toiletten, geplünderten Zmorgebuffets und drängelnden Touris. Mit diesem Benimmbüchlein sollen die Gäste erzogen werden.

    Bildstrecke im Grossformat »



    1|7
    Ab Ende Juni wird im Kandertal eine neue Broschüre für Touristen verteilt...
    http://www.20min.ch/schweiz/bern/sto...ehmen-30790613



    3|7
    So wird etwa mit bunten Zeichnungen erklärt, wie ein WC zu benutzen ist...

    Scharia-konforme Moslems werden den kopf schütteln und denken, von diesem unrasierten Ungläubigen werden wir keine Empfehlung annehmen.

  4. #4

    AW: «Diese WC-Regel stinkt uns»

    16.09.2014
    Benimmtipps von der Stadt: Berlin will Touristen erziehen

    Feiern, wo andere wohnen: Nicht nur in Barcelona, Mallorca und Co. führt das zu Ärger. Auch in Berlin werden Touristen und ihre Rollkoffer mit Skepsis beäugt. Die Stadt versucht, mit Benimmregeln die Wogen zu glätten.


    ...
    http://www.spiegel.de/reise/staedte/...-a-991861.html

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: «Diese WC-Regel stinkt uns»

    Soll ich mir diesen Thread jetzt immer anschauen, wenn ich Hunger habe, sofern ich abnehmen will?

    Mich wundert, daß Ikea, das sich ja sehr für moslemische Bedürfnisse geöffnet hat und auch damit wirbt, noch keine islamkonforme Toiletten installiert hat. Weder sind sie nach Mekka ausgerichtet, noch halten sie statt Toilettenpapier einen Eimer Sand bereit.

    Geht aber natürlich, wo kein Sand zur Hand ist - schließlich leben wir ja nicht mehr zu Mohammeds Zeiten und noch nicht in der Wüste - auch mit Wasser und der linken Hand, aber ohne Toilettenpapier. Guten Appetit!

    Man spricht ein Bittgebet vor dem Betreten der Toilette: „Ich suche Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Satan. Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen. Oh Allah, ich suche zuflucht bei dir vor dem Bösen und den Satanen, und ich suche Zuflucht bei Dir, oh mein Herr, vor ihrer Anwesenheit.“
    • Man betritt die Toilette mit dem linken Fuß zuerst.
    • Man verlässt die Toilette mit dem rechten Fuß zuerst und spricht: Oh Allah, ich suche Deine Vergebung“.
    Reinigung der Ausscheidungsorgane mit Wasser und bevorzugt mit der linken Hand.
    Wenn man unterwegs ist, kann eine kleine Flasche Wasser dafür verwenden. Wenn das nicht geht reicht auch Toilettenpapier.
    http://www.islam-pedia.de/index.php5...=Toilettengang

    Eben! Möglichst ohne Toilettenpapier!

    Vielleicht geben sich Moslems daher nicht die Hand?

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: «Diese WC-Regel stinkt uns»

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Scharia-konforme Moslems werden den kopf schütteln und denken, von diesem unrasierten Ungläubigen werden wir keine Empfehlung annehmen.
    Es sind doch wohl eher die Mohammedaner die Unrasierten.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: «Diese WC-Regel stinkt uns»

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Eben! Möglichst ohne Toilettenpapier!

    Vielleicht geben sich Moslems daher nicht die Hand?
    Die linke Hand ist haram. Mit der rechten Hand wird gegessen und mit der linken wischt man sich den Allerwertesten ab. Es wird eigentlich nur Frauen nicht die Hand geschüttelt. Vielleicht können die in dem Moment froh sein. Ein bisschen Wasser sollte man schon immer dabei haben. Im Notfall geht auch Toilettenpapier. Wie erkennt man einen gläubigen Anhänger dieser Religion? Mit dem Riechtest an der linken Hand.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: «Diese WC-Regel stinkt uns»

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Es sind doch wohl eher die Mohammedaner die Unrasierten.
    Die rasieren ihren Unterleib.
    Wahrscheinlich weil man in warmen Gegenden viel schwitzt, und dann unten herum stinkt, wenn man sich nicht waschen kann.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  9. #9

    AW: «Diese WC-Regel stinkt uns»

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Es sind doch wohl eher die Mohammedaner die Unrasierten.
    https://open-speech.com/threads/6264...begr%C3%BCndet

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: «Diese WC-Regel stinkt uns»

    Man spricht ein Bittgebet vor dem Betreten der Toilette: „Ich suche Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Satan. Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen. Oh Allah, ich suche zuflucht bei dir vor dem Bösen und den Satanen, und ich suche Zuflucht bei Dir, oh mein Herr, vor ihrer Anwesenheit.“

    • Man betritt die Toilette mit dem linken Fuß zuerst.
    • Man verlässt die Toilette mit dem rechten Fuß zuerst und spricht: Oh Allah, ich suche Deine Vergebung“.




    ziemlich aufwendig und was ist, wenn man es sehr eilig hat?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Regel 165
    Von Thomas im Forum EU
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 23:41
  2. Das stinkt doch nach Refugees !!!
    Von Geronimo im Forum Presse - News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2015, 21:33
  3. Diese Geschichte stinkt !!
    Von Geronimo im Forum Presse - News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2015, 15:51
  4. Den Veddelern stinkt's gewaltig! - Hamburger Abendblatt
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 07:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •