Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Dänemark will Grenze wieder kontrollieren

    Nach Regierungswechsel

    Dänemark will Grenze wieder kontrollieren

    Bei der Parlamentswahl erlebt Dänemark jüngst einen deutlichen Rechtsruck. Die populistische Dänische Volkspartei ist zwar nicht an der Regierung beteiligt. Einige ihrer Forderungen werden dennoch umgesetzt.

    http://www.n-tv.de/politik/Daenemark...e15410536.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Dänemark will Grenze wieder kontrollieren

    Hatten sie schon einmal, vor ca. 2 Jahren. Die EU war nicht erfreut. http://www.tagesschau.de/ausland/schengen132.html Es sind sogar schon 4 Jahre. Wie die Zeit vergeht.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3

    AW: Dänemark will Grenze wieder kontrollieren

    Müssen jetzt die Asylschmarotzer die nach Schweden wollen etwa dann wieder auf eine Fähre---das ist unverantwortlich!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Dänemark will Grenze wieder kontrollieren

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Müssen jetzt die Asylschmarotzer die nach Schweden wollen etwa dann wieder auf eine Fähre---das ist unverantwortlich!!
    Da dort aufgrund der russischen Gefahr vermutlich sowieso EU-Kriegsschiffe im Auftrag des NATO Verbands unterwegs sind, bieten sich die doch gleich als Schlepper an, wie im Mittelmeer. Schweden hat die besten Sozialleistungen, dagagen kann sogar Deutschland einpacken.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Dänemark will Grenze wieder kontrollieren

    Schweden, ein Land schafft sich ab.

    Gut, dass wenigstens die Dänen noch die Kurve zu kriegen scheinen. Bravo, Dänemark!
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Dänemark will Grenze wieder kontrollieren

    In Schweden liegt Vännäs - da haben die Muselanten mal kräftig eins aufs Dach gekriegt.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Dänemark will Grenze wieder kontrollieren

    Überall dort, wo Parteien, die nicht den ganzen Migrationsblödsinn mitmachen, bei Wahlen ordentliche Ergebnisse einfahren, ändert sich meistens die Politik der anderen Parteien weil sie Angst haben, komplett abgewählt zu werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8

    AW: Dänemark will Grenze wieder kontrollieren

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Überall dort, wo Parteien, die nicht den ganzen Migrationsblödsinn mitmachen, bei Wahlen ordentliche Ergebnisse einfahren, ändert sich meistens die Politik der anderen Parteien weil sie Angst haben, komplett abgewählt zu werden.
    Nur im Dummland passiert nichts!!! Denn selbst wenn die AfD oder eine andere deutschfreundliche Partei bei Wahlen 25-30% bekäme würden die anderen Parteien sich zusammen schließen damit die Umbevolkerung ungestört weiter gehen kann--meine Meinung.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Dänemark will Grenze wieder kontrollieren

    Warum geht das nicht in Deutschland?

    Strenge Einwanderungspolitik

    Dänemark kürzt Flüchtlingen das Geld

    Dänemarks neue Regierung will die Zuwanderung von Flüchtlingen bremsen. Dazu soll die finanzielle Unterstützung der Asylbewerber gekürzt werden. Darauf verständigte sich die liberale Regierungpartei von Ministerpräsident Lars Løkke Rasmussen mit den Mitte-Rechts-Parteien. Schon am Freitag soll ein Gesetzentwurf vorliegen.
    http://www.t-online.de/nachrichten/a...-das-geld.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Dänemark will Grenze wieder kontrollieren

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Warum geht das nicht in Deutschland?



    http://www.t-online.de/nachrichten/a...-das-geld.html

    Weil die Welt böse ist, voller Unholde und Zwerge und Geister, nur in Deutschland, da wohnen die Guten. Und die machen das nicht. Und die Guten werden vertreten von den besten Regierenden, die es je auf der Welt gab, einer elfengleicher Kanzlerin mit holder Stimme, die sich für das Wohl der Menschen in Afrika stark macht und einem Präsidenten, der sich noch nicht einmal gewaschen hatte und einen großen Schatz hütet. Hinter seinem Spiegel voller Eitelkeit steht ein Sack...................

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dänen führen wieder Kontrollen an deutscher Grenze ein
    Von Pöser Pursche im Forum EU - Krise, EURO - Krise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •